Eure Pictures Vista (TM)

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
ili
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von ili »

JoS hat geschrieben:
avisionofmisery hat geschrieben:So übel sieht's jetzt aber nicht aus, wenn man die Masse der Leute berücksichtigt^^
Wollt grad sagen, human. Also ich hab teilweise schon auf Flecken gestarrt und mich gefragt was das denn nu ist!

Ich muss sagen, dass ich von nem Haufen Metalheads ein bisschen mehr Action erwartet hab, aber find es auf der anderen Seite gut, dass sich Gäste noch benehmen können :)

Kenne Jos´ Teppichproblem nur zu gut.

Viel schlimmer ists wenn man (sobald der Kopf nicht mehr wehtut) am nächsten Tag die Bilder auf der eignen Kamera sieht bei denen man sich denkt "oohhhh. Nein. Nicht wahr. Wann war das?. Scheiße. Gott!.Das kann man essen?! Nicht im Ernst!. Au weia. Wer ist das?..."


edit:

Bild
Zuletzt geändert von ili am 27.09.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
avisionofmisery
Beiträge: 196
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von avisionofmisery »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Thema "Haare" gerade im DEI.

Schaut die exklusive "Before And After"-Show des Cryptorschund:


Bild

Bild

Auch Bärte müssen ab, wie man sieht.
From Zero to Hero möchte man meinen.
Da bleiben keine Fragen offen. Verabschiedet euch von euren Zotteln, wollt ihr als weltmännisch und geschmeidig durchgehen.
@ Crypto : lasse Dir von einem Mann von Welt sagen, dass Du aktuell wesentlich cooler aussiehst, als der typische 08/15 Metaller auf dem anderen Foto. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bei dem ersten Foto nur kotz-würg-ächz sagen, auf dem 2. Foto Dich aber anhimmeln.
Ich sag's mal so; wahre Schönheit entstellen auch lange Haare nicht ne!? :)
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Beitrag von FW »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolex
Beiträge: 789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pfronten

Beitrag von Rolex »

Hehe, yeah!
I am the bringer of seed I will bring eternity
I am what this world needs I am chaos breed
Bild
zachia
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: far far away

Beitrag von zachia »

das zweite bild ist klasse!
avisionofmisery
Beiträge: 196
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von avisionofmisery »

*zustimm*



Muss eingestehen, dass ich FW optisch bisher immer für den Typ BWL Student gehalten hab, sorry hehe

*Bier reich* :prost:
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Beitrag von FW »

avisionofmisery hat geschrieben:*zustimm*



Muss eingestehen, dass ich FW optisch bisher immer für den Typ BWL Student gehalten hab, sorry hehe

*Bier reich* :prost:
Du Arsch... :prost:


danke zachia und rolex *g*
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2098
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

DerIngo hat geschrieben:Bild

So, Wand mal chöön rot gemacht. Und ja, ich weiß das dass mit den Kabeln nicht schön ist. Kommt noch. :wink:
Da tu das ma da rein auch:

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php? ... g&start=30

*Thread reaktivier*
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2098
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

DerIngo hat geschrieben:
Silkworm hat geschrieben: Da tu das ma da rein auch:

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php? ... g&start=30

*Thread reaktivier*
Da ich zu 99,9 % nur mit dem PC zocke, passt das ja nicht wirklich. :wink:
Laber nich, da steht ne PS2...das reicht. Mach et, Junge! ;)
Benutzeravatar
Rolex
Beiträge: 789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pfronten

Beitrag von Rolex »

Lol, die selben Boxen hab ich auch..
I am the bringer of seed I will bring eternity
I am what this world needs I am chaos breed
Bild
Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münchberg/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlequin »

DerIngo hat geschrieben:Nee, das wäre dann eher das hier:

Bild

ich bin mal eben aufräumen! :D
Woher das schicke Sigur Ros Poster?
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

DerIngo hat geschrieben:
Rolex hat geschrieben:Lol, die selben Boxen hab ich auch..
Die Logitech? Oder meine grossen? Die Logitech sind super. Ich glaube, abuzze hat die auch.
So ist es! Prima Teile.
Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münchberg/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlequin »

DerIngo hat geschrieben:
Harlequin hat geschrieben:
Woher das schicke Sigur Ros Poster?
Von dem hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0038953726
harrrrr...danke!!!
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Kotten oder Matte?
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
ili
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von ili »

DerIngo hat geschrieben:Bild

Weiter wachsen lassen oder auf der Länge lassen? Hmm...
abgefahrerner Bart!
Ich würd den so lassen, nur ein bisschen das Bartstück vom Unterkiefer ein bisschen höher hängen ;)
Aber nicht am Kinn zusammenwachsen lassen! Sieht so echt cool aus!

Edit: Ach du meinst die Haare. Hm, diese Länge passt echt gut zum Bart. Würds ungefähr so lassen.
Antworten