Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

PetePetePete hat geschrieben:Die Liga will die Playoffs auf 16 Teams ausweiten und bei 12 Teams sind schon 3/4 der Spiele in der ersten Runde einseitiger als Mayweather vs Apollo Creed.
bescheuerte Idee. Ich hätte mir mit Sicherheit nicht Broncos-Patriots angetan. Ich hab ja schon Raiders - Texans vermieden.

Rodgers ist ansonsten ein purer Genuss und das war auch das absehbar interessanteste WC Duell. Hätte die Giants Offense noch mitgespielt, wäre es noch unterhaltsamer geworden. Aber ok. Auf jeden Fall wird das für die Cowboys kein Selbstläufer in der nächsten Runde.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

sprity hat geschrieben:Auf jeden Fall wird das für die Cowboys kein Selbstläufer in der nächsten Runde.
Es ist letztlich aber wohl trotzdem das bessere Matchup für Dallas, als wenn diese junge Offense gleich im ersten Postseason Match ihres Lebens gegen Seattle ranmüsste. Dann lieber ein Shootout gegen GB.
Und wie du schon sagst, die G-Men Offense hat einfach nichts gezeigt, sonst wäre da an Scoring einiges drin gewesen. Und so ist es auch für Dallas. Die werden gegen die Packers-Defense durchaus scoren können.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

YES! YES! YEEEEEESSSSSS!!!!

Clemson schlägt Bama 1 Sekunde vor Schluss. :prost:
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Ein guter Artikel und ein gutes Video von SI darüber, ob Chiefs Fans jubeln dürfen, wenn Arschloch Tyreek Hill ein gutes Spiel hat, ohne sich schuldig fühlen zu müssen. Und natürlich auch für andere Sportarten, -teams oder Sportler anzuwenden.
Sehe ich im Prinzip fast genau so, habs vor ein paar Jahren in Sachen Ray Rice aber noch anders gesehen und wäre im Nachhinein froh, wenn ich mir dadurch nicht fast zwei Jahre Ravens-Fantum mit mehr als nur einem säuerlichen Nachgeschmack beschert hätte. Besonders wenn man die Sache ein bisschen verfolgt hat und sieht, dass Rice wirklich alles tut, um sich zu rehabilitieren. Im Gegensatz zu bspw Greg Hardy.

http://www.si.com/nfl/2017/01/10/tyreek ... acebook_si
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

wohooo es ist Divisional Round Weekend. Das beste Wochenende in der NFL Saison. :pommes:
Noch eine Stunde und es geht los.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Nadal und Dimitrov gebens sich gerade richtig im Fünften des Australian Open Halbfinals. Das beste Melbourne Semifinale seit Nadal-Verdasco 2009.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

Wahnwitziger 5. Satz.

Der Hammer in Tüten.

Gönne es beiden absolut.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sport!

Beitrag von GoTellSomebody »

Federer... unglaublich!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

GoTellSomebody hat geschrieben:Federer... unglaublich!

Pre-Match war ich für Nadal. Ich mag den unheimlich gerne, nachdem ich sein Buch gelesen habe.
Aber gerade habe ich Gänsehaut und freue mich für Federer. Was der für ein Comeback hingelegt hat im 5. ... und dann dieses letzte Aufschlagspiel ... Unfassbar!

Darum liebe ich Tennis so.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sport!

Beitrag von GoTellSomebody »

Nadal... großer Sportsmann!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Gutes Finale, indeed. Steht aber ohne die beiden Namen und die Geschichte und die Tennishistorische Relevanz einfach nur meilenweit hinter Nadal/Dimitrov am Freitag.
Mit Fed hat aber schon der Richtige gewonnen, Nadal wird Paris dominieren und so dann seine Nummer 15 holen.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

PetePetePete hat geschrieben:Gutes Finale, indeed. Steht aber ohne die beiden Namen und die Geschichte und die Tennishistorische Relevanz einfach nur meilenweit hinter Nadal/Dimitrov am Freitag.
Mit Fed hat aber schon der Richtige gewonnen, Nadal wird Paris dominieren und so dann seine Nummer 15 holen.
Ich gebe dir teilweise Recht.
Die ersten 4 Sätze waren halt nicht so der Burner, weil sie sich nicht auf Augenhöhe begegnet sind. Jeweils 2 Sätze mehr oder weniger problemlos dominiert, da kommt natürlich kein Battle auf.
Der 5. Satz hat mich dann aber richtig gepackt. Das war schon der Oberwahnsinn, komplett unabhängig von großen Namen jetzt.

Unerreicht bleibt natürlich Wimbledon 2008 von den beiden. Da hab ich mir sogar die DVD gekauft, weil das so toll ist.

Nadal - Dimitrov habe ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Sport!

Beitrag von guitar-fiend »

Beim Fed-Cup auf Hawaii hat man die falsche Strophe
der Deutschland-Hymne gespielt:
https://www.google.de/amp/www.rp-online ... 600685.amp
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sport!

Beitrag von Dimebag666 »

Es ist wieder Snooker WM. Die nächsten Wochen ist Eurosport fest einprogrammiert. :pommes:

Nächstes Jahr im Februar sind auch wieder German Masters in Berlin. War dort schonmal jemand und kennt die strategisch besten Plätze außerhalb der VIP-Tickets? *g*
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sport!

Beitrag von Dimebag666 »

Fu vs. Brecel, zwischenzeitlich 1:7, aktuell stehts 9:9. Entscheidungsframe, ich geh kaputt.
Antworten