Witzesammelthread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

giro hat geschrieben:wie merkst du dir die 11880?
11 September
88 Etage
0Change
NEIN!!!!

11 Millionen hat der Franjo Schulden
88 werden wir sein, bis die Scheiße bezahlt ist
0 weil Franjo vom Geschäft 0 Ahnung hat

:)
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von OlleSvenska »

Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
ZYX321
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Visselhövede

Beitrag von ZYX321 »

Ein Baum mit 3 Äpfeln steht im Garten. Bauer Harms holt sich einen runter. Wie viele Äpfel sind jetzt noch am Baum ?


Drei. Denn Bauer Harms holt sich ja einen runter....
1. Witchfynde - Give ´em hell
2. Gary Moore - Wild frontier
3. Cloven Hoof - A Sultan´s ransom
4. Thin Lizzy - Renegade
5. King Crimson - Red
6. Motörhead - Another perfect day
7. Praying Mantis - Time tells no lies
8. Zed Yago - From over yonder
9. Accept - Breaker
10. Iron Maiden - Seventh son of a seventh son
11. Lionsheart - Pride in tact
Rotorhead
Beiträge: 18410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotorhead »

ZYX321 hat geschrieben:Ein Baum mit 3 Äpfeln steht im Garten. Bauer Harms holt sich einen runter. Wie viele Äpfel sind jetzt noch am Baum ?


Drei. Denn Bauer Harms holt sich ja einen runter....

:heul:
ZYX321
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Visselhövede

Beitrag von ZYX321 »

Ach Rotor, Du bist ja schon mit "intellektuellen" Spiegel-Einwürfen überfordert, wie Du selbst bekundet hast... :heul:
1. Witchfynde - Give ´em hell
2. Gary Moore - Wild frontier
3. Cloven Hoof - A Sultan´s ransom
4. Thin Lizzy - Renegade
5. King Crimson - Red
6. Motörhead - Another perfect day
7. Praying Mantis - Time tells no lies
8. Zed Yago - From over yonder
9. Accept - Breaker
10. Iron Maiden - Seventh son of a seventh son
11. Lionsheart - Pride in tact
Benutzeravatar
giro
Beiträge: 392
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: am grossen Fluss
Kontaktdaten:

Beitrag von giro »

Deathcult hat geschrieben:
giro hat geschrieben:wie merkst du dir die 11880?
11 September
88 Etage
0Change
NEIN!!!!

11 Millionen hat der Franjo Schulden
88 werden wir sein, bis die Scheiße bezahlt ist
0 weil Franjo vom Geschäft 0 Ahnung hat

:)
Franjo baut mit seiner Verona in Meerbusch Büderich eine neue Prachtvilla.
Die besten Witze schreibt das leben.
Direkter Nachbar wird Ralle Schumaker
Rotorhead
Beiträge: 18410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotorhead »

ZYX321 hat geschrieben:Ach Rotor, Du bist ja schon mit "intellektuellen" Spiegel-Einwürfen überfordert, wie Du selbst bekundet hast... :heul:
Fand ihn geil! :) Also den Apfel witz jetz
ZYX321
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Visselhövede

Beitrag von ZYX321 »

Rotorhead hat geschrieben:
ZYX321 hat geschrieben:Ach Rotor, Du bist ja schon mit "intellektuellen" Spiegel-Einwürfen überfordert, wie Du selbst bekundet hast... :heul:
Fand ihn geil! :) Also den Apfel witz jetz
Glaub ich Dir irgendwie noch nicht so ganz...Beweise !!!! :D
1. Witchfynde - Give ´em hell
2. Gary Moore - Wild frontier
3. Cloven Hoof - A Sultan´s ransom
4. Thin Lizzy - Renegade
5. King Crimson - Red
6. Motörhead - Another perfect day
7. Praying Mantis - Time tells no lies
8. Zed Yago - From over yonder
9. Accept - Breaker
10. Iron Maiden - Seventh son of a seventh son
11. Lionsheart - Pride in tact
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3507
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Angeblich ist dieser Witz überhaupt nicht komisch, ich finde ihn aber großartig:


Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: ´Mein Mann will nicht mehr mit
mir schlafen. Ich kann versuchen was ich will, es törnt ihn einfach nicht an
und er ist nur gelangweilt.´
´Ich verstehe´, sagt der Psychiater, ´ich glaube ich habe einen Tip für Sie.
Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die
Dusche und sprühen ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die
Zauberformel:

´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´

Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.´

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.
Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt
ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel:

´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´

Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.

Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer.
Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:

´Atta Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta.´
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Ein Arzt und ein "Türke" wohnen Haus an Haus und treffen sich im Garten.
Der Türke: "Mir beide gleich, habe Haus, du hast Haus, sein gleich!"
Der Arzt: "Nein- weil ich hab zusätzlich noch einen Porsche in der Garage!"
Der Türke werkt und pfuscht und kauft sich einen- wenn auch gebrauchten- Porsche.
"Du Doktor- jetzt mir sein gleich- ich habe Haus und Porsche und du haben Haus und Porsche!"
Darauf der Arzt: "Nein, wir sind immer noch nicht gleich, ich hab ja auch einen Swimming- Pool!"
Der Türke baut sich daraufhin mit einiger Plage und finanzieller Anstrengung auch einen Pool.
Der Arzt: "Ja sieh einer an- jetzt sind wir tatsächlich gleich! Wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!"
Der Türke: "Nein, mir nix gleich! I bin bessa! Ich habben Doktor als Nachbar... du nur Türke!"
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
fuct
Beiträge: 89
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von fuct »

Deathcult hat geschrieben:Was ist gelb und kann schießen?

Eine Banone...
Richtig heißt es natürlich: Was ist gelb und kann um die Ecke schießen? :wink:

F: Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?
A: Ein Schwinguin!

F: Was hüpft durch die Wüste und explodiert ständig?
A: Ein Sprengguruh!

@Timo: Der kommt geiler von Platte! Meine Fresse, hab ich Studio Braun lange nicht mehr gehört...
My love for you is like a truck, BERSERKER!!!!!
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3507
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

fuct hat geschrieben:
@Timo: Der kommt geiler von Platte! Meine Fresse, hab ich Studio Braun lange nicht mehr gehört...
Hab ich auch schon lang nicht mehr gehört. Müsste wohl auch erstmal suchen um die überhaupt wiederzufinden. :aua:
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Lovejoy
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Günselsdorf

Beitrag von Lovejoy »

Warum heißt unsere Sprache Muttersprache?
Weil Vater nie zu Wort kommt.
Benutzeravatar
Kroegi
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gates To Purgatory
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroegi »

Was macht ein Lebrakranker auf dem Friedhof?

Sucht nach Ersatzteilen.



Die Franzosen hatten rote Westen an, damit man nicht sah, wenn sie bluteten. Die Nazis hatten braune Hosen an, weil...?

:D


Der klempner is im kloster und soll die heizung reparieren. er wird aber an einem tag nich fertig und muss dort übernachten. der gute hat aber weder waschzeug noch schlafanzug mit, weshalb der nu nackig im bett liegt.
nachts weckt der auf, weil er mal dringend aufe toillette muss, großes geschäft.
da wickelt der sich nu so das lacken drum wie so ne toga und marschiert zur toillette, auf der treppe trifft er ne nonne, diese erschrickt und fragt: "bist du der herrgott, so will ich dich preisen?! und darauf der klempner: "ne ich bin der klempner und muss mal scheißen!"

:D :D



der bäckermeister müller sucht aushilfskräfte. jedenfalls bewirbt sich ein sehr wissbegieriger lehrling, welcher seine arbeit sehr schnell, aber sehr gut macht.
jedenfalls geht er zum meister und fragt:" meisteeeer? Meister was solln ich machen?" dadrauf hin sagt der meister: " nu du könntest mal die backbleche reinigen."
5 minuten später kommt er wieder: "meister was solln ich machen?" und der meister: "na du kannst mal dern brötchenteig machen!"
nach 5 minuten kommt er wieder und fragt: "meister was solln ich machen?" und darauf der meister : "na form die brötchen und schieb die in den ofen."
nach 5 minuen kommt er wieder und dann geht das die ganze zeit so, bis der meister sagt" mein gott häng doch den arsch zum fenster raus!"
nach 5 minuten kommt er wieder und fragt wie immer: "meister was solln ich machen?" und der meister fragt: "was hastn zuletzt gemacht?"
darauf der lehrling: "na wie ihr gesagt habt den arsch zum fenster rausgehangen!" darauf hin der meister: "bist du bescheuert, was ham denn da die leute gesagt?"
und der lehrling: "guten morgen herr müller"



Kommt ein mann zum arzt und fragt: "kann ich mit durchfall baden oder soll ich eher duschen?"
Darauf der arzt: "sie können baden, wenn sie die wanne damit vollkriegen"

:D


Seltene flüssigkeit mit 14 buchstaben?

BEAMTENSCHWEIß :D

Unterhalten sich 2 spulwürmer im darm.
sagt der eine "kommst du noch mit in die blase e bier trinken?"
und darauf der andere: "nee, ich muss mit dem viertel-fünf-furz ins freie"

:D


ein kleines mädchen fährt mit den neuen fahrrad.da hält sie ein polizist auf einem pferd an und sagt: "das ist aber ein tolles fahrrad, hat dir das das christkind gebracht?" das mädchen nickt mit dem kopf. der polizist antwortet: "nun, da muss ich dir leider 10 euro abziehen, weildein fahrrad kein licht hat, sag das dem christkind."
darauf fragt das mädchen den polizist:"das is ein schönes pferd, haben sie das auch vom christkind?" der polizist überlegt kurz und nickt dann.
darauf sagt das mädchen: "da bestellen sie dem christkind schöne grüße, das arschloch kommt hinten hin, nicht oben drauf!"


Fliegen dreißig Russen und ein Deutscher mit den Flugzeug, doch das Flugzeug ist zu schwer. Der Pilot sagt, dass die besagten einunddreißig Mann Ballast abwerfen sollen. Nachdem sie das getan haben, gibt der Pilot die selbe Aufgabe. Dies endet schließlich so, dass sie die Bodenluke abschrauben und sich an den Rohren festhalten müssen. Da beginnt der Deutsche mit seinem holden Gesang:" Life is Life", und die Russen en klatschen in die Hände:" NANANANANA!"



Laufen drei Schildkröten durch die Wüste.
Sie laufen einen Monat, zwei Monate, drei Monate und als sie endlich
an eine Oase kommen, merkt die eine, dass sie ihre Trinkbecher
vergessen haben und will zurück gehen, um sie zu holen.
Die anderen setzen sich auf einen Stein und warten ewig lange.
Dann wird es der einen zu bunt und sie geht ans Wasser.Gerade, als sie
trinken will, springt die dritte aus dem Gebüsch und sagt:" wenn
ihr schummelt, gehe ich garnicht erst los."


Treffen sich zwei Physiklehrer. Fragt der eine den anderen:"was baust du denn da?"-"Ein Perpetuum Mobile."Der andere weiß aber nicht mehr, was das ist und der Bastler sagt:"das ist ein Gerät, was immer läuft und niemals steht!" Darauf erwidert der andere:"hab ich schon!"


Ein Mann ist bei einer Familie zu Besuch, denn sein Wagen ist kaputt und er muss telefonieren.
Auf einmal spürt er in seinem Bauch die Bohnen vom Mittag und muss dringend auf die Toilette.
Dahin begibt er sich auch und merkt, dass die Familie eine goldene Toilette besitzt.
Als er nach Hause kommt, erzählt er das seiner Frau, die dies nicht glaubt.
Also besucht sie die Familie eine Woche später und sagt:"guten Tag, mein Mann war letzte Woche zu Besuch bei ihnen und erzählte mir, dass sie eine goldene Toilette besitzten, diese würde ich mir nun sehr gern einmal ansehen!" Die Frau ruft ihren Mann:" Eberhard, hier ist die Frau von dem Mann, der in deine Tuba gekackt hat!"


ein junges ehepaar sitzt im kino, wollen nen kriegsfilm gucken.
auf einmal sagt der junge mann leise zu seiner freundin: "du, ich mus mal dringend pupsen, warum machst du auch bohnen zum mittag?"
sagt sie:" es is noch der vorspann, wenns erste gefecht is, kannst loslegen!"
jedenfalls tobt die schlacht so richtig und panzergranaten explodieren und darauf hin lässt der junge mann seine schwere artillery raus.
hinter den beiden sitzt ein altes ehepärchen, der opa riescht das und fragt: "alma?? riechst du was?" und darauf hin sagt die oma: "ja erwin, ich glaube jetz ham die das scheißhaus getroffen..."

:D
HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!
www.myspace.com/frontbeast Infernäl Thrash Asskick! Unbedingt reinhören!
Benutzeravatar
Tarfull
Beiträge: 67
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Tarfull »

Treffen sich zwei Magneten. sag der eine "ich weß garnicht was ich heute anziehen soll"
Antworten