Verschärfte Frauen Bilder Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von OlleSvenska »

monochrom hat geschrieben:Es wird von meiner Seite aus auch keine Olle-Diskussion geben, auch wenn du das gerne hättest. Ich will hier in der Sache weiterkommen. Seht es so - je schneller ihr mich zufrieden gestellt habt, um so schneller kann es hier wieder ausschließlich um Pos gehen.
Schade, ich hätte so gern wieder eine. Ist schon so lange her die letzte. :tot: Ich darf nichtmal was dazu schreiben, wenn du mich hier sowas alá "den beleidigten raushängen lassen" drückst. *Kopfschüttel*

@Thunderforce
Ist mittlerweile auch "ok". Es hatte mich vorhin allerdings wirklich geschockt.
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Nuctemeron »

Thunderforce hat geschrieben:Dann ersetzte halt "wurdet Ihr alle von Hunden erzogen" durch "Habt Ihr alle keine Erziehung und die Grundlagen menschlichen Miteinanders gelernt".

Himmel.

Vielleicht wurden manche auch zu gut erzogen. Die "dunkle Seite" wird dann hier ausgelebt und nicht in der realen Welt.
Aber das tut ja hier nix zur Sache. :wink:

@Olle: spar dir lieber weitere Kommentare bzw. Rechtfertigungen. Das führt jetzt eh zu nix, außer das diese alberne Sache weiter unnötig eskaliert.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6133
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

So, ich habe für mich ein gutes Gewissen, da ich nicht in Erinnerung habe selbst mal solche Aussagen gepostet zu haben. Wenn mir jemand das Gegenteil nachweisen kann, ist's okay und dann tut es mir leid. Werd jedenfalls auch in Zukunft darauf achten, dass ich nicht auf dieses Niveau rutsche.

So, und jetzt nochmal Maria:
Bild
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von monochrom »

OlleSvenska hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Es wird von meiner Seite aus auch keine Olle-Diskussion geben, auch wenn du das gerne hättest. Ich will hier in der Sache weiterkommen. Seht es so - je schneller ihr mich zufrieden gestellt habt, um so schneller kann es hier wieder ausschließlich um Pos gehen.
Schade, ich hätte so gern wieder eine. Ist schon so lange her die letzte. :tot: Ich darf nichtmal was dazu schreiben, wenn du mich hier sowas alá "den beleidigten raushängen lassen" drückst. *Kopfschüttel*

@Thunderforce
Ist mittlerweile auch "ok". Es hatte mich vorhin allerdings wirklich geschockt.

Genau. Du bist vielleicht einfach mal still und hältst dich raus, ausser du hast was zur Sache beizutragen. Mich interessiert die Meinung von anderen Threadbenutzern nämlich wirklich. Also nochmal die Frage: Kann man den Ton etwas herunterschrauben, damit sich andere Menschen nicht angeekelt, verletzt oder ähnliches fühlen? Oder ist dieser Ton essentiell für diesen Thread und sonst macht die Fleischbeschau keinen Spaß mehr?

Um gleich ganz ehrlich über die Konsequenzen zu reden: Nein, ich werde diesen Thread nicht schließen. wenn ich alleridngs jetzt nur Antworten auf Olleniveau bekomme, werde ich DH doch noch einmal bitten darüber nachzudenken (Eigentlich sind wir beide dagegen). Eine Konsequenz ist allerdings ganz klar: Wenn hier in diesem Tonfall über diese Frauenbilder geredet werden muss, wenn das also absolut unabdingbar ist, dann müsst ihr (in meinen Augen völlig zurecht) auch damit leben können wenn hier regelmäßig Leute reinmotzen und sich abfällig über diesen Ton äußern.

War ich jetzt klar?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von monochrom »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:So, ich habe für mich ein gutes Gewissen, da ich nicht in Erinnerung habe selbst mal solche Aussagen gepostet zu haben. Wenn mir jemand das Gegenteil nachweisen kann, ist's okay und dann tut es mir leid. Werd jedenfalls auch in Zukunft darauf achten, dass ich nicht auf dieses Niveau rutsche.


Schön, danke dir.

Counter: 1
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Glaurung »

Auch ich werde darauf achten, dass mir auch in Zukunft kein solch abwertender Kommentar rausrutscht!
Zuletzt geändert von Glaurung am 24.11.2008 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von waltersobchak »

monochrom hat geschrieben:Es wird von meiner Seite aus auch keine Olle-Diskussion geben, auch wenn du das gerne hättest. Ich will hier in der Sache weiterkommen. Seht es so - je schneller ihr mich zufrieden gestellt habt, um so schneller kann es hier wieder ausschließlich um Pos gehen.

Also mal my cents:

1. Einige Kommentare sind def. nicht tragbar. Die Autoren sollten sich gewaltig @ Riemen reissen.
2. Trotzdem finde ich den Thread in seiner Gesamtheit harmlos. Aber man sollte vielleicht doch auf solche Ausfälle sensibler reagieren. Stichwort Selbstreinigung.
3. Wünsche ich mir trotz allem Ausgewogenheit, d.h. nicht päpstlicher als der Papst. Ein z. B. ich finde Brillen an Frauen scheisse, sollte noch drin sein.
4. Ich steh auf Brillen. Meine Frau hat eine.
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Glaurung hat geschrieben:Auch ich werde darauf achten, dass mir auch in Zukunft kein solch abwertender Kommentar rausrutscht!

Bild
Zu klein, zu blond, zu lockig, zu grinsig, zu dunkel, zu schlampig, zu bieder, zu komisch und zu dünn...

...sind diese wunderbaren Damen alle nicht und furchtbar nett obendrein! :)
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von monochrom »

Glaurung hat geschrieben:Auch ich werde darauf achten, dass mir auch in Zukunft kein solch abwertender Kommentar rausrutscht!
Sehr schön.

Counter: 2

Zur Anerkennung bekommt ihr ein Bild von einem Po

*Erzieh*
:D

Bild
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Tolpan »

OlleSvenska hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:@ Olle: Das kann doch wohl nicht wahr sein! Raffst du eigentlich mal was? Wahnsinn, Kindergarten ist echt noch untertrieben!

*Kotzend Forum erstmal verlass damit nicht komplett beleidigend wird*
monochrom hat geschrieben:
Man kann übrigens auf mehrere Arten auf diese Zitatensammlung reagieren. Man könnte zum Beispiel einzelne Zitate herausnehmen, sagen "Also das finde ich zum Beispiel überhaupt nicht schlimm" und damit eine großartige Klein-Klein-Diskussion anstoßen die natürlich zu garnichts führen kann. Oder man könnte sich das angucken, dann mal denken "Hmm, kann tatsächlich sein das dieser Stil auf manche Leute nicht so supi wirkt, wenn es diese Menschen ganz in echt anekelt das hier so geredet wird dann bemühe ich mich halt mal". Mal gucken wie es wird.
Ich habe mich für Variante 1 entschieden. Wenn es dir dabei von Anfang an eh nur darum ging allen hier Variante 2 nahezulegen, hättest du das auch so schreiben können, Entschuldigung!
Hammer. Das setzt diesem unterirdischen Thread doch glatt noch die Krone auf.

Die ersten scheinen allerdings endlich mal zu verstehen, worum es überhaupt geht. Immerhin etwas.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Holgmighty »

Glaurung hat geschrieben:Auch ich werde darauf achten, dass mir auch in Zukunft kein solch abwertender Kommentar rausrutscht!

Bild

ist das mischa barton ganz rechts?
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Nuctemeron »

Ich hab hier nie was abfälliges gesagt (kann mich zumindestens nicht bewusst erinnern) und werde es auch in Zukunft
nicht tun. Amen!
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Holgmighty »

jajaja...wartet mal ab, bis enemy (oder manchmal auch ich *g*) hier wieder ein paar damen vorstellt. dann wird sich zeigen, wer sich am riemen reissen kann (womit ich auch wohl die treffendste aller formulierungen gefunden habe)
strictly no capital letters
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von monochrom »

waltersobchak hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Es wird von meiner Seite aus auch keine Olle-Diskussion geben, auch wenn du das gerne hättest. Ich will hier in der Sache weiterkommen. Seht es so - je schneller ihr mich zufrieden gestellt habt, um so schneller kann es hier wieder ausschließlich um Pos gehen.

Also mal my cents:

1. Einige Kommentare sind def. nicht tragbar. Die Autoren sollten sich gewaltig @ Riemen reissen.
2. Trotzdem finde ich den Thread in seiner Gesamtheit harmlos. Aber man sollte vielleicht doch auf solche Ausfälle sensibler reagieren. Stichwort Selbstreinigung.
3. Wünsche ich mir trotz allem Ausgewogenheit, d.h. nicht päpstlicher als der Papst. Ein z. B. ich finde Brillen an Frauen scheisse, sollte noch drin sein.
4. Ich steh auf Brillen. Meine Frau hat eine.
Ich möchte unbedingt garnicht päpstlich sein. Ich finde es auch garnicht schlimm wenn mal ein zu derber Kommentar kommt, das ist hier immer noch das Forum eines Rockmagazins. Es geht um den generellen Tonfall, der hier ziemlich oft ausgeufert ist.

Wichtig ist, für die Leute die sich durch diesen Thread angegriffen fühlen: Bitte jetzt nicht krampfhaft auf den nächsten, möglichweise Frauen wenig achtenden Kommentar warten und dann abgehen wie Luzi. Ich versuche hier gerade ein Gentlemen's Agreement herbeizuzaubern, dazu gehören aber zwei Seiten.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Beitrag von Glaurung »

Holgmighty hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Auch ich werde darauf achten, dass mir auch in Zukunft kein solch abwertender Kommentar rausrutscht!


ist das mischa barton ganz rechts?
Keine Ahnung... Is von der Miss England Wahl! *engländerinnen mag*
Zuletzt geändert von Glaurung am 11.02.2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten