Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von victimizer666 »

Dimebag666 hat geschrieben:Nutzt einer von euch DAZN? Kann das was?

Für nen Zehner im Monat diverse Sportarten (für mich interessant vor allem Rugby, aber auch Basketball). Sportfischen wird auch übertragen. *g*
Sorry für die späte Antwort, aber ja ich nutze es. Hauptsächlich für Football, jetzt muss ich die Konferenzschaltung nicht mehr piratestreamen - und für die Primetime-Spiele welche man sich gemütlich auf Abruf am nächsten Morgen reinziehen kann. Also keine schlaflosen Nächte oder verpasste Spiele mehr.

Also die Re-Live Funktion ist schon super, ansonsten bin ich mit dem Service nicht ganz zufrieden (Quali der Streams manchmal grad so ausreichend, hin und wieder hängt es auch - unabhängig von der Internetgeschwindigkeit). Und vor zwei Wochen gabs den Vorfall dass die Idioten die Zeitumstellung verafft haben und die Übertragung erst ne Stunde zu spät anfing.

Aber probiers doch mal aus. Der erste Monat ist ja umsonst.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Wenn man morgens aufwacht und sieht, dass die Seahawks die +9 gecovert haben und man seinen Einsatz nahezu verdoppelt hat, geht man doch gleich ein bisschen lieber zur Arbeit.
Und Tennessee hat gestern auch die +2,5 gehalten.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von victimizer666 »

Wie übertrieben geil dieser Spieltag doch war. Also sowohl als Seahawks Fan als auch allgemein. Steelers-Cowboys war echt das Saison Highlight so far. Allein der Fake-Spike von Big Ben auf Brown, boah hab ich da Augen gemacht.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sport!

Beitrag von Dimebag666 »

victimizer666 hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Nutzt einer von euch DAZN? Kann das was?

Für nen Zehner im Monat diverse Sportarten (für mich interessant vor allem Rugby, aber auch Basketball). Sportfischen wird auch übertragen. *g*
Sorry für die späte Antwort, aber ja ich nutze es. Hauptsächlich für Football, jetzt muss ich die Konferenzschaltung nicht mehr piratestreamen - und für die Primetime-Spiele welche man sich gemütlich auf Abruf am nächsten Morgen reinziehen kann. Also keine schlaflosen Nächte oder verpasste Spiele mehr.

Also die Re-Live Funktion ist schon super, ansonsten bin ich mit dem Service nicht ganz zufrieden (Quali der Streams manchmal grad so ausreichend, hin und wieder hängt es auch - unabhängig von der Internetgeschwindigkeit). Und vor zwei Wochen gabs den Vorfall dass die Idioten die Zeitumstellung verafft haben und die Übertragung erst ne Stunde zu spät anfing.

Aber probiers doch mal aus. Der erste Monat ist ja umsonst.
Danke, ich habe den Probemonat mal gestartet. Benötige es hauptsächlich für Football, Rugby und Handball. Vor allem, dass ich endlich alle großen Rugbyspiele sehen kann, freut mich am meisten. Dazu die Vorteile für Football die du schon erwähnt hast und mein Sohn kann endlich Handball sehen. Alles zusammen für nen Zehner im Monat ist schon in Ordnung.

Technisch funktioniert bisher alles, HD-Qualität ist es nicht immer, die eigenen Kommentatoren sind überraschend unnervig. Stefan Kretzschmar beim Handball sogar hochinteressant.

Mal sehen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

Die Bowl Season hat begonnen und die SDSU Aztecs gewinnen den Las Vegas Bowl und Donnel Pumphrey wird in seinem letzten Spiel FBS Career Rushing Yards Leader. Der Rekord dürfte wohl eine Weile Bestand haben.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Sport!

Beitrag von Hyronimus »

Laura Dahlmeier, Biathlon-Göttin! Was die läuferisch momentan abliefert, ist nicht von dieser Welt.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

Dimebag666 hat geschrieben:
victimizer666 hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Nutzt einer von euch DAZN? Kann das was?

Für nen Zehner im Monat diverse Sportarten (für mich interessant vor allem Rugby, aber auch Basketball). Sportfischen wird auch übertragen. *g*
Sorry für die späte Antwort, aber ja ich nutze es. Hauptsächlich für Football, jetzt muss ich die Konferenzschaltung nicht mehr piratestreamen - und für die Primetime-Spiele welche man sich gemütlich auf Abruf am nächsten Morgen reinziehen kann. Also keine schlaflosen Nächte oder verpasste Spiele mehr.

Also die Re-Live Funktion ist schon super, ansonsten bin ich mit dem Service nicht ganz zufrieden (Quali der Streams manchmal grad so ausreichend, hin und wieder hängt es auch - unabhängig von der Internetgeschwindigkeit). Und vor zwei Wochen gabs den Vorfall dass die Idioten die Zeitumstellung verafft haben und die Übertragung erst ne Stunde zu spät anfing.

Aber probiers doch mal aus. Der erste Monat ist ja umsonst.
Danke, ich habe den Probemonat mal gestartet. Benötige es hauptsächlich für Football, Rugby und Handball. Vor allem, dass ich endlich alle großen Rugbyspiele sehen kann, freut mich am meisten. Dazu die Vorteile für Football die du schon erwähnt hast und mein Sohn kann endlich Handball sehen. Alles zusammen für nen Zehner im Monat ist schon in Ordnung.

Technisch funktioniert bisher alles, HD-Qualität ist es nicht immer, die eigenen Kommentatoren sind überraschend unnervig. Stefan Kretzschmar beim Handball sogar hochinteressant.

Mal sehen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.

Wird Zeit, dass du mal wieder ne Frau kennenlernst.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Die Bucs hätten gestern gern gewinnen können und natürlich ist jeder Steelers-Sieg scheiße, sonst wars aber ne gute NFL-Woche bislang.
Gut, aus Ravens-Sicht hätten die Dolphins am Samstag noch verlieren dürfen, aber mei.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von victimizer666 »

Wer kann eigentlich die Pats in der AFC noch ernsthaft stoppen? :(
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

victimizer666 hat geschrieben:Wer kann eigentlich die Pats in der AFC noch ernsthaft stoppen? :(
Oakland ist das einzige Team, das offensiv genug Feuerkraft hat, um da mitzuhalten. Aber auch nur, wenn Oaklands D-Line (sprich, Khalil Mack) Brady zumindest phasenweise unter Druck setzen kann.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Darth_Kai »

Finale! :prost:
Hätte ja nicht gedacht das das im Fantasy Football so gut läuft. Vor allem da mein Team jetzt auch eigentlich nicht so die mega Spieler hat.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Okay, Carr verletzt - Glückwunsch zum AFC-Titel, New England.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

Whoop! Whoop!

Tigers haben die Buckeyes demontiert. So deutlich hab ich das nicht erwartet. Hab gedacht das wird eine spannende Kiste die so oder so ausgehen kann, aber die Clemson D hat kein Running Game von OSU zugelassen und auch JT Barrett kam auf glaube ich mal gerade 130 Yards Passing oder so.

Das Washington gegen Bama keine Chance hat, war jetzt weniger überraschend. Dennoch gute Saison für die Huskies.

Bama ist natürlich klarer Favorit für das Endspiel. Was auch sonst, die haben zur Zeit vielleicht eins der besten Teams aller Zeiten was die Dominanz angeht. Aber ich denke mal, dass Clemson zumindest wie im vergangenen Jahr für längere Zeit mithalten kann.
Ich freu mich drauf, auch weil es quasi das Abschiedsspiel für einen großen Teil der Spieler ist, die eins der besten Clemson Teams aller Zeiten geformt haben.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Die Liga will die Playoffs auf 16 Teams ausweiten und bei 12 Teams sind schon 3/4 der Spiele in der ersten Runde einseitiger als Mayweather vs Apollo Creed.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

KC +1,5. Zuhause. Nach einer Woche spielfrei. Gegen einen angeschlagenen Ben.
Las Vegas verschenkt Geld, Leute. Las Vegas verschenkt Geld.

Und Aaron Rodgers ist, glaube ich, ziemlich gut in Sachen Football.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten