Gebuzzt 2021

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von GoTellSomebody »

Tag. Sohnemann wieder zuhause gelassen. Erstmal...
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Glaurung »

GoTellSomebody hat geschrieben: 22.03.2021 12:37 Tag. Sohnemann wieder zuhause gelassen. Erstmal...
Drei Kreuze wenn die Woche rum ist und erstmal zwei Wochen Ferien sind. Ein Hin- und Her. Es zehrt.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Projecto »

Glaurung hat geschrieben: 22.03.2021 12:35 Jau. Schönen guten.

NP: STRATOVARIUS - Destiny
Guter Mann
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von acore »

Projecto hat geschrieben: 22.03.2021 13:05
Glaurung hat geschrieben: 22.03.2021 12:35 Jau. Schönen guten.

NP: STRATOVARIUS - Destiny
Guter Mann
Den bombastischen Titelsong lieben meine Jungs! Noch funktioniert die musikalische Früherziehung und sie maulen über das HipHop-Zeugs, das ihre Klassenkameraden so hören.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Glaurung »

acore hat geschrieben: 22.03.2021 13:45
Projecto hat geschrieben: 22.03.2021 13:05
Glaurung hat geschrieben: 22.03.2021 12:35 Jau. Schönen guten.

NP: STRATOVARIUS - Destiny
Guter Mann
Den bombastischen Titelsong lieben meine Jungs! Noch funktioniert die musikalische Früherziehung und sie maulen über das HipHop-Zeugs, das ihre Klassenkameraden so hören.
Hat lange geklappt, jetzt ist vorbei. Rebellion ist angesagt.

Zu STRATOVARIUS: Die Alben "Visions" bis "Elements" (ja) funktionieren noch echt gut.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von acore »

Der Große ist sehr "Film"-gesteuert. Wenn bei Thor zu Led Zeppelin geprügelt wird, gefällt ihm das. Oder bei X-Men zu Sweet Dreams von Eurythmics die Schüler aus der explodierenden Schule gerettet werden, hört er danach das Lied zig mal. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht irgendwann mit richtig schlechter Musik (aus meiner Sicht natürlich :D ).
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Glaurung »

Moin! :P

Heute wird das Kind in der Schule erstmals getestet. Ich erwarte schlimmstes. :klatsch:

NP: SLAMER - Nowhere Land
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von GoTellSomebody »

Glaurung hat geschrieben: 24.03.2021 08:00 Moin! :P

Heute wird das Kind in der Schule erstmals getestet. Ich erwarte schlimmstes. :klatsch:
Ich erwarte nichts, auch unsere Große hat heute zum ersten Mal Präsenzunterricht und wird getestet.
Der Kleine bleibt bis Ostern zuhause. Zwar ist seine KiTa eine der wenigen ohne Infektion bislang, aber selbst die Leiterin spricht von Glück und kann nur mit dem Kopf schütteln, von wie vielen Kindergeburtstagen mit 6 bis 7 Kindern sie in der letzten Zeit gehört hat.

Guten Morgen.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Glaurung »

GoTellSomebody hat geschrieben: 24.03.2021 08:34 von wie vielen Kindergeburtstagen mit 6 bis 7 Kindern sie in der letzten Zeit gehört hat.
Das ist es wieder was mich aggro macht. Der Junior ist echt gefrustet, weil er nach Schulwechsel angefangen hat neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften aufzubauen. Will sich treffen, hatte Pläne für Geburtstag usw. Geht natürlich alles nicht. Und andere Arschlöcher machen einfach.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von acore »

Moin,

unser Großer wird am Ostermontag 14. Nach aktuellem Stand dürften wir aus einem anderen Haushalt 2 Personen einladen. Patenonkel und -tante oder seine Oma, die mit einem anderen Onkel zusammen wohnt. Auf die Frage, wen wir einladen sollen, hat er nur geantwortet, dass er niemand sehen will, man könnte sich ja anstecken.

Der zweite Geburtstag von ihm ohne jegliche Feier. Naja, mein 50. war kürzlich ja auch sehr übersichtlich.

Das mit seinem Geburtstag hat auch wieder bescheuerte Auswirkungen, die unserem Föderalismus geschuldet sind. In Baden Württemberg zählt er noch nicht als Erwachsener, in Bayern hingegen dann schon. Dass man in Deutschland nicht mal in der Lage ist, einheitlich zu regeln, was Kinder bis 14 Jahre sind, halte ich für ein absolutes Armutszeugnis. Wenn man nicht mal solche Kleinigkeiten hinbekommt, wie soll dann das jemals im Großen funktionieren? Da ich ja direkt an der Grenze der beiden Bundesländer wohne, ist das echt nervig. Wenn ich da auch an diese Ausgangssperre im Dezember denke. Aus BW musste ich um 20 Uhr raus sein und hatte dann für die letzten 250 Meter ab der Landesgrenze bis zur Haustüre wieder 60 Minuten Zeit, weil ich in Bayern bis 21 Uhr "Ausgang" hatte.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Tailgunner »

Schön auch, dass wir gestern wegen dem Gründonnerstag die eh wegen Karfreitag und Ostermontag schon zusammen gelegten Vertreter- und Ausliefertouren nochmal ungearbeitet haben... und heute wieder alles auf Null.
Logistisch isses für uns besser, weil 2 aufeinander folgende Feiertage eh schon immer ein planungstechnischer Horror ist, dazu noch in den Ferien, wo doch auch noch tatsächlich der eine oder andere Urlaub haben möchte und dann kommt mit 7 Tagen vorlauf ein "Ruhetag"... kannste Dir nicht ausdenken.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von GoTellSomebody »

Tailgunner hat geschrieben: 24.03.2021 14:32 Schön auch, dass wir gestern wegen dem Gründonnerstag die eh wegen Karfreitag und Ostermontag schon zusammen gelegten Vertreter- und Ausliefertouren nochmal ungearbeitet haben... und heute wieder alles auf Null.
Logistisch isses für uns besser, weil 2 aufeinander folgende Feiertage eh schon immer ein planungstechnischer Horror ist, dazu noch in den Ferien, wo doch auch noch tatsächlich der eine oder andere Urlaub haben möchte und dann kommt mit 7 Tagen vorlauf ein "Ruhetag"... kannste Dir nicht ausdenken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass so mancher gerne so ein Problem hätte.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Tailgunner »

GoTellSomebody hat geschrieben: 24.03.2021 15:03
Tailgunner hat geschrieben: 24.03.2021 14:32 Schön auch, dass wir gestern wegen dem Gründonnerstag die eh wegen Karfreitag und Ostermontag schon zusammen gelegten Vertreter- und Ausliefertouren nochmal ungearbeitet haben... und heute wieder alles auf Null.
Logistisch isses für uns besser, weil 2 aufeinander folgende Feiertage eh schon immer ein planungstechnischer Horror ist, dazu noch in den Ferien, wo doch auch noch tatsächlich der eine oder andere Urlaub haben möchte und dann kommt mit 7 Tagen vorlauf ein "Ruhetag"... kannste Dir nicht ausdenken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass so mancher gerne so ein Problem hätte.
Da hast Du wohl Recht und dessen bin ich mir auch völlig bewußt, keine Sorge.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von Projecto »

Morgääähn
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Gebuzzt 2021

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Temperatur steigt, gleich mal wieder mit Sohnemann und Hunden eine Tour machen.
Antworten