Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

:o Lakers - Clippers 94:142
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Tyrwing
Beiträge: 448
Registriert: 09.07.2010 20:00
Wohnort: Trier

Re: Sport!

Beitrag von Tyrwing »

sprity hat geschrieben::o Lakers - Clippers 94:142
Ich guck den Clippers ja gar nicht so arg gerne zu beim Spielen zu, aber Lakers Niederlagen können prinzipiell schon nicht hoch genug ausfallen. Von daher Daumen hoch ! :D

Ich hab mir grade Spurs-Heat komplett reingezogen und von Suns-Thunder das letzte Viertel. Ersteres hat dank der tollen Spurs Offense mächtig Spass gemacht, letzteres hatte jede Menge Spannung und Gerald Green.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

Zur NFL: Die Buccaneers haben ein neues Helmdesign und neue Trikots. Nach dem komischen Gedöns das die Jaguars seit letztem Jahr aufm Kopf tragen kann ich hier jetzt echt nur noch mehr den Kopf schütteln. Was zum...

Ich bin in Designfragen wohl eher rückständig im Geschmack.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

DerJuwelier hat geschrieben:Zur NFL: Die Buccaneers haben ein neues Helmdesign und neue Trikots. Nach dem komischen Gedöns das die Jaguars seit letztem Jahr aufm Kopf tragen kann ich hier jetzt echt nur noch mehr den Kopf schütteln. Was zum...

Ich bin in Designfragen wohl eher rückständig im Geschmack.
Das Logo ein bisschen aufzupeppen, finde ich gar nicht mal schlimm. Auch das der Jags letztes Jahr nicht. Aber wie groß das neue Logo der Bucs da aufm Helm ist. *lol*
Und die Form der Jersey-Nummern nervt auch jetzt schon. Warum legt die Liga da nicht wenigstens fest, dass alle den selben Font nehmen müssen, damit man unmissverständlich erkennt, wer da jetzt gerade wen übern Haufen rennt?
Naja, egal. Die Bucs sind mir eh wurscht und es wird wohl auch kaum Spiele von denen geben, die ich nächstes Jahr dringend von denen sehen muss.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

PetePetePete hat geschrieben:
DerJuwelier hat geschrieben:Zur NFL: Die Buccaneers haben ein neues Helmdesign und neue Trikots. Nach dem komischen Gedöns das die Jaguars seit letztem Jahr aufm Kopf tragen kann ich hier jetzt echt nur noch mehr den Kopf schütteln. Was zum...

Ich bin in Designfragen wohl eher rückständig im Geschmack.
Das Logo ein bisschen aufzupeppen, finde ich gar nicht mal schlimm. Auch das der Jags letztes Jahr nicht. Aber wie groß das neue Logo der Bucs da aufm Helm ist. *lol*
Und die Form der Jersey-Nummern nervt auch jetzt schon. Warum legt die Liga da nicht wenigstens fest, dass alle den selben Font nehmen müssen, damit man unmissverständlich erkennt, wer da jetzt gerade wen übern Haufen rennt?
Naja, egal. Die Bucs sind mir eh wurscht und es wird wohl auch kaum Spiele von denen geben, die ich nächstes Jahr dringend von denen sehen muss.
Joah, also Spiele der Bucs kucken muss ja momentan echt nicht unbedingt sein, da gibt es sehenswerteres in der Liga.

Ich meinte übrigens bei den Jags nicht das modifizierte Logo sondern den halb schwarzen und halb goldenen Helm, das geht finde ich gar nicht. Aber in der NCAA gibt es ja auch seitein oder zwei Jahren genug Beispiele für ausgebrochenen Wahnsinn in Puncto Helmdesign (Oregon mit den Schwingen. auf dem Glänzehelm oder Maryland mit der MD-Flagge auf der Hälfte (!) des Helms fallen mir da grad als erstes ein.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Ja, gut. Das stimmt natürlich, einfarbige Helme sollten's schon sein.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von victimizer666 »

An die Baseball Experten: Die Ergebnisse des Spring Training sind jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, da die Mannschaften ja alle möglichen Spieler testen, oder?

Da alle Mannschaften die 2013 eine gute Saison spielten grad eher so mies dastehen.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

victimizer666 hat geschrieben:An die Baseball Experten: Die Ergebnisse des Spring Training sind jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, da die Mannschaften ja alle möglichen Spieler testen, oder?

Da alle Mannschaften die 2013 eine gute Saison spielten grad eher so mies dastehen.
Da liegst Du richtig, Spring Training Ergebnisse der Teams sagen fast nichts aus, grad in den ersten zwei Wochen wird viel durchgewechselt und es werden viele Prospects eingesetzt von denen es viele dann auch gar nicht ins Saisonroster packen sondern in den Minor-Teams bleiben und sich während der Saison dort weiter empfehlen. Hinterher gehen mehr und mehr Teams mit der endgültigen Batting Order an den Start, auch mal über mehr als 3 Innings.

Im Spring Training werden zwar Tabellen geführt aber auch die sagen nix für die Saison aus. Versuch mal im Netz alte Spring Training Tabellen zu finden, da ist nicht viel.

Die Ergebnisse der Einzelspieler (im Baseball sind das sehr wichtige Statistiken) sagen schon was mehr aus, zumindest tendenziell für den Saisonstart.

Aber auch während der Saison kann es zwischenzeitlich mal sein dass ein Team das hinterher in den Playoffs landet mal 10 Spiele am Stück verliert. Die Dodgers sind z.B letztes Jahr katastrophal schlecht in den ersten drei Monaten gewesen und haben danach fast nur noch gewonnen.

Manche Spieler sind auch dafür bekannt erst in der zweiten Saisonhälfte richtig effizient zu sein, manch andere bauen im September dann krass ab.

Das sind die Effekte einer 162-Spiele-Saison...
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von victimizer666 »

Ist den Staaten heute schon die Uhr umgestellt worden oder so? Weshalb fängt sowohl das NBA als auch die Baseballspiele schon um 18 Uhr an?

Passt mir aber, da ich morgen Frühschicht hab.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

victimizer666 hat geschrieben:Ist den Staaten heute schon die Uhr umgestellt worden oder so? Weshalb fängt sowohl das NBA als auch die Baseballspiele schon um 18 Uhr an?

Passt mir aber, da ich morgen Frühschicht hab.
möglich, ich hab irgendeine Meldung vorhin auf Facebook gesehen und war etwas verwirrt. Dachte wir wären zuerst dran.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von victimizer666 »

Ich hoff jetzt auf ein spannendes letztes Viertel Bulls gegen Heat, wobei nicht glaub dass die Heat nochmal was anbrennen lassen.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Sport!

Beitrag von Nezyrael »

Interessantes Spiel.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Sport!

Beitrag von Nezyrael »

Nezyrael hat geschrieben:Interessantes Spiel.
Korrigiere. Großartiges Spiel.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

England hat Wales bei den 6 Nations heute geschlagen. War ein ganz unterhaltsames Spiel mit 29-18. Damit ist der Titelverteidiger aus dem Rennen für dieses Jahr.
Am letzten Spieltag haben noch Irland, England und Frankreich mit jeweils 6 Punkten die Chance auf den Turniersieg.
Das wird sehr spannend, vor allem da Irland direkt auf Frankreich trifft (und beide die letzten beiden Turniere jeweils Unentschieden gespielt haben). Die Engländer spielen gegen Italien, was eine sichere Nummer sein sollte, aber man weiß ja nie. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass Italien zum 10. Mal den Wooden Spoon gewinnt.

Eigentlich spricht alles für Irland, vor allem da sie mit +81 die eindeutig beste Punktedifferenz haben, falls es darauf ankommen sollte, im Vergleich zu den Engländern (+32) und den Franzosen (+3).
Die Terminierung haben sie auf jeden Fall ganz gut gemacht, alle 3 Partien am nächsten Samstag und Frankreich-Irland ist das letzte Spiel.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Tyrwing
Beiträge: 448
Registriert: 09.07.2010 20:00
Wohnort: Trier

Re: Sport!

Beitrag von Tyrwing »

Nezyrael hat geschrieben:
Nezyrael hat geschrieben:Interessantes Spiel.
Korrigiere. Großartiges Spiel.
Fantastisch war das. Sowiso unglaublich wie die Bulls in jedem Spiel fighten, für mich neben den Spurs die positive Story der NBA Saison bisher. Noah ist ein wahnsinnig toller Spieler.
Antworten