Witzesammelthread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Nicnakk »

:traenenlach: Zwei Hämmer in Folge und beide neu. Mehr,mehr...buuaaahhhaha!!!
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Undo »

mooglie hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
War das nicht der beste Witz der Welt aus der Express?
Ehrlich gesagt : keine Ahnung. Ich lese sowas nicht (sowas = Express) :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
giro
Beiträge: 392
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: am grossen Fluss
Kontaktdaten:

Re: Witzesammelthread

Beitrag von giro »

Im Altersheim am Früstückstisch.

Seniorin : Ach Herr Krause, darf ich heute abend wieder ihren Penis halten ?
Krause : Nein das habe ich heute der Frau Schmitz versprochen.
Seniorin : Sie entäuschen mich, was hat die Frau Schmitz was ich nicht habe ?
Krause : Parkinson.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Raubfisch »

Polizeikontrolle:

Polizist: Würden Sie bitte mal in dieses Röhrchen pusten?"
Fahrer: "Das ist schlecht, ich bin Asthmatiker."
Polizist: "ok, dann nehmen wir Sie mit zur Blutentnahme."
Fahrer: "Auch schlecht, ich bin Bluter."

Polizist (total genervt): "Dann steigen Sie jetzt aus und versuchen, gerade auf diesem Strich zu laufen!"

Fahrer: "Das ist ganz schlecht, ich bin voll."
moo-ah!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17487
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Glaurung »

giro hat geschrieben:Im Altersheim am Früstückstisch.

Seniorin : Ach Herr Krause, darf ich heute abend wieder ihren Penis halten ?
Krause : Nein das habe ich heute der Frau Schmitz versprochen.
Seniorin : Sie entäuschen mich, was hat die Frau Schmitz was ich nicht habe ?
Krause : Parkinson.
:heul:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2009 13:39
Wohnort: Stuhr

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Necronom »

Polizeikontrolle:

Polizist: "Würden Sie bitte mal in dieses Röhrchen pusten?"
Fahrer: "Aber sicher."
Polizist: "Mein Gott, daß sind ja 2,9 Promille"
Fahrer: "Kann gar nicht sein. Auf der Wodkaflasche stand 40%!"
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Tequila »

Er: Schatz, was würdest du machen, wenn ich im Lotto gewonnen hätte?
Sie: Die Hälfte nehmen und abhauen.
Er: Ich habe 12 Euro gewonnen, hier haste 6 und nun verpiss dich






Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
"Was turnt Dich mehr an - mein männlich-markantes Gesicht oder mein sexy-muskulöser Körper?"
Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!"
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
fkingcorp_alt
Beiträge: 398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Witzesammelthread

Beitrag von fkingcorp_alt »

Tequila hat geschrieben:


Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
"Was turnt Dich mehr an - mein männlich-markantes Gesicht oder mein sexy-muskulöser Körper?"
Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!"
Ragdoll ist schon ziemlich ehrlich zu dir, oder? :pommes: :clown:
SOMMER! SOMMER! SOMMER!
Benutzeravatar
Samuraislayer81
Beiträge: 193
Registriert: 04.05.2009 23:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Samuraislayer81 »

Kurz nach der Entbindung kommt der Arzt zur frischgebackenen Mutter.
Arzt:Ich habe eine schlechte Nachricht!Ihr Kind wurde ohne beine geboren.
Mutter:Ist egal ich liebe mein Kind so wie es ist!
Arzt:Ich habe noch eine schlechte Nachricht.Ihr Kind hat leider auch keine Arme und keinen Körper.
Mutter:Das ist mir egal ich liebe mein Kind trotzdem!

18 Jahre später hat das Kind Geburtstag.
Kind:Och nöö schon wieder ein Hut!
Nutte darf man nicht mehr sagen!Das heißt jetzt Mädchen mit Penetrationshintergrund!
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Nicnakk »

:traenenlach: buuaahhahaha! Kurz und schlicht und richtig geil! Meher davon...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Tequila »

Samuraislayer81 hat geschrieben:Kurz nach der Entbindung kommt der Arzt zur frischgebackenen Mutter.
Arzt:Ich habe eine schlechte Nachricht!Ihr Kind wurde ohne beine geboren.
Mutter:Ist egal ich liebe mein Kind so wie es ist!
Arzt:Ich habe noch eine schlechte Nachricht.Ihr Kind hat leider auch keine Arme und keinen Körper.
Mutter:Das ist mir egal ich liebe mein Kind trotzdem!
Bis dahin dachte ich, ich kenn den Witz, undzwar geht er so weiter:

Arzt: Ja, das Problem ist, der Kopf ist auch nicht so richtig vorhanden. Aber sehen sie selbst.

Die Krankenschwester rollt einen Brotkasten rein, in dem nur ein riesiges Auge liegt. Die Mutter schluckt, aber nimmt sich ein Herz und winkt dem "Kleinen" zu und sagt "Gutschi gutschi gutschi"

Darauf der Arzt: Geben sie sich keine Mühe, es ist blind....

Aber deine Pointe:
Samuraislayer81 hat geschrieben:
18 Jahre später hat das Kind Geburtstag.
Kind:Och nöö schon wieder ein Hut!
ist mindestens genauso gut *g*


@Fabi: Ist sie, ist sie...
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Witzesammelthread

Beitrag von PetePetePete »

Treffen sich zwei Geraden, sagt die eine: "Das nächste mal gibst du aber Einen aus!"
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Nagrach »

PetePetePete hat geschrieben:Treffen sich zwei Geraden, sagt die eine: "Das nächste mal gibst du aber Einen aus!"
HÄ??

EDIT: ACHSO.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17487
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Glaurung »

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“, lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. .......Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“ „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“

:heul:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Witzesammelthread

Beitrag von Thunderforce »

PetePetePete hat geschrieben:Treffen sich zwei Geraden, sagt die eine: "Das nächste mal gibst du aber Einen aus!"

*KOTZLOL*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten