avisionofmisery hat geschrieben:@ alex: ist das ne alte Charvel oder Jackson?
eine Charvel, eine 80er US-Edition
*gigahuld* - ich such schon lange alte 80er Charvels, keine Sau hat eine zu verkaufen hier in der Schweiz...
s. ebay, da tauchen alte Charvels auf, Made in USA sind preislich recht hoch angesiedelt, aber eine Made In Japan in guter gebrauchter Qualität zu einem akzeptablen Preis da zu ersteigern ist kein Prob, da bist du u.U. für 200-250 samt dem Originalkoffer schon dabei! was das 80er Feeling angeht, da kommt keine Marke an die alten Charvels ran!
OpenOffice schlägt mir statt "Quantelung" "Quantenlug" vor.
Noch nie was vom Quantenlug und -trug gehört? Das ist die Geschichte mit der Katze im Sack.
Solange du den gekauften Sack nicht aufmachst, ist eine Katze drin und gleichzeitig nicht
avisionofmisery hat geschrieben:@ alex: ist das ne alte Charvel oder Jackson?
*gigahuld* - ich such schon lange alte 80er Charvels, keine Sau hat eine zu verkaufen hier in der Schweiz...
s. ebay, da tauchen alte Charvels auf, Made in USA sind preislich recht hoch angesiedelt, aber eine Made In Japan in guter gebrauchter Qualität zu einem akzeptablen Preis da zu ersteigern ist kein Prob, da bist du u.U. für 200-250 samt dem Originalkoffer schon dabei! was das 80er Feeling angeht, da kommt keine Marke an die alten Charvels ran!
Doch, Kramer *g*
was die Qualität und RUf angeht, ist Kramer in meinen Augen genauso gut wie Charvel, nur viel teuerer. Was Kult angeht, da hat bei mir Charvel die Nase vorn!
Hyronimus hat geschrieben:Wo ist die Riffer eigentlich?
tja..eine gute Frage..darüber machen sich schon einige im Forum Gedanken...
Wieso? Vor ca. 1 Stunde habe ich ihren Nick in der Liste "User Online" gesehen. Sie war also heute zumindest schon mal da. Vielleicht liest sie ja zur Zeit nur mit.
Wäre aber schön, wenn sie wieder mehr posten würde.