Samuraislayer81 hat geschrieben:Hmm also bei Rihanna regt sich nix bei mir!![]()
Steh eh nicht so auf Schokotussies!
Also Ich sehe das genauso......

Samuraislayer81 hat geschrieben:Hmm also bei Rihanna regt sich nix bei mir!![]()
Also, außer "auf's Maul" fällt mir dazu nichts mehr ein.Samuraislayer81 hat geschrieben: Steh eh nicht so auf Schokotussies!
Bla Blubb.....Samuraislayer81 hat geschrieben:Hmm also bei Rihanna regt sich nix bei mir!![]()
Also ich find die Lena ja auch goldigSchwanzus_Longus hat geschrieben:♥
Mir auch nicht...GenocideSuperstar hat geschrieben:Also, außer "auf's Maul" fällt mir dazu nichts mehr ein.Samuraislayer81 hat geschrieben: Steh eh nicht so auf Schokotussies!
Es sei Dir verziehenSamuraislayer81 hat geschrieben:Ja das tut mir auch leid!Ich wollte damit auch nur sagen,das ich sie nicht attraktiv finde!Und ich finde halt schwarze Frauen generell nicht attraktiv!Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach so.Dafür finde ich Asiatinnen sehr hübsch und damit steh ich hier wohl auch ziemlich alleine da.
Also entschuldige ich mich nochmal für die etwas saloppe Formulierung.Denn mehr war es nicht.
Haha ok!Quasar hat geschrieben:Es sei Dir verziehenSamuraislayer81 hat geschrieben:Ja das tut mir auch leid!Ich wollte damit auch nur sagen,das ich sie nicht attraktiv finde!Und ich finde halt schwarze Frauen generell nicht attraktiv!Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach so.Dafür finde ich Asiatinnen sehr hübsch und damit steh ich hier wohl auch ziemlich alleine da.
Also entschuldige ich mich nochmal für die etwas saloppe Formulierung.Denn mehr war es nicht.![]()
Aber geb Acht, beim nächsten Ausrutscher ziehst Du vor´s jüngste Gericht
Ab und zu wird gerade hier - was einer gewissen Ironie nicht entbehrt - gerne mal willkürlich die PC-Keule rausgeholt.Samuraislayer81 hat geschrieben:Ja das tut mir auch leid!Ich wollte damit auch nur sagen,das ich sie nicht attraktiv finde!Und ich finde halt schwarze Frauen generell nicht attraktiv!Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach so.Dafür finde ich Asiatinnen sehr hübsch und damit steh ich hier wohl auch ziemlich alleine da.
Also entschuldige ich mich nochmal für die etwas saloppe Formulierung.Denn mehr war es nicht.
Ach, das ist doch Quatsch. Ich persönlich finde die Art und Weise wie sich in diesem Thread ausgetauscht wird - nicht immer, aber häufig - ziemlich panne. Und ein Begriff wie Schokotussie ist einfach widerlich.GoTellSomebody hat geschrieben:Ab und zu wird gerade hier - was einer gewissen Ironie nicht entbehrt - gerne mal willkürlich die PC-Keule rausgeholt.Samuraislayer81 hat geschrieben:Ja das tut mir auch leid!Ich wollte damit auch nur sagen,das ich sie nicht attraktiv finde!Und ich finde halt schwarze Frauen generell nicht attraktiv!Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach so.Dafür finde ich Asiatinnen sehr hübsch und damit steh ich hier wohl auch ziemlich alleine da.
Kann man nix machen, tut aber nicht weh und geht auch wieder weg.
Samuraislayer81 hat geschrieben:....das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach so.Dafür finde ich Asiatinnen sehr hübsch und damit steh ich hier wohl auch ziemlich alleine da.
Persönlich habe ich mich an dem Begriff jetzt nicht gestört, da gab es schon andere Kaliber.GenocideSuperstar hat geschrieben:Ach, das ist doch Quatsch. Ich persönlich finde die Art und Weise wie sich in diesem Thread ausgetauscht wird - nicht immer, aber häufig - ziemlich panne. Und ein Begriff wie Schokotussie ist einfach widerlich.GoTellSomebody hat geschrieben:Ab und zu wird gerade hier - was einer gewissen Ironie nicht entbehrt - gerne mal willkürlich die PC-Keule rausgeholt.Samuraislayer81 hat geschrieben:Ja das tut mir auch leid!Ich wollte damit auch nur sagen,das ich sie nicht attraktiv finde!Und ich finde halt schwarze Frauen generell nicht attraktiv!Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach so.Dafür finde ich Asiatinnen sehr hübsch und damit steh ich hier wohl auch ziemlich alleine da.
Kann man nix machen, tut aber nicht weh und geht auch wieder weg.