"Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Endamon

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Endamon »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Body-Mod Opfer of the day!

http://www.biwook.net/gallery/funny-shi ... %20mod.jpg

Was zum ?!

Epic Fail würde ich sagen! *g*
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1366
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Rorschach »

Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Obelisk Of Kolob
Beiträge: 417
Registriert: 19.08.2009 16:36

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Obelisk Of Kolob »

"The whole point of this country is if you want to eat garbage, balloon up to 600 pounds and die of a heart attack at 43, you can! You are free to do so. To me, that's beautiful."
― Ronald Ulysses Swanson
Unabomber
Beiträge: 1257
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Unabomber »

Benutzeravatar
WalkOnFighting
Beiträge: 264
Registriert: 13.08.2009 14:56
Wohnort: Do drühm im Ossdn
Kontaktdaten:

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von WalkOnFighting »

Keine Ahnung, ob das schon mal kam, ob diese Seite schon bekannt ist oder sonst...jedenfalls sei euch Klopfers Web herzlich ans Herz gelegt.

Vor allem gefallen mir die "Leute mit Durchblick"- Seiten, wo der Macher der Seite Fragen, die der Schweizer Aufklärungsseite durchblick.ch geschickt wurden, selbst beantwortet.

Beispiele gefällig?
wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. :nerv:
hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
(männlich, 17)

Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
3. Du hast einen bösartigen Tumor
Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
(weiblich, 16)

Er mag dich. :)
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustiger!!

Kind sir, I am the evil stud-muffin.

Hey, let's dance. To music.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von MetalManni »

Bei Fuck you und bitch noch nachfragen kann ja nur ein fake sein. Das ist doch in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen oder nur bei mir?

Von den Tätowierungen mein Favorit: http://sandcastlehaters.com/wp-content/ ... ttoo-7.jpg
Benutzeravatar
WalkOnFighting
Beiträge: 264
Registriert: 13.08.2009 14:56
Wohnort: Do drühm im Ossdn
Kontaktdaten:

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von WalkOnFighting »

MetalManni hat geschrieben:Bei Fuck you und bitch noch nachfragen kann ja nur ein fake sein. Das ist doch in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen oder nur bei mir?
Och, ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke der Schweiz das kommt ^^ Es hat auch schon ein 15jähriger gefragt, was eigentlich Sex ist und alle ihn auslachen, weil er es nicht weiß :D
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustiger!!

Kind sir, I am the evil stud-muffin.

Hey, let's dance. To music.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von PetePetePete »

Knaller. Brauchen wir im nächsten Sommer auch am Lagerfeuer.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1366
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Rorschach »

WRONG HOLE

weird al jankovic hätte es nicht viel besser machen können...:

:pommes:
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Disbe »

Zwar schoin mehrfach hier erwähnt, aber verliert nichts an Genialität. :pommes:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1366
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Rorschach »

Disbeliefer hat geschrieben:Zwar schoin mehrfach hier erwähnt, aber verliert nichts an Genialität. :pommes:

upps... :clown:

dann kann man immer noch mit den royal dragoon guards tanzen (was hier wahrscheinlich auch schon thema war...)
spaß im irak!
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von JoS »

Rorschach hat geschrieben:WRONG HOLE

weird al jankovic hätte es nicht viel besser machen können...:

:pommes:
Eine Hommage an Analsex, genial^^
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Beitrag von Cryptorchid »

Na, also wem das früher oder später nicht selber mal passiert, der möge den ersten Stein werfen.
Gesperrt