Der Wrestling Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
dieEla
Beiträge: 51
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von dieEla »

ACHTUNG: AMERICAN WRESTLING RAMPAGE zieht von ESSEN nach OBERHAUSEN.

Die großartige Wrestlingveranstaltung AMERICAN WRESTLING RAMPAGE wird verlegt von der Grugahalle Essen in die ca. 10 Autominuten entfernte Turbinenhalle Oberhausen.

Alle bereits gekauften Karten behalten Gültigkeit.

Platzreihen, Blöcke & Sitzplätze bleiben gleich.

Die Kapazität ist in der Turbinenhalle Oberhausen etwas reduzierter als in der Grugahalle,dafür wird die Veranstaltung viel familiärer.

Die Turbinenhalle Oberhausen ist durch diverse Wrestlingveranstaltungen bekannt & bietet
eine phantastische Wrestlingatmosphäre.

Erlebt die Weltstars des Wrestling hautnah in der Turbinenhalle Oberhausen am So 29.11.2009

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

FÜR KURZENTSCHLOSSENE: ES GIBT NOCH KARTEN AN DER ABENDKASSE!!!

Alle Ticketgewinner stehen auf der Gästeliste der Abendkasse.
Alle Meet & Greet Gewinner stehen ebenfalls auf der Gästeliste der Abendkasse.
Die Autogrammstunde findet nach der Veranstaltung statt.
Alle Meet & Greet Gewinner möchten sich bitte um ca. 17:30 Uhr an der Abendkasse sammeln.
Ihr werdet dort abgeholt um ein persönliches Meet & Greet mit den Wrestlingstars erleben zu können.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von PetePetePete »

emmy hat geschrieben:http://lwhdtv.com/downloads.php

Wahlweise als Stream oder Download. :wink:
Ist inzwischen scheinbar down, wa? Also diese lwhdtv-Dingsens nicht, aber da gibts nix mehr anzuschaun. Doof.

Edit: Ach, falsches Forum. *lölz*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Markkleeberg

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von emmy »

Die haben die Seite nur ein wenig umgebaut. Es gibt jetzt (unter dem alten Link) ein Forum.

Die Seite im alten Look ist unter einem neuen Link zu erreichen: http://www.lwhdtv.com/site/ :wink:
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Nagrach »

Ich treib mich ja sonst eigentlich nicht in diesem Thread rum, da meine Wrestling-Zeiten schon etliche Jährchen vorbei sind, aber hier musste ich mir gerade doch wieder mal ein kleines Tränchen im Knopfloch verdrücken und muss hier huldigen.
*snief*

DAS waren noch Zeiten.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Norben »

Genickbruch
Nach einer Reihe vorschneller Meldungen amerikanischer Newsquellen, die kurzfristig wieder zurückgenommen wurden, ist es nun doch traurige Wahrheit: Umaga ist verstorben. Wie der Wrestling Observer seit 0:26 Uhr unserer Zeit berichtet, verstarb Edward Umar Fatu am gestrigen Abend gegen 18 Uhr Ortszeit, nachdem er im Krankenhaus einen zweiten Herzinfarkt erlitten hat.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Unglaublich tragisch, dass schon wieder ein Wrestler mit nichtmal 40 Jahren sterben musste. Die Tatsache, dass er wegen Verweigerung eines Drogenentzugs von der WWE entlassen wurde, lässt wohl darauf schließen was die Herzinfarkte ausgelöst hat. Der so ziemlich talentierteste "Klotz" der letzten Jahre. Ich hatte immer gehofft er fängt sich nochmal und kommt zur WWE zurück.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Apparition »

Ich hab heute mal ein bisschen youtube durchkämmt. Der moderne Kram juckt mich ja eher mäßig, aber alte Matches gucken rockt. Interessante Perlen hab ich gefunden. We Hulk Hogan mal in richtig fähig sehen will, sollte mal nach seinen Matches in Japan suchen. Dein Kaspertheater, sondern echt gutes Wrestling. *staun*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Kollias »

Apparition hat geschrieben:Ich hab heute mal ein bisschen youtube durchkämmt. Der moderne Kram juckt mich ja eher mäßig, aber alte Matches gucken rockt. Interessante Perlen hab ich gefunden. We Hulk Hogan mal in richtig fähig sehen will, sollte mal nach seinen Matches in Japan suchen. Dein Kaspertheater, sondern echt gutes Wrestling. *staun*
Wie jetzt? :D
razoraction
Beiträge: 466
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von razoraction »

Kollias hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Ich hab heute mal ein bisschen youtube durchkämmt. Der moderne Kram juckt mich ja eher mäßig, aber alte Matches gucken rockt. Interessante Perlen hab ich gefunden. We Hulk Hogan mal in richtig fähig sehen will, sollte mal nach seinen Matches in Japan suchen. Dein Kaspertheater, sondern echt gutes Wrestling. *staun*
Wie jetzt? :D
Also mich hat die Best of Hogan Box auch wieder zum aktuellen Wresting geführt, letztes Jahr. Allerdings hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust die Box anzugucken wenn man so weiss "was geht"! :D
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Apparition »

Kollias hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Ich hab heute mal ein bisschen youtube durchkämmt. Der moderne Kram juckt mich ja eher mäßig, aber alte Matches gucken rockt. Interessante Perlen hab ich gefunden. We Hulk Hogan mal in richtig fähig sehen will, sollte mal nach seinen Matches in Japan suchen. Dein Kaspertheater, sondern echt gutes Wrestling. *staun*
Wie jetzt? :D
Sieh selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=YP5Fobpm2oU

http://www.youtube.com/watch?v=XLvOpcwGAe0

Und einmal aus der Steinzeit:

http://www.youtube.com/watch?v=qXg-P7Vw2c0
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
styx666death
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von styx666death »

Apropo Hogan!!!!! Hat jemand die heutige TNA Show geschaut? Das war mit eine der besten Shows die ich in den letzten 12 Jahren im Wrestling Business verfolgen konnte. Diese Show war mitreisend wie schon lang keine mehr. Da kann man sagen, was man will von wegen die Wrestling Fans von damals werden älter und haben den Enthusiasmus verloren. Alles Bullshit! Eine gut geplante und gebookte Old School Show wie heute weiß mich noch immer mitzureisen. Auch wenn die WWE die besseren Einschaltquoten hat und auch diesmal Bret Hart mit dabei war (und was für eine super Sache das war), kann Raw heute nur gegen Impact abstinken.

PS: If you're one times nWo, you are nWo 4-Life. Hall, Nash, Waltman, Hulk und Eazy-E
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6060
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

styx666death hat geschrieben:Apropo Hogan!!!!! Hat jemand die heutige TNA Show geschaut? Das war mit eine der besten Shows die ich in den letzten 12 Jahren im Wrestling Business verfolgen konnte. Diese Show war mitreisend wie schon lang keine mehr. Da kann man sagen, was man will von wegen die Wrestling Fans von damals werden älter und haben den Enthusiasmus verloren. Alles Bullshit! Eine gut geplante und gebookte Old School Show wie heute weiß mich noch immer mitzureisen. Auch wenn die WWE die besseren Einschaltquoten hat und auch diesmal Bret Hart mit dabei war (und was für eine super Sache das war), kann Raw heute nur gegen Impact abstinken.

PS: If you're one times nWo, you are nWo 4-Life. Hall, Nash, Waltman, Hulk und Eazy-E
Dass TNA die NWO wieder zusammenklaubt find ich eher erbärmlich und überflüsig. Überrascht war ich viel mehr vom Auftritt Jeff Hardys... Den hätte ich dort wirklich nicht erwartet...
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Celestial »

Wennn jemand Video Links zu Raw und Impact hat, bitte her damit. :)
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3671
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von SMF »

Jetzt hört mal auf zu spoilern!
Ich muss mir RAW und Impact doch heute Abend erst in Ruhe geben. :heul:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12905
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von MetalEschi »

styx666death hat geschrieben:Apropo Hogan!!!!! Hat jemand die heutige TNA Show geschaut? Das war mit eine der besten Shows die ich in den letzten 12 Jahren im Wrestling Business verfolgen konnte. Diese Show war mitreisend wie schon lang keine mehr. Da kann man sagen, was man will von wegen die Wrestling Fans von damals werden älter und haben den Enthusiasmus verloren. Alles Bullshit! Eine gut geplante und gebookte Old School Show wie heute weiß mich noch immer mitzureisen. Auch wenn die WWE die besseren Einschaltquoten hat und auch diesmal Bret Hart mit dabei war (und was für eine super Sache das war), kann Raw heute nur gegen Impact abstinken.

PS: If you're one times nWo, you are nWo 4-Life. Hall, Nash, Waltman, Hulk und Eazy-E
Ich fand RAw besser, weil einfach nicht zu überladen, relaxt, normal. Nicht nach den Sternen greifen und tief fallen, sondern konsequent seine Sache völlig ohne Panik durchziehen. *WWE den Punkt gutschreib*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten