Eure Pictures Vista (TM)

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

evilb666 hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Warum hast du dein Pedal denn da auch ganz hinten in der Ecke stehen?
Weil es mir sonst unser hysterisch herumrennender Sangesknabe zu Brei zertritt :aua:


(Ausserdem hatte ich Depp n zu kurzes Kabel eingepackt :aua2: )
DAS geht ja noch...

Aber stell dir mal vor, du steckst dein Zeux zum Soundcheck fachgerecht an, und irgendein Lichtmensch steckt dann alles wieder um.
Beim ersten Lied scheisst du dann dauernd den Soundmenschen zusammen, weil er scheinbar seinen Beruf verfehlt hat und beim zweitan Song merkst plötzlich, dass jedesmal, wenn das gelbe Licht ausgeht, auch dein Amp ausgeht... :aua2:
wenn ich den Wixer jemals erwische... Bild Bild
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Hehe, wie geil. Aber an unsere Sachen traut sich keiner ran. Wir sind doch so böse :panda:
Bild
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

evilb666 hat geschrieben:Hehe, wie geil. Aber an unsere Sachen traut sich keiner ran. Wir sind doch so böse :panda:
Ich bezweifle sehr stark, dass das Absicht war....
aber mal ehrlich: Man kann doch nich einfach irgendwelche Stecker umstecken, ohne sich zu vergewissern, wohin die Dinger gehören...
:kratz: Das entzieht sich mir jeglicher Logik...
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

4 Seiten Gequatsche und nur ein einziges Bild von einem hübschen Menschen! :x

*anprang*
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Cryptorchid hat geschrieben:4 Seiten Gequatsche und nur ein einziges Bild von einem hübschen Menschen! :x

*anprang*

Hui, das hat schon lange nioemand mehr über mich gesagt :lady:

:schmink:
Bild
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

chaosbraut78 hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:TOLL das weiß ich auch. Ich schrieb doch was IST mit MDF Platten.
Das bezog sich auf tequila und chaosbraut.
MDF ist der Grund, warum ich kein Regaflex habe. Wenns um Möbel geht, bin ich einfach ein Ökofreak und MDF besteht halt zu 90 % aus Leim, enthält zwei Holzatome und der Rest ist Formaldehyd. Grob geschätzt.
Ach so!!!! alles klar!

Deswegen auch einschließlich Natürhölzmöbel!
Zuletzt geändert von playloud308 am 23.04.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Beitrag von chaosbraut78 »

playloud308 hat geschrieben:
chaosbraut78 hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:TOLL das weiß ich auch. Ich schrieb doch was IST mit MDF Platten.
Das bezog sich auf tequila und chaosbraut.
MDF ist der Grund, warum ich kein Regaflex habe. Wenns um Möbel geht, bin ich einfach ein Ökofreak und MDF besteht halt zu 90 % aus Leim, enthält zwei Holzatome und der Rest ist Formaldehyd. Grob geschätzt.
Ach so!!!! alles klar!

Deswegen auch einschließlich Natürholzmöbel!
Hier ist eigentlich alles aus geöltem Massivholz. So ganz aktuell richten wir ja das Arbeitszimmer (in dem auch die CDs sind) neu ein und da stand halt die Frage im Raum, wie wir zukünftig CDs und DVDs aufbewahren. Regaflex fiel halt optisch und ökisch durch die Auswahl und da es ja anscheinend keine Alternative dazu gibt, sind die CDs nun nach wie vor in einem normalen Steckregal aus Fichte.
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

Dennoch bleibt Jennifer immer noch das Regalsystem mit dem besten Kosten/Nutzen Verhältnis. Und da MDF sich auch noch super lackieren lässt, kann man die Optik noch gut den eigenen Verhältnissen / Bedürfnissen anpassen.

Ich seh da halt schon ein Unterschied, ob ich 1400 oder 600 Euro zahlen muss.
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 509
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Doppel D

Beitrag von Orlan »

Ich brauch demnächst auch ein Regal. Hat jemand mal ein Bild von Jennifer?
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

Orlan hat geschrieben:Ich brauch demnächst auch ein Regal. Hat jemand mal ein Bild von Jennifer?
Bild
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
Eddie777
Beiträge: 300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Home is where the heart is

Beitrag von Eddie777 »

Enemy_of_Reality hat geschrieben:
Orlan hat geschrieben:Ich brauch demnächst auch ein Regal. Hat jemand mal ein Bild von Jennifer?
Bild
Verdammt! Du warst schneller! Wollte gerade die Aniston posten...

Das Glas ist weder halbvoll noch halbleer. Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste.
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

Sowas hab ich immer sofort...ääähhh.... *räusper*...zur Hand! :pommes:
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Orlan hat geschrieben:Ich brauch demnächst auch ein Regal. Hat jemand mal ein Bild von Jennifer?
Bild
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Diewaldo »

Äh ... Playloud ... fehlt da nicht was?
Benutzeravatar
Eddie777
Beiträge: 300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Home is where the heart is

Beitrag von Eddie777 »

Diewaldo hat geschrieben:Äh ... Playloud ... fehlt da nicht was?
Na, er hat jetzt extra für das Foto mal eben alle seine CDs rausgeräumt, damit man das Regal im Detail sehen kann...

Das Glas ist weder halbvoll noch halbleer. Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste.
Antworten