Der Wrestling Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6122
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Laut Cagematch.de ist er momentan ohne Ligenanbindung.
Den Honky Tonk Man fänd ich auch ok, hauptsache keinen aufgedunsenen Roddy Piper im Ring. Das war schon beim Royal Rumble eine Zumutung!

Das stimmt, Piper muss nicht sein. Frag mich nur, ob Jerry Lawler Lust hat, ein Match seines verhassten Cousins zu kommentieren...

Ich hab gerade übrigens festgestellt, dass die FCW Deutschland bei uns in Bottrop trainiert und auch dor Veranstaltung macht... *Karriere als Wrestling-Star abwäg*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Kollias »

Also von dem Zuschauerjubel gestern würde ich auf Piper schließen, wrestlerisch wäre Golddust natürlich optimal, SL-mäßig natürlich der Honky Tonk Man. Put up da Honk-A-Meter!! :D Ansonsten schöne RAW-Sendung, Überraschung des Abends der Great Khali, jedoch glaub ich, dass man jetzt die Jackass-SL einleiten wird und das wird nix. Naja wenigstens gegen den Khali, da kann de rmal schön squashen.
Zur Gastringrichtersache: Ganz ehrlich, ich liebe es wenn SCSA rauskommt und die Fans austicken. Ich würde ich liebend gerne als Gastringrichter sehen, aber doch nicht bei jericho vs. Batista wenn da noch Shawn Michaels zur Wahl steht. Das würde soo geil passen, aber gegen Stone Cold wir er nicht gewinnen...
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Kollias hat geschrieben:Das würde soo geil passen, aber gegen Stone Cold wir er nicht gewinnen...
Ich mag da ja nie so recht dran glauben, dass diese Abstimmungen nicht manipuliert sind. Wie soll das überhaupt funktionieren? Jetzt mal am Beispiel IC-Match. Da reisen alle drei an und die beiden, die es nicht werden ziehen sich wieder um und dürfen nach hause fahren? Und wann wird das Match choreografiert?

Übrigens find ich die Vorstellung Kahli vs. Knoxville ganz nett. Jedenfalls besser als Kahli im SD! Main-Event!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Kollias »

Naja letztes Jahr hätte es auch gepasst, wenn JBL Ringrichter geworden ist, nachdem er zuvor Undertaker und Batista attackiert hat, trotzdem war es Stone Cold. Die setzen das schon so an, dass sie wissen wer gewinnt.
Mit den Matches: Bei deinem Beispiel ist es egal, es wird eh ein Commedy-Match und die sind fähig genug die paar Wrestlingmoves im Ring abzusprechen, bzw. man trifft sich mit allen dreien kurz vorher. Und bei der Auswahl der Stipulation wirds ähnlich sein, zumal die Wrestler da genug Erfahrung haben um zu sagen "Wenn Steel Cage machen wir die High Spots, wenn Stretcher die und die...".
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6122
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass nur noch per SMS gevotet werden kann?

*eigentlich online mitvoten wollte*

:(
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Kollias »

Offensichtlich. Das mindert den Missbrauch, weil man besser kontrollieren kann wer schon wie oft gevotet hat und bringt zudem viel mehr Geld rein. Wenn ich schon sehe 0,99$ pro SMS...
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6122
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Kollias hat geschrieben:Offensichtlich. Das mindert den Missbrauch, weil man besser kontrollieren kann wer schon wie oft gevotet hat und bringt zudem viel mehr Geld rein. Wenn ich schon sehe 0,99$ pro SMS...

Naja, teuer ist das nicht gerade. Hier zahlste teilweise auch 0,99 € für so ein SMS-Voting und das ist ja inwischen einiges mehr als 0,99 $. Ist halt nur doof, dass so internationale Fans vom Voting ausgeschlossen sind.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von PetePetePete »

Deadmanwalking hat geschrieben:Zu Hunter: Ich finde die Kritik an ihm schon teilweise berechtigt. Für das Booking kann man ihm sicher nur bedingt die Schuld geben, auch wenn er darauf vermutlich einen sehr viel größeren Einfluss hat als der Großteil des Rosters, aber auch in seinen Matches dürfen die wenigsten und vor allem die wenigsten aufstrebenden Wrestler auch mal gut aussehen. Zumindest daran könnte er sicher etwas ändern.
Was seine Arbeit ím Ring angeht, hat er deutlich nachgelassen, seit er auf diesem Bodybuilding-Trip ist, also schon verdammt lange. Wer sich Matches aus seiner WCW Zeit oder auch aus der "Lord" Phase in der WWF anschaut muss zugeben, daß er eigentlich kein schlechter Wrestler ist...oder war. Leider packt er das heute nur noch sehr selten aus.
Ich fand ihn selbst noch zu Evolution Zeiten recht cool. Klar hat er während der Attitude-Era mehr Zeit in der Apotheke als im Trainingsring verbracht *g*, aber Er hat trotzdem noch so einige klasse Leistungen gezeigt, die sein Standing gerechtfertigt haben. Inzwischen sehe ich das leider nicht mehr wirklich.

Zu Cyber Sunday:
Ich denke, dass man das Votingergebnis vom Vortag, oder so, nimmt und daraufhin dann den Wrestlern entgültig bescheid gibt. Sprich, dass das Voten an den letzten ein, zwei Tagen keinen Einfluss mehr hat.

Ich möchte ganz unbedingt keinen Roddy Piper im Ring sehen, ebensowenig wie ich Stone Cold als Refree möchte. Der kann gerne nach dem Match auftauchen und alle platt machen, mir latte. Aber bitte nicht auf Kosten der SL.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6122
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Übrigens kommt langsam die Idee auf, dass der Gegner vom Santino dann im Endeffekt gar nicht Goldust, Honky Tonk Man oder Rowdy Roddy Piper ist, sonder Goldhaas, Haasy Tonk Man oder Haasy Roddy Piper...
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Übrigens kommt langsam die Idee auf, dass der Gegner vom Santino dann im Endeffekt gar nicht Goldust, Honky Tonk Man oder Rowdy Roddy Piper ist, sonder Goldhaas, Haasy Tonk Man oder Haasy Roddy Piper...
If Haas is the opponent, I riot!
Die Idee kam mir auch schon, zumal gestern bei RAW Rowdy Charlie Piper in einem Dark Match angetreten ist. Dann würde ich mir echt verarscht vorkommen... also dann wirklich!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6122
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Übrigens kommt langsam die Idee auf, dass der Gegner vom Santino dann im Endeffekt gar nicht Goldust, Honky Tonk Man oder Rowdy Roddy Piper ist, sonder Goldhaas, Haasy Tonk Man oder Haasy Roddy Piper...
If Haas is the opponent, I riot!
Die Idee kam mir auch schon, zumal gestern bei RAW Rowdy Charlie Piper in einem Dark Match angetreten ist. Dann würde ich mir echt verarscht vorkommen... also dann wirklich!
Wobei ich es für alles andere als abwegig halte... Nein, es muss der Honky Tonk Man. Basta!
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Kollias »

Nur was will man mit den drei Rentern (Okay okay, Golddust ist keiner)) Den Titel gewinnen die mit Sicherheit nicht, Charlie Haas hätte jedoch durchaus die Chance den Titel zu gewinnen. Gut finden tät ich es aber nicht.
Im übrigen glaub ich nicht, dass SCSA durch die Gegend stunnert. Hat er doch letztes Jahr beim Cyber Sunday auch nicht gemacht, also keinen Grund zur Panik. Und wenn dann bitte als Fehdenauftakt bis zu seiner Heim-WM 25...
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6122
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Kollias hat geschrieben:Nur was will man mit den drei Rentern (Okay okay, Golddust ist keiner)) Den Titel gewinnen die mit Sicherheit nicht, Charlie Haas hätte jedoch durchaus die Chance den Titel zu gewinnen. Gut finden tät ich es aber nicht.
Ich bin ja eh überzeugt, dass man Santino den IC-Titel mindestens 63 Wochen halten lässt (also eine weniger als der HTM) und dann mal schauen... 8)
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Kollias »

Ich würde ja eher ein halbes Jahr mit HBK, JBL, Rey Mysterio, Kane und auch CM Punk den IC Title mal wieder anheben und pushen und dann wenn er wieder mehr Bedeutung hat kann er wieder zu jüngeren Talenten.
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von MHlunatic »

Kollias hat geschrieben:Puh. Ja Micwork ist wichtig, da stimme ich dir zu. Scheiße, du hast sogar recht mit dem Micwork in Verbindung mit dem Gimmick, das passt echt optimal. Problem bei mir ist, ich HASSE das Gimmick, weil ich eigentlich nicht glaube, dass er im realen Leben anders ist, arrogantes Arschloch halt.
Also ich finde nicht, dass er im wirklichen Leben ao arrogant ist wie du ihn beschreibst, sonst würde er sich ja nicht zu jedem besonderen Match hinlegen. Seit Monaten schwätzt er immer wieder groß auf, wie es sein Gimmick halt verlangt, und verliert schließlich am Ende meistens. Wenn man es objektiv betrachtet hat er einfach ein sehr gutes Micwork. Gibt nicht viele, die ihm da das Wasser reichen können.

Zu Triple H: Ich kanns langsam auch nicht mehr sehen wie stark er immer dargestellt wird. Wenn er mal was einstecken muss, kommt er doppelt so stark zurück. Aber im Moment gibts es mMn keinen der den blauen Brand auf längere Sicht hin tragen kann. Was bringt es wenn Hardy zwei Wochen den Titel trägt und ihn dann wieder verliert. Wenns länger als zwei Wochen dauert, würde es bestimmt langweilig werden weil er nichts am Mic kann. Es dauert wohl noch ne Weile bis da mal ein, zwei neue Maineventer nachkommen und da wäre HHH gefragt sie heranzuführen anstatt immer auf sich selbst zu schauen.

Ich würde mich auf Stone Cold wahnsinnig freuen. Verfolge die WWE erst wieder seit Dezember durchgehend und die Jahre davor hab ich so gut wie komplet vergessen. Darum wärs für mich neu ihn für längere Zeit zu sehen. Ein letzter Run von ihm bis Wrestlemania wär genau mein Ding. :D
Antworten