Witzesammelthread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Tower
Beiträge: 610
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Buchs SG, Schweiz

Beitrag von Tower »

Lifesaver hat geschrieben:
Deathcult hat geschrieben: November
Habe meinen Truthahn 2,5 Tage gebraten
Die Anweisung lautete: eine Stunde pro Pfund Der Vogel kostete nunmal 60 Pfund.
Ne britische Blondine?
ein teurer truthahn
Zuletzt geändert von Tower am 17.07.2008 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Meine kunterbunte Musiksammlung

last.fm
ist total untrue und hat euch ganz doll lieb
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Er saß beim Frühstück, blätterte seelenruhig durch die Zeitung, trank
genießerisch den Kaffee, rauchte eine Zigarette nach der anderen.
Plötzlich fragte seine Frau: „Gehst du denn heute nicht ins Büro???“
Er fiel fast vom Stuhl: „Großer Gott!!! – Ich dachte, ich wäre schon im Büro!!!!“
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Assaulter »

Stallhase hat geschrieben:Ein junges Paar in ihrer Hochzeitsnacht:

Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeisst seine Hose auf das Bett und sagt: "Ok, zieh dir diese an!"
Sie tut es, und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu gross!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihre Höschen hin:
"Versuch doch diese einmal."
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!", sagt er. "Ich komme nicht rein!"
"Genau!", sagt sie. "Und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst."
:pommes:
Benutzeravatar
AndreasV
Beiträge: 427
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasV »

Deathcult hat geschrieben:Chef: „Was machen Sie eigentlich sonntags???“
Sekretärin: „Gar nichts!“
Chef: „Dann möchte ich Sie höflich darauf hinweisen, dass heute nicht Sonntag ist!!!“

********************************
Der Angestellte Müller bittet um eine Gehaltserhöhung.
Der Chef argumentiert: „Schauen Sie, Herr Müller, Ihr Kollege Meier verdient dasselbe wie Sie und hat aber 6 Kinder!“
Herr Müller: Na und? Wird hier die Leistung zu Hause bewertet oder die im
Büro???“

********************************
Der Angestellte beschwert sich: „Mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen, Chef!“
Das stimmt, Meier, aber wir können Sie ja nicht verhungern lassen!“

********************************
ersten Tag im Büro. Das Telefon klingelt. Einmal,
zweimal, dreimal.
Schließlich sagt der Chef: „Frau Müller, wollen Sie denn nicht abheben?“
Frau Müller: „Ich habe niemandem erzählt, dass ich hier arbeite. Das Gespräch muss also für Sie sein!!!“

********************************
Ich möchte Ihren Chef sprechen!“
geht leider nicht, er ist nicht da!“
Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!“
Er Sie auch!!!“

Seeeehr feine Bürowitze! Besonders der letzte kann was *kicher*
Bibel? Ich vertrau doch keinem Wegweiser, der 2000 Jahre lang nicht geupdated wurde.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Zwei Kumpels, Hans und Fritz ihr ganzes Leben dreht sich um Fußball. Irgendwann stellen sie sich die entscheidende Frage: "Gibt es Fußball im Himmel??" Nach einigen Tagen stirbt Hans auf tragische Weise (Autounfall). Fritz legt sich traurig schlafen, da hört er im Dunkeln eine Stimme:
"Fritz...alter Saufkumpane!"
Fritz: "Hans, bist du das Mensch?"
Hans: "Jo, Mann ich bin es!"
Fritz: "Na und, gibbet Fußball im Himmel"
Hans: "Fritz, also ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht! Welche willst du zuerst hören?"
Fritz: "Na, die gute"
Hans: "Jo Fritz, schön locker bleiben, es gibt Fußball im Himmel!"
Fritz: "Na wie geil ist das denn? Da kann ich mir gar keine schlechte Nachricht mehr vorstellen"
Hans: "Tja, doch, du spielst morgen Abend mit"


____________________________________________________________


Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?
















Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!



:D
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Kroegi
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gates To Purgatory
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroegi »

Glaurung hat geschrieben: Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?




Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!



:D
nuja, wo du recht hast^^
:D :traenenlach:

2 wanderer verirren sich im wald auf dem weg nach pforzheim.
da kommt ein finer herr des weges und der eine fragt: "entschuldigung, wo geht es denn hier nach pforzheim?"der mann darauf"sie altes ferkel, wo ist denn ihr astand geblieben?"
da sieht der 2. eine dame angelaufe kommen. er geht hin und stellt die selbe frage. darauf holt diese aus und scheuert ihm eine.
plötzlich sehen beide eine alte oma des weges kommen, krumm, großer korb auf dem rücken und kaum zähne im mund. fragt der 1." nu mein altes mütterchen, kannst du uns denn sagen, wo es hier nach pforzheim geht?"
darauf sagt die oma: "ha mein junge, wenn du mir in arsch guckst siehst du die ersten häuser."

:D


Drei embrios im mutter leib,
sie spielen skat zum zeitvertreib.
doch plötzlich rumohrt es in der spalte,
KARTEN WEG!, jetz kommt der alte.

:D:D:D
HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!
www.myspace.com/frontbeast Infernäl Thrash Asskick! Unbedingt reinhören!
Erdbeerjoghurt
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Erdbeerjoghurt »

Kroegi hat geschrieben:2 wanderer verirren sich im wald auf dem weg nach pforzheim.
da kommt ein finer herr des weges und der eine fragt: "entschuldigung, wo geht es denn hier nach pforzheim?"der mann darauf"sie altes ferkel, wo ist denn ihr astand geblieben?"
da sieht der 2. eine dame angelaufe kommen. er geht hin und stellt die selbe frage. darauf holt diese aus und scheuert ihm eine.
plötzlich sehen beide eine alte oma des weges kommen, krumm, großer korb auf dem rücken und kaum zähne im mund. fragt der 1." nu mein altes mütterchen, kannst du uns denn sagen, wo es hier nach pforzheim geht?"
darauf sagt die oma: "ha mein junge, wenn du mir in arsch guckst siehst du die ersten häuser."
Versteh' ich nicht.
Holz!
Benutzeravatar
Stallhase
Beiträge: 261
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasenstall

Beitrag von Stallhase »

Glaurung hat geschrieben:Zwei Kumpels, Hans und Fritz ihr ganzes Leben dreht sich um Fußball. Irgendwann stellen sie sich die entscheidende Frage: "Gibt es Fußball im Himmel??" Nach einigen Tagen stirbt Hans auf tragische Weise (Autounfall). Fritz legt sich traurig schlafen, da hört er im Dunkeln eine Stimme:
"Fritz...alter Saufkumpane!"
Fritz: "Hans, bist du das Mensch?"
Hans: "Jo, Mann ich bin es!"
Fritz: "Na und, gibbet Fußball im Himmel"
Hans: "Fritz, also ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht! Welche willst du zuerst hören?"
Fritz: "Na, die gute"
Hans: "Jo Fritz, schön locker bleiben, es gibt Fußball im Himmel!"
Fritz: "Na wie geil ist das denn? Da kann ich mir gar keine schlechte Nachricht mehr vorstellen"
Hans: "Tja, doch, du spielst morgen Abend mit"



:D
Sehr gut. :pommes:
Benutzeravatar
Kroegi
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gates To Purgatory
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroegi »

ein mann glaubt, dass seine frau ihn betrügt. daher kommt er eher von der arbeit nach hause. als er in den flur tritt, sieht er dort 3 italiener stehen. er blafft sie an: "was geht denn hier vor?" darauf der 3. italiener: "nix geht hier vor. erst antonio, dann giovani, dann ich und dann kannst du!"

:D
HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!
www.myspace.com/frontbeast Infernäl Thrash Asskick! Unbedingt reinhören!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Kroegi hat geschrieben:ein mann glaubt, dass seine frau ihn betrügt. daher kommt er eher von der arbeit nach hause. als er in den flur tritt, sieht er dort 3 italiener stehen. er blafft sie an: "was geht denn hier vor?" darauf der 3. italiener: "nix geht hier vor. erst antonio, dann giovani, dann ich und dann kannst du!"

:D
:D
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Erdbeerjoghurt
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Erdbeerjoghurt »

Erdbeerjoghurt hat geschrieben:
Kroegi hat geschrieben:2 wanderer verirren sich im wald auf dem weg nach pforzheim.
da kommt ein finer herr des weges und der eine fragt: "entschuldigung, wo geht es denn hier nach pforzheim?"der mann darauf"sie altes ferkel, wo ist denn ihr astand geblieben?"
da sieht der 2. eine dame angelaufe kommen. er geht hin und stellt die selbe frage. darauf holt diese aus und scheuert ihm eine.
plötzlich sehen beide eine alte oma des weges kommen, krumm, großer korb auf dem rücken und kaum zähne im mund. fragt der 1." nu mein altes mütterchen, kannst du uns denn sagen, wo es hier nach pforzheim geht?"
darauf sagt die oma: "ha mein junge, wenn du mir in arsch guckst siehst du die ersten häuser."
Versteh' ich nicht.
Erklärt mal.
Holz!
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

Erdbeerjoghurt hat geschrieben:
Erdbeerjoghurt hat geschrieben:
Kroegi hat geschrieben:2 wanderer verirren sich im wald auf dem weg nach pforzheim.
da kommt ein finer herr des weges und der eine fragt: "entschuldigung, wo geht es denn hier nach pforzheim?"der mann darauf"sie altes ferkel, wo ist denn ihr astand geblieben?"
da sieht der 2. eine dame angelaufe kommen. er geht hin und stellt die selbe frage. darauf holt diese aus und scheuert ihm eine.
plötzlich sehen beide eine alte oma des weges kommen, krumm, großer korb auf dem rücken und kaum zähne im mund. fragt der 1." nu mein altes mütterchen, kannst du uns denn sagen, wo es hier nach pforzheim geht?"
darauf sagt die oma: "ha mein junge, wenn du mir in arsch guckst siehst du die ersten häuser."
Versteh' ich nicht.
Erklärt mal.
Versteh ich auch nicht...

heute gelesen, kannte ihn schon, trotzdem gut.

Jesus und Gott spielen ne Runde Golf. Am 1. Loch nimmt Jesus Schwung und versenkt den Ball hole-in-one. Gott nimmt Schung, versemmelt aber den Schlag komplett ins Rough, wo eine Maus den Ball in ihr Loch trägt, kurz vor dem reinschlüpfen aber von einem Habicht gefangen wird, die Maus den Ball vor Schreck fallen läßt, von wo er aus in das Loch kullert.

Jesus entrüstet: Spielen wir Golf, oder machen wir Unsinn?
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Assaulter »

tardauq hat geschrieben:
Jesus und Gott spielen ne Runde Golf. Am 1. Loch nimmt Jesus Schwung und versenkt den Ball hole-in-one. Gott nimmt Schung, versemmelt aber den Schlag komplett ins Rough, wo eine Maus den Ball in ihr Loch trägt, kurz vor dem reinschlüpfen aber von einem Habicht gefangen wird, die Maus den Ball vor Schreck fallen läßt, von wo er aus in das Loch kullert.

Jesus entrüstet: Spielen wir Golf, oder machen wir Unsinn?
:D
Benutzeravatar
Kroegi
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gates To Purgatory
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroegi »

Erdbeerjoghurt hat geschrieben:
Erdbeerjoghurt hat geschrieben:
Kroegi hat geschrieben:2 wanderer verirren sich im wald auf dem weg nach pforzheim.
da kommt ein finer herr des weges und der eine fragt: "entschuldigung, wo geht es denn hier nach pforzheim?"der mann darauf"sie altes ferkel, wo ist denn ihr astand geblieben?"
da sieht der 2. eine dame angelaufe kommen. er geht hin und stellt die selbe frage. darauf holt diese aus und scheuert ihm eine.
plötzlich sehen beide eine alte oma des weges kommen, krumm, großer korb auf dem rücken und kaum zähne im mund. fragt der 1." nu mein altes mütterchen, kannst du uns denn sagen, wo es hier nach pforzheim geht?"
darauf sagt die oma: "ha mein junge, wenn du mir in arsch guckst siehst du die ersten häuser."
Versteh' ich nicht.
Erklärt mal.
...sowas kommt, wenn man statt pforzheim "furzheim" versteht. vor allem bei alten frauen^^

@tardaug: :D :D :D :D geiles ding^^
HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!
www.myspace.com/frontbeast Infernäl Thrash Asskick! Unbedingt reinhören!
Benutzeravatar
Kroegi
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gates To Purgatory
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroegi »

alle unter 18 jetz mal bitte nich mitlesen :D

Editiert vom Admin und 'ne gelbe Karte gibt's dazu. Noch so ein Ding und du fliegst.

Gruß

DH
HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!
www.myspace.com/frontbeast Infernäl Thrash Asskick! Unbedingt reinhören!
Antworten