Verschärfte Frauen Bilder Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

LadyVader hat geschrieben:und jetzt?
...gehts hoffentlich normal weiter :D

http://bp0.blogger.com/_rOVSEI0eaOM/Ru_ ... ert+02.jpg

Schauspielerin Elisha Cuthbert (u.a. 24)
strictly no capital letters
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

Einigt auf "anders" statt "besser" und gut is.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14426
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

*nochmal selber quote*

Glaurung hat geschrieben: Rose McGowan
Zuletzt geändert von Glaurung am 11.02.2011 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Ja, is ne Tolle... :)
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Lifesaver hat geschrieben:Sind eigentlich die Bella Twins schon bekannt?
Bild
Die Hände sind super.
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Beitrag von Nuctemeron »

Sehen irgendwie nach Männerhänden aus. :sick: Aber sonst ganz nett.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

MetalManni hat geschrieben:Die Hände sind super.
Naja, bleibt wohl nicht aus, wenn man ein bißchen auf Kraft trainiert.
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Du kannst einem alles verderben, manni. *erst gar nicht auf Hände geachtet hab*
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Ovn hat geschrieben:
Warum sollte es nicht auch auf Olle zutreffen? Keiner hier kennt ihn offensichtlich privat. Könnte also eventuell das unglückliche Bild, das einige hier von ihm haben, gar nicht so der Realität entsprechen?
Meine Meinung: Das ist völlig scheissegal. Wenn ich mich in einem Forum so verhalte das ein Gutteil der User andauernd wegen mir kotzen muss dann hilft es auch genau garnicht wenn ich abseits vom Bildschirm vielleicht ganz toll bin. Noch dazu glaube ich an diese Theorie nicht, ich habe übers Netz meistens einen sehr guten Eindruck von den Leuten gewonnen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Beitrag von thunderstruck »

es ist sicherlich nicht so das sich einer von euch vor den bildern hier einen runterholt (dafür gibt es wahrlich passendere seiten) aber ist euch ehrlich noch nicht aufgefallen das ihr über die frauen die ihr hier postet redet wie über autos?
Anarchie
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

thunderstruck hat geschrieben:es ist sicherlich nicht so das sich einer von euch vor den bildern hier einen runterholt (dafür gibt es wahrlich passendere seiten) aber ist euch ehrlich noch nicht aufgefallen das ihr über die frauen die ihr hier postet redet wie über autos?
Ich bestimmt nicht, da mir Autos ziemlich wurscht sind... *g*
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
XzarNado
Beiträge: 1393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen - bei Kassel

Beitrag von XzarNado »

Lifesaver hat geschrieben:
thunderstruck hat geschrieben:es ist sicherlich nicht so das sich einer von euch vor den bildern hier einen runterholt (dafür gibt es wahrlich passendere seiten) aber ist euch ehrlich noch nicht aufgefallen das ihr über die frauen die ihr hier postet redet wie über autos?
Ich bestimmt nicht, da mir Autos ziemlich wurscht sind... *g*
*mich einreih*

Und hey: Ist es denn WIRKLICH unter eurer Moralgrenze, wenn man sagt "Gefällt mir" oder "Gefällt mir net"?

Das fänd ich schon Hammer. Weil ich kenne genug Leute, die auch so drauf sind und dann, leise mit der "besten Freundin :wink: " trotzdem tuscheln :nerv: .
abuzze666 hat geschrieben:Bier auf Bier, ja das wollen wir!!! :prost:
Abuzzetariums-Penner
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von OlleSvenska »

monochrom hat geschrieben:
Ovn hat geschrieben:
Warum sollte es nicht auch auf Olle zutreffen? Keiner hier kennt ihn offensichtlich privat. Könnte also eventuell das unglückliche Bild, das einige hier von ihm haben, gar nicht so der Realität entsprechen?
Meine Meinung: Das ist völlig scheissegal. Wenn ich mich in einem Forum so verhalte das ein Gutteil der User andauernd wegen mir kotzen muss dann hilft es auch genau garnicht wenn ich abseits vom Bildschirm vielleicht ganz toll bin. Noch dazu glaube ich an diese Theorie nicht, ich habe übers Netz meistens einen sehr guten Eindruck von den Leuten gewonnen.
Weißt du was so richtig, SO RICHTIG geil ist?

Das hier:
Cryptorchid hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben: Ich auch nicht. Mit solchen Deppen wie Cryptorshit aber zum Glück auch nicht mehr, man lernt, sich über Nichtigkeiten nicht mehr aufzuregen. Und das nicht mit Wiki sondern dank des Forums hier.
Ohne direkte Beleidigungen kommst du so gar nicht mehr aus, oder?
Meine Fresse...
Cryptorchid hat geschrieben:Einen Einsatz von Prinzessin PMS nehmt ihr euch so sehr zu Herzen?
Dann müsst ihr euch aber dringend ein dickeres Fell wachsen lassen, Junkens.
Von der derben Beleidigung unterster Kanone mir gegenüber vor ein paar Monaten abgesehen, die nachweislich zumindest DH, Neroon und Nagrach mitbekommen haben. Is auch egal, sonst "heul" ich wieder rum. Aber es ist bezeichnend, dass ich als "Stänkerer" gesehen werde, wo hier jemand anders immer wieder persönlich wird, und sich dann beschwert wenn jemand anders mal ihn angeht. Ich finde das sehr amüsant! *lol*
monochrom hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:hier schwadronieren ja die richtigen über Respekt gegenüber Frauen
Touche.
KuttenBjuf hat geschrieben:vllt. mag sie auch die Vorstellung, dass wir uns alle einen wichsen.
Das ist hier kein thread für Nymphomaninen und welche, die es gerne sein würden - bitte gehen!

:gelb:


:)
Aber ich bin ja der welcher Frauen gegenüber respektlos ist. *wieder lol*

Ich WILL darüber gar nicht diskutieren, sondern bitte nur um Kenntnisnahme, mehr nicht! ;)
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Beitrag von LuciFernatas »

Ich sehe das alles entspannt. Glücklicherweise wurden hier tatsächlich einige Frauen gepostet, die ihre Ecken und Macken haben und ziemlich natürlich aussehen. Warum sollte man hübsche Frauen nicht würdigen?!
Dass hier einige herabwürdigenden Worte fallen, ist in der Tat nicht sehr schön. Das führe ich bei vielen aber auf männliches Gehabe zurück statt auf tatsächlich billiges Denken (bei manchen sehe ich es jedoch auch anders) und löst bei mir nur Schulterzucken aus.

Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von OlleSvenska »

LuciFernatas hat geschrieben: Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
Da sind zwei bestimmte Leute mit ihrem verkorksten Geschmack dran Schuld. Ich finde das ja auch eklig. *g*

;)
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Antworten