Verschärfte Frauen Bilder Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
deXXXa
Beiträge: 251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von deXXXa »

ragazzirosso hat geschrieben:Mit Cosma Shiva Hagen und Alexandra Maria Lara die Hübscheste deutsche Schauspielerin! :)
Und die süßeste :)
Benutzeravatar
ragazzirosso
Beiträge: 903
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ragazzirosso »

deXXXa hat geschrieben:
ragazzirosso hat geschrieben:Mit Cosma Shiva Hagen und Alexandra Maria Lara die Hübscheste deutsche Schauspielerin! :)
Und die süßeste :)
:)
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Beitrag von thunderstruck »

ihr tut mir ein bisschen leid und ein bisschen ekel ich mich vor euch ...
Anarchie
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

OlleSvenska hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:Ein Glück kenne ich einige wirklich nette Frauen die mich nicht für ein Arschloch halten und so abzicken. :D
Lesen die hier auch mit?
Nö. Aber denen erzähle ich schon was hier los ist wenn ich was geschrieben habe und einige wieder steil gehen. Z.B. das Theater damals als einige stichelten, dass ich ja meinen "jüdischen" zweiten Vornamen nicht mag. Eine Nachbarin namens Alla (Russin und Halbjüdin) hat nur gelacht und mit dem Kopf geschüttelt.
Aha.

Ist schon sehr bezeichnend, wenn man extra erwähnen muss, dass es Menschen gibt, die einen nicht für ein Arschloch halten.
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von OlleSvenska »

ragazzirosso hat geschrieben:Mit Cosma Shiva Hagen und Alexandra Maria Lara die Hübscheste deutsche Schauspielerin! :)
Du hast einen guten Geschmack! :) Vor allem Alexandra Maria Lara. *schmacht* Töchterchen Hagen ist auch eine hübsche, aber für mich kommt Frau Lara minimalst vor Frau Tschirner, und dann erstmal nix (auf Deutschland bezogen).
Cryptorchid hat geschrieben: Aha.

Ist schon sehr bezeichnend, wenn man extra erwähnen muss, dass es Menschen gibt, die einen nicht für ein Arschloch halten.
Aber nur weil mich einige Leute HIER so sehen, und das ist nicht mein Problem. Im wirklichen Leben habe ich da eigentlich nie Probleme gehabt. Übrigens besucht mich diese Woche ein nettes Mädel die ich online seit einem Monat kenne, und hat eben am Telefon gefragt ob es statt 2 (wie zuerst angedacht) auch 3 oder 4 Tage sein können. Aber vielleicht ja nicht weil ich nett bin, wie ich mir einbilde, vielleicht steht sie ja nur auf Arschlöcher, wer weiß? :ka: *looooooool*
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SMF »

Back to Topic

Bild

Natalie Martinez
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

MetalManni hat geschrieben:Hey, ich finde das Argument total super. Man kann es auch allgemeiner fassen. Es ist lässt sich vielseitig einsetzen.

"Arschloch" halte ich für völlig ok, wenn man damit Menschen bezeichnet die sich auch so benehmen wie eins.

"Low-Life Harald" halte ich für völlig ok, wenn man damit Personen bezeichnet die sich auch so benehmen wie einer.

"Monochrom" halte ich für völlig ok, wenn man damit Wesen oder Dinge bezeichnet die sich auch so benehmen wie monochrom oder die einfarbig sind.
*ironiefrei unterschreib*

Ist doch so. Und ich schätze auch mal, dass Levi etwas sauer war, weil Olle das nur auf Frauen bezogen hat. Denn es gibt ja auch männliche Schlampen, und das reichlich.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Bild
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Ozzy63
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf Rock City

Beitrag von Ozzy63 »

Die sehe ich immer gerne. Scheint irgendwie ne ganz Lustige zu sein:

Bild


Traylor Howard (aus Monk)


Ozzy63
Bild
Ovn
Beiträge: 280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ovn »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Und ich schätze auch mal, dass Levi etwas sauer war, weil Olle das nur auf Frauen bezogen hat. Denn es gibt ja auch männliche Schlampen, und das reichlich.
Naja...
OlleSvenska hat geschrieben:Gilt für Typen übrigens genauso. Jemand der alles durchnudelt was nicht bei drei auf dem Baum ist, egal ob derjenige die hässlich findet oder nicht, Hauptsache mal wieder was flachgelegt, sind für mich keine "tollen Hengste" sondern asige, eklige Vollidioten. Also männliche Schlampen.

Cryptorchid hat geschrieben:Aha.

Ist schon sehr bezeichnend, wenn man extra erwähnen muss, dass es Menschen gibt, die einen nicht für ein Arschloch halten.
Dazu muss ich mal sagen, dass ich hier im Forum schon öfters relativierende Kommentare von Usern auf Posts von Leuten, die sie persönlich kennen, gelesen habe.
Sowas wie:
"Ich kenn ihn ja persönlich, und er ist ein klasse Typ. Von daher denke ich, dass er missverstanden wurde/nur nen schlechten Tag hatte/sich unglücklich ausgedrückt hat/..."
Haben wir alle schonmal so gelesen, oder?
Außerdem hab sicher auch ich ein teilweise verzerrtes Bild von einigen Usern hier, da man ja allgemein schon etwas anders agiert bzw. sich auch im Netz oft anders ausdrückt, als man das im wahren Leben machen würde.
Dazu kommt dann noch, dass man in so ein paar geschriebenen Worten selten Betonung und Ausdruck legen kann, sodass es (mir auch schon häufig z.B. in SMS passiert) schnell zu Missverständnissen kommt.

Warum sollte es nicht auch auf Olle zutreffen? Keiner hier kennt ihn offensichtlich privat. Könnte also eventuell das unglückliche Bild, das einige hier von ihm haben, gar nicht so der Realität entsprechen?

@Topic:
Amanda Peet
Bild
Benutzeravatar
Kilmi
Beiträge: 992
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Kilmi »

thunderstruck hat geschrieben:ihr tut mir ein bisschen leid und ein bisschen ekel ich mich vor euch ...
Alles halb so schlimm, ich denke der Ekelfaktor von Frauen die sich das ansehen wird um einiges höher sein.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroon »

deXXXa hat geschrieben:
ragazzirosso hat geschrieben:Mit Cosma Shiva Hagen und Alexandra Maria Lara die Hübscheste deutsche Schauspielerin! :)
Und die süßeste :)
Ähm....nein.

Bild

Felicitas Woll
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Undo »

Kill-Mister hat geschrieben:
thunderstruck hat geschrieben:ihr tut mir ein bisschen leid und ein bisschen ekel ich mich vor euch ...
Alles halb so schlimm, ich denke der Ekelfaktor von Frauen die sich das ansehen wird um einiges höher sein.
Si Senor. Aber sowas von...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

na gottseidank...
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

*auch süss find*
Zuletzt geändert von Glaurung am 11.02.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten