Der offizielle American Football-Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
iron-markus
Beiträge: 138
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von iron-markus »

Belichick sagte gestern(?) in einem Interview quasi "es ist wenig bis gar kein Geld mehr in NEW ENGLAND da!"



Und nach der Niederlage gestern kann man auch (in)offiziell sagen : Die Dynasty der PATRIOTS geht dem Ende zu!

Wenn selbst die Dolphins besser sind. Wie wird es dann in 2 bis 3 Jahren aussehen?
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 460
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von blakkadder »

Da hab ich nix dagegen...ging mir die letzten Jahre echt auf den Sack, dass man die dauernd Sonntags bei ran vorgesetzt bekam.
Hab kürzlich das Buch von Sebastian Vollmer gelesen...sehr empfehlenswert!
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 412
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von Naysayer »

Ravens Backup Team schlägt sich ganz ordentlich in Pittsburgh. Trotzdem waren die letzten Plays vor der Halbzeit... joah, ich sag mal etwas schmerzhaft anzuschauen (WORST clock-management performance ever).
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 412
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von Naysayer »

Ach man, Lamar verletzungsbedingt raus. Das müsste es dann wohl gewesen sein. Insgesamt eine tolle Season, aber Harbaughs größte Baustelle bleibt mal wieder die Offense. Darf ich mir Allen Robinson wünschen? *g*
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von PetePetePete »

Bills 32
Chiefs 28

Sag ich. TB/GB ist mir wurscht, ich glaube aber Tampa gewinnt.
peepoPogClimbingTreeHard4House

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 412
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von Naysayer »

Erwarte heute ein high-scoring Game mit einer entscheidenden Interception von Brady. Bin aber eher für die Bucs.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

Naysayer hat geschrieben: 07.02.2021 15:59 Bin aber eher für die Bucs.
Ich auch, aber da rechne ich mir im Ergebnis wenig aus.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle American Football-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

Das war ja ein nie gefährdeter Sieg von "uns". :pommes:
Ich bin ein Systemling!
Antworten