Eure Lieblings Kelloggs

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat

was darfs sein ?

Cornflakes
10
15%
Crunchy Nut
13
20%
Smacks
16
25%
Froot Loops
2
3%
Rice Vrispies
3
5%
Special K
2
3%
Pops
6
9%
Chocos
13
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
Benutzeravatar
enyo
Beiträge: 71
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von enyo »

crunchy nut oder nougat bits von penny
oooooder lecker schoko-knusper müsli...aber ohne rosinen :D
Unterm Strich ist das Leben voll toll!
___________________________
Jo, is voll toll hier!


tröööt
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Du hast die Honey Loops vergessen, Enemy. Auf die steh ich sehr.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Diewaldo »

Alles totaler Schrott!

:kotz:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von gunto »

Ganz klar Frosties! :D
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Beitrag von Master_of_Insanity »

LOL @ Enemy, das üben wir noch mal mit den Umfragen. Ich mag nämlich auch Frosties am liebsten ... ;)
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Kaugummi
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaugummi »

Frosties, CinniMinnies, Cokies? (halt die die ausschauen wie so kleine Kekse mit Schoko?!) , Nesquik Cerealien, und noch ganz viele andere wo cih aber die Namen nicht mehr weiß. (mein vater arbeitet bei Nestle da krieg ich manchmal Cerealien aus aller welt zu essen :D )
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Gibt's außer mir eigentlich noch Leute, die den Kram ohne Milch essen, weil sie's ekelfaft finden, wenn das alles zu Matsch wird?
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
TheReaPer89
Beiträge: 120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheReaPer89 »

*Chocos essen tu*
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Gibt's außer mir eigentlich noch Leute, die den Kram ohne Milch essen, weil sie's ekelfaft finden, wenn das alles zu Matsch wird?
Du musst schneller löffeln, dann wird das Zeug auch nicht zu Matsch. :idee: Ich mag am liebsten Smacks.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Gibt's außer mir eigentlich noch Leute, die den Kram ohne Milch essen, weil sie's ekelfaft finden, wenn das alles zu Matsch wird?
ich find das grade geil. ich mag diesen schleichenden prozess, erst knusprig wie hölle, dass man alles doppelt sieht beim kauen und dann laaaangsam wirds weich....

:sabber: :huld:
Aranel
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranel »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Gibt's außer mir eigentlich noch Leute, die den Kram ohne Milch essen, weil sie's ekelfaft finden, wenn das alles zu Matsch wird?
ich ess das immer schnell, damit eben dies nicht passiert :D


:gigahuld: @ Smacks & Frosties!! :sabber: *hunger bekommt*
*musica artium optima est. - nulla vita sine musica.*

----> *Omnia vincit amor* <----
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Cryptorchid hat geschrieben:Du hast die Honey Loops vergessen, Enemy. Auf die steh ich sehr.
Ih!



;)
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Skinfather
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sunny Venice Beach, CA/Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Skinfather »

die verdammten Froot Loops gibt's bei uns in der Schweiz seit Jahren nicht mehr und ich brauch die Dinger!! :evil:
psychobimbo hat geschrieben:ich hab auch schon mal die halluzination gehabt zusammengedroschen worden zu sein dabei bin ich in wirklichkeit nur mitsammt dem barhocker die treppe runtergefallen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/grimlord
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

CacaVolante hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Du hast die Honey Loops vergessen, Enemy. Auf die steh ich sehr.
Ih!



;)
Geht's schon wieder los? :D
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Ich mag am liebsten Froot Loops. Frosties und Chokos sind zwar auch lecker, aber ich will was fruchtiges haben. Die Nougat Bits sind aber auch lecker, jedoch geht nichts über die leckeren Froot Loops.
Fandet ihr als Kinder auch Tony von den Frosties aus der Fernsehwerbung so cool? :clown:
Antworten