Der Wrestling Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von Eichler »

Gestern jemand Sportstudio gesehen? Da ist das ZDF vor dem Kampf "spontan" mit einer Kamera in die Kabine des einen Boxers, wo gerade dessen Freund eine flammende Aufbaurede gehalten hat. Das war original gleichwertig zu jeder WWE-Promo: Wackelkamera, ungestellt, mitten aus dem Leben. :pommes:
Wir schlugen Springer, wir schlugen Türme, und die Damen sowieso
FC Bayern Schachabteilung - ja das war halt damals so
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von MHlunatic »

Kollias hat geschrieben:Bitte mehr Infos zum Kozlov-Match wenns geht. Besondere Aktionen, eher Brawl oder wie?

Soso, seh grad, -Biera- = MHlunatic. So verknüpfen sich die ganzen Foren immer mehr^^
Tja erwischt ;)

Kozlov-Match war schon ganz ansehnlich und nicht nur Brawl-lastig. Kozlov hat z.B seinen Suplex Powerslam gezeigt, oder wie der Move auch immer heißt. Und sonst auch einige gute Aktionen.

btw der Undertaker hat via Submission wegen seinem Chokehold (Gogoplata) gewonnen.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16694
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Beitrag von PetePetePete »

MHlunatic hat geschrieben:Kozlov-Match war schon ganz ansehnlich und nicht nur Brawl-lastig. Kozlov hat z.B seinen Suplex Powerslam gezeigt, oder wie der Move auch immer heißt. Und sonst auch einige gute Aktionen.
Also nen Jackhammer? Hat er glaube ich sogar mal in einem seiner Squashs bei SD! gezeigt.
Stay in school. Don't do drugs. Eat your teeth.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von MHlunatic »

PetePetePete hat geschrieben:
MHlunatic hat geschrieben:Kozlov-Match war schon ganz ansehnlich und nicht nur Brawl-lastig. Kozlov hat z.B seinen Suplex Powerslam gezeigt, oder wie der Move auch immer heißt. Und sonst auch einige gute Aktionen.
Also nen Jackhammer? Hat er glaube ich sogar mal in einem seiner Squashs bei SD! gezeigt.
Ne den Jackhammer hätt ich schon erkannt. Er nahm Triple H frontal quer, also am Hals und zwischen die Beine und hat ihn dann nach hinten geworfen.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16694
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Beitrag von PetePetePete »

Ahso, ein Fallaway Slam.
http://www.youtube.com/watch?v=kRVlr2ch8mQ

Aber is ja eigentlich auch egal. *g*
Stay in school. Don't do drugs. Eat your teeth.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von MHlunatic »

PetePetePete hat geschrieben:Ahso, ein Fallaway Slam.
http://www.youtube.com/watch?v=kRVlr2ch8mQ

Aber is ja eigentlich auch egal. *g*
Ja genau das isser. Kam aber von Kozlov viel intensiver rüber als bei deinem Link.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

MHlunatic hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Ahso, ein Fallaway Slam.
http://www.youtube.com/watch?v=kRVlr2ch8mQ

Aber is ja eigentlich auch egal. *g*
Ja genau das isser. Kam aber von Kozlov viel intensiver rüber als bei deinem Link.
naja, den zeigt ja sogar Flachbirne JBL..
Bin aber mal gespannt, ob man Kozlov allen ernstes in ein World Title Match steckt beim Cyber Sunday...
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Kollias hat geschrieben:
MHlunatic hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Ahso, ein Fallaway Slam.
http://www.youtube.com/watch?v=kRVlr2ch8mQ

Aber is ja eigentlich auch egal. *g*
Ja genau das isser. Kam aber von Kozlov viel intensiver rüber als bei deinem Link.
naja, den zeigt ja sogar Flachbirne JBL..
War auch ein Standardmove von Razor Ramon. :)
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16694
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Beitrag von PetePetePete »

OK, also doch nicht Angle gegen Foley bei Bound for Glory. Angle muss gegen Jarrett ran, was auch ziemlich spannend werden dürfte, da ich Jarrett zuletzt in der WWE Midcard im Ring gesehen hab *glaub*. Foley ist aber diese Woche bei impact und da wird sich dann sicher schonmal ein Gegner andeuten. Vielleicht Booker T oder vielleicht lässt man Christian erneut turnen und auf die Seite der Veteranen gehen?
Sonst sehe ich da keine Konstellation momentan. Cage gegen Styles wäre ja auch möglich. Dann bliebe nur noch Booker T als Meineventer übrig. Aber ob ich Foley vs Booker sehen will? Ich weiß ja nicht.
Stay in school. Don't do drugs. Eat your teeth.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Hach, damit ist mein Interesse schlagartig wieder auf null gefallen :D Foley vs. Booker T klingt jetzt nicht gerade überragend.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16694
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Beitrag von PetePetePete »

Wie gesagt, ich sehe ansonsten keine andere Konstellation. Das heißt ja nicht, dass es so kommen muss. Ich hoffe irgenwie auch auf ne andere Lösung. Vielleicht wird er doch noch ins Jarrett - Angle Match eingebaut oder so. Denn Jarrett sprach über Foley als größte Verpflichtung in TNA-History und Angle war da logischerweise nicht so begeistert von *g*

Mal bis zu den Tapingberichten warten.
Stay in school. Don't do drugs. Eat your teeth.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Wo wir gerade bei TNA sind: Ich hab jetzt mal die Best Of The Bloodiest Brawls DVD gekauft und bin völlig begeistert. Perfekte Mischung aus Hardcore, Comic und Spots. Außerdem ist im Gegensatz zur merkwürdig zusammengestellten ECW-Most Extreme Matches DVD jedes Match zurecht auf der Compilation. Muss ich mich jetzt doch mal näher mit TNA beschäftigen? Meine Mal gehört zu haben, dass die ihr Konzept allerdings in den letzten Jahren ein wenig geändert haben.

Und wie geil ist denn bitteschön dieser AJ Styles?
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16694
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Beitrag von PetePetePete »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Und wie geil ist denn bitteschön dieser AJ Styles?
Der beste Mann im Roster, der nicht aus WCW/WWE kommt.
Stay in school. Don't do drugs. Eat your teeth.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Ausnahmsweise mal schon Dienstag, da ich nicht glaub, dass noch was dazukommt und ich grad Lust hab...

NO MERCY 2008:


ECW Heavyweight Title Match
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry

Ich erwarte ein durchaus gelungenes Match, nicht allzu lang mit einigen schönen Aktionen. Mark Henry gefällt mir seit einigen Monaten irgendwie recht gut, er kann durchaus überzeugen und fällt schon fast nicht mehr in die Kategorie "Großer Nichtskönner", von daher wäre ein Titelgewinn durchaus verdient und würde ihm helfen.
Matt Hardy braucht den Titel ja sowas von gar nicht, da ist echt gar kein Unterschied zwischen dem Champ Hardy und dem Nr1.-Contender Hardy. Allerdings vermute ich trotzdem, dass er den Titel behält und die Fehde gegen Henry dann langsam aber sicher zu Ende geht.

WWE Women's Title Match
Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle

Titelverteidigung...

World Heavyweight Title #1 Contendership Match
Batista vs. John Bradshaw Layfield

Puh, das wird ein zäher Brocken. Batista kann richtig gutes Matches abliefern, wenn er mit einem guten Gegner im Ring steht (Undertaker, Triple H oder auch Cena). Das Problem ist aber, dass JBL eher limitiert ist, von daher wirds wohl ein Gähner werden. Am Ende heißt der Sieger Batista, einfach aus logischen Gründen, er wird bis zu den Series im Titelrennen sein und JBL hatte nun oft genug die Chance und sein Können rechtfertigt eigentlich nicht eine davon...

Singles Match
The Big Show vs. The Undertaker

Klarer Sieg für den Undertaker. Finde es etwas schade, dass man das unter dem Deckmantel "La Familia" macht. Das hätte man so nicht tun sollen, la Familia=Edge+Vickie. Ohne Edge ist das alles nichts halbes und nichts ganzes. Naja egal, so wird die komplette Geschichte halt bei No Mercy ein Ende finden, indem der Undertaker Big Show besiegt, Vickie ist ja schon getombstoned worden.
Wie es dann mit dem Undertaker weitergehen soll kann ich mir aber irgendwie noch nicht so vorstellen, Hauptsache der zurückkehrende Edge hält sch da raus.

Singles Match
Kane vs. Rey Mysterio

Es geht um die Maske, will heißen es gibt zwei Szenarios.
1. Rey Mysterio gewinnt, behält die Maske und die SL war fast für die Katze. Kane würde dnan nach dem Match durchdrehen und das wärs. Super...
2. Rey verliert, damit würde die ganze SL einen Sinn ergeben und Kane hätte massig heat. Würde aber nur so passen, wenn Rey entweder seine Karriere beendet, oder die WWE in Richtung Indy verlässt.
Von daher tippe ich mal Sieg von Mysterio, vielleicht ein Abstauber oder mit Hilfe von Bourne.

WWE Heavyweight Title Match
Triple H (c) vs. Jeff Hardy

Da erwarte ich einiges von, sollte durchaus klasse Match werden mit einer Titelverteidigung, allerdings wird man Hardy vermutlich stark darstellen, sodass er noch nicht aus dem Titelrennen ausscheidet. Man gerüchtet ja, dass Kozlov beim Cyber Sunday noch dazukommt, also könnte er am Sonntag auch eine Rolle spielen.

World Heavyweight Title Ladder Match
Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels

Headliner, MainEvent, Showstopper usw. Das MUSS einfach der erhoffte Kracher werden. Ich schreibs jetzt zum dritten Mal und diesmal ist es wirklich das Ende der Fehde und dann auch noch eine technische Matchart. Da muss einiges schiefgehen, wenn da nicht wenigstens ein MOTY-Kandidat rauskommt. Etwas Wehmut kommt trotzdem auf, die Fehde war endgeil und bald ist alles rum. Jericho wird den Titel behalten und hat dann auch direkt einen Gegner, was mit HBK passiert weiß ich nicht. Wüsste da grad irgendwie keinen Verwendungszweck für ihn nach No Mercy. Aber erstmal abwarten und genießen, ich freu mich wahnsinnig drauf.

Fazit
Zwei Matches werden wahrscheinlich sehr gut werden, 2-3 interessieren mich ebenfalls und könnten gut werden wenn alles passt. Lediglich ein Match (das Women-Match mal ausgenommen) interessiert mich weniger und ich erwarte auch nix von, also könnte es ein guter PPV werden und wenn der ME dann auch noch das hält was er verspricht sogar ein sehr guter. Und da ich die Woche drauf urlaub hab, kann ich sogar wieder live dabei sein :prost:
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Hardy vs. Henry
=> Tipp auch eher auf Hardy

Phoenix vs. Michelle
=> Alles andere als Beth wär peinlich.

Batista vs. JBL
=> Tippe auf Batista; JBL will doch keiner mehr als No. 1 Contender sehen und Batista ist im Moment eh unzufrieden, da ist doch eigentlich klar, dass er es wird. *mein*

Show vs. Taker
=> Tipp eher auf Show und auf eine Fortsetzung der Fehde mit "La Familia"

Kane vs. Rey
=> Tippe auf Rey, glaub einfach nicht, das er nochmal den Fehler macht und seine Maske ablegt wie in der WCW und da er gerade erst nen neuen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, wird er in der WWE bleiben.

HHH vs. Hardy
=> Kann mir nicht vorstellen, dass Hardy Champ wird, dafür genießt er zuwenig Vertrauen.

Y2J vs. HBK
=> Ich denke, hier kann alles passieren. Tendiere aber eher zu Jericho.
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Antworten