Witzesammelthread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Das glaube ich sofort. ;)
Bügel-BHs sind Krieg!
Benutzeravatar
hosentier
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ...unter den Brücken....
Kontaktdaten:

Beitrag von hosentier »

So ist es...seufz!

Immerhin hat sie Humor!
Was krabbelt in der Hose mir?
Es ist das freche Hosentier!
Es kommt nicht mal aus Düsseldorf,
Und knabbert trotzdem gerne Rüsselschorf!
Es ist ganz bunt und trinkt oft Bier,
Das phänomenale Hosentier!
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7420
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Der Trick mit der Bockwurst


Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt:

'Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.'

Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer:

'Sofort raus aus meinem Pub...Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!!! Und zwar sofort!!!!!'

Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'

Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John:

'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.'

John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren...'
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

HAMMER
SirDeca
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 78
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDeca »

Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein
Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich
vorzeitig nach Hause mit der Auflage, dass er es seinen Eltern erzählt.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich
gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, dass ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber
vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in
sein Zimmer:
"...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt
ihn:
"Na, und was haben wir denn jetzt für einen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde .....Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 509
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Doppel D

Beitrag von Orlan »

SirDeca hat geschrieben:Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein
Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich
vorzeitig nach Hause mit der Auflage, dass er es seinen Eltern erzählt.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich
gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, dass ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber
vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in
sein Zimmer:
"...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt
ihn:
"Na, und was haben wir denn jetzt für einen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde .....Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

wie geil! :D
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?
Das weiß niemand - es ist noch nie passiert.
Bügel-BHs sind Krieg!
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 509
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Doppel D

Beitrag von Orlan »

Eine Blondine drängt einen Mann auf der Autobahn ab. Darauf hin nötigt er sie auf den nächsten Parkplatz zu fahren. Dort malt er mit Kreide einen Kreis auf den Boden, zeigt mit dem Finger auf sie und brüllt "Du stellst dich da jetzt rein und gehst nicht mehr raus!" Die Blondine gehorcht. Dann nimmt der Mann seinen Wagenschlüssel und zerkratzt den Lack vom Auto der Blondine. Die fängt an zu kichern. Der Mann ist schaut zur Blondine zurück und wird noch wütender. Er zerschlägt die Windschutzscheibe und reißt die Seitenspiegel an. Die Blondine grinst und kicher hysterisch vor sich hin. Der Mann dreht sich um und wird noch wütender. Er demoliert die gesamte Innenausstattung ihres Wagens und reißt die Sitze raus. Die Blondine fängt laut an zu lachen. Der Mann brüllt: "Was lachst du denn du blöde Kuh, ich demolier gerade deinen Wagen." Darauf sie kichernd: "Jedesmal als du dich umgedreht hast bin ich aus dem Kreis gehüpft!"
Benutzeravatar
HaGGoX
Beiträge: 279
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bremen

Beitrag von HaGGoX »

*RoFl* :D
The sun sets forever over Blackwater park..

Я враг небес, я зло природы!
Benutzeravatar
hosentier
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ...unter den Brücken....
Kontaktdaten:

Beitrag von hosentier »

Noch ein Blondiewitze:

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.
Was krabbelt in der Hose mir?
Es ist das freche Hosentier!
Es kommt nicht mal aus Düsseldorf,
Und knabbert trotzdem gerne Rüsselschorf!
Es ist ganz bunt und trinkt oft Bier,
Das phänomenale Hosentier!
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Der Trick mit der Bockwurst
Bild
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thochsten »

Ein Mann geht zum Arbeitsamt und sagt:"Ich möchte einen Beruf wo keine Frau drin vorkommt." Antwortet der Mann vom Arbeitsamt:"Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie weden Mönch oder sie gehen zur Bundeswehr. Wenn sie Mönch werden ist alles gut aber wenn sie zur Bundeswehr gehen gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie kommen zur Bodentruppe oder zur Marine. Wenn sie zur Bodentruppe kommen ist alles gut aber wenn sie zur Marine kommen gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie fahren weiter oder sie gehen unter. Wenn sie weiterfahren ist alles gut aber wenn sie sinken gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie leben weiter oder sie sterben. Wenn sie weiter leben ist alles gut aber wenn sie sterben gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie kommen in ein Einzelgrab oder in ein Massengrab. Wenn sie in ein Einzelgrab kommen ist alles gut aber wenn sie in ein Massengrab kommen gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie verwachsen mit einem Busch oder mit einem Baum. Wenn sie mit einem Busch verwachsen ist alles gut aber wenn sie mit einem Baum verwachsen gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden zu Laub oder zu Toilettenpapier. Wenn sie zu Laub werden ist alles gut aber wenn sie zu Toilettenpapier werden gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie kommen auf eine Herrentoilette oder auf eine Damentoilette. Wenn sie auf eine Herrentoilette kommen ist alles gut aber wenn sie auf eine Damentoilette kommen war alles umsonst."
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

*lol*
Benutzeravatar
hosentier
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ...unter den Brücken....
Kontaktdaten:

Beitrag von hosentier »

LOOOL 8)
Was krabbelt in der Hose mir?
Es ist das freche Hosentier!
Es kommt nicht mal aus Düsseldorf,
Und knabbert trotzdem gerne Rüsselschorf!
Es ist ganz bunt und trinkt oft Bier,
Das phänomenale Hosentier!
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

Klasse!!!!
Antworten