Eure Pictures Vista (TM)

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2583
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Black Hill Sanitarium

Beitrag von Master_of_Insanity »

playloud308 hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:
Firesoul hat geschrieben:http://i158.photobucket.com/albums/t92/ ... 1221854805

Das Bild ist etwas groß - aber RHF und gute Freunde rulen as Hell :D
ah, jetzt kann ich der symphatischen Userin Firesoul mal ein Gesicht zuordnen. Und das Gesicht seiht ebenfalls symphatisch aus ... ;)
Die saß doch neben mir beim Paradise Lost Gig!
Ehrlich ? Ich sass links neben dir, sie dann wohl rechts ;) Ich wusste halt nicht wie sie ausschaut, hätte sonst mal Hallo gesagt
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Rolex hat geschrieben:Ganz ganz große Klasse!
Ich will auch unbedingt nach Schweden.
Hier sieht's auch nicht anders aus, wenn man rund 1 km von hier raus aus dem Dorf spaziert.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

heißt ja nicht umsonst "Hessisch Sibirien"
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Firesoul hat geschrieben:http://i158.photobucket.com/albums/t92/ ... 1221854805

Das Bild ist etwas groß - aber RHF und gute Freunde rulen as Hell :D
Aaaaah, der Fränk the Tank!

*huld*
Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münchberg/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlequin »

@Caca:
Schauts da auch so aus? :)

Bild

Bild

Bild

nochmal ohne moi
Bild
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Bei uns halt mit ohne Wasser sein tun tut. :)
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Kobsi
Beiträge: 521
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobsi »

freitag...unendliche langeweile...
Bild
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Thema "Haare" gerade im DEI.

Schaut die exklusive "Before And After"-Show des Cryptorschund:


Bild

Bild

Auch Bärte müssen ab, wie man sieht.
From Zero to Hero möchte man meinen.
Da bleiben keine Fragen offen. Verabschiedet euch von euren Zotteln, wollt ihr als weltmännisch und geschmeidig durchgehen.
Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von schneezi »

Die Einrichtung ist jetzt auch viel elitärer und nobler. Und das nur durch den schicken Kurzhaarschnitt. Daumen nach oben sag ich da nur.
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

schneezi hat geschrieben:Die Einrichtung ist jetzt auch viel elitärer und nobler.
Sowas kommt dann von ganz alleine, ohne großartiges Zutun.
Schluss mit dem Metalsiff, Helau Bumsbude.
Benutzeravatar
DonPromilllo
Beiträge: 647
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ratingen

Beitrag von DonPromilllo »

Bild

Klasse Bild! Toller Himmel. Nur Schade, das das Bild unten Links in der Ecke so absäuft :(

Poste doch mal was im Multimedia/Bilderthread!
FASCHISTEN SIND UNTERBELICHTET!

Fotografen gegen Faschismus.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Cryptorchid hat geschrieben:Thema "Haare" gerade im DEI.

Schaut die exklusive "Before And After"-Show des Cryptorschund:


Bild

Bild

Auch Bärte müssen ab, wie man sieht.
From Zero to Hero möchte man meinen.
Da bleiben keine Fragen offen. Verabschiedet euch von euren Zotteln, wollt ihr als weltmännisch und geschmeidig durchgehen.
Heidewitzka. Schneidiger Bursche. Ich hingegen starte grade wieder einen neuerlichen versuch die Haare nicht mehr zu schneiden...mal sehen was das wird...
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

Sah vorher aber viel besser aus!
04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Benutzeravatar
ili
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von ili »

Cryptorchid hat geschrieben:Thema "Haare" gerade im DEI.

Schaut die exklusive "Before And After"-Show des Cryptorschund:


Bild

Bild

Auch Bärte müssen ab, wie man sieht.
From Zero to Hero möchte man meinen.
Da bleiben keine Fragen offen. Verabschiedet euch von euren Zotteln, wollt ihr als weltmännisch und geschmeidig durchgehen.

Wenn der Zero in guten Lichtverhältnissen schwarz/weiß wär, wär er auch der Hero, der der schwarz/weiß Hero ist.
Jetzt noch dem Zero ne Stehlampe in den Hintergund gestellt und fertig ;)

Der Hero sollte mal im Vergleich farbig, neben schwarzweiß Zero stehen. Dadurch bleibt dem Hero meiner Kalkulation nach, dem Zero gegenüber, kaum noch Player-Effekt.
Right?

Hinzu kommt natürlich: Hero in Nile Shirt --> Bild

Zero in Anzug --> Bild
Lass den Zero im Anzug lächeln und der nächste Schritt zum Player ist vollbracht.

Die Notwendigkeit schnittig und weltmännisch auszusehen, hat sich mir allerdings noch nicht so richtig erschlossen :)
Ich mein klar, wenn das Perspektive auf Job und Melonen gibt, dann ist das natürlich ein Argument, aber ey... Metal!
Benutzeravatar
HairMetalMaike
Beiträge: 51
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von HairMetalMaike »

Atlantic City beim sonnenuntergang:
Bild
Maike mit sonnenuntergang:
Bild
Alles wird Gelb, gut wird schon lange nichts mehr!
Antworten