Magic- The gathering

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
iron-markus
Beiträge: 144
Registriert: 03.10.2018 19:05

Magic- The gathering

Beitrag von iron-markus »

Hi Leute,
habe diese Woche einen neuen Job begonnen, und bald fanden mein Chef und ich heraus dass er bzw. ich auch gerne MAGIC spielen
Heute meine Karten zusammengesucht und fast 2 Stunden geordnet und sortiert. Habe noch es Starter Pack von Mitte der 90er.
SPielt oder spielte jemand von euch auch MAGIC????
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Magic- The gathering

Beitrag von Jutting »

Beim Stöbern gerade gefunden. Interessiert nach so langer Zeit keinen mehr und vorher offenbar auch nicht *g* Aber ja, ich war diesbezüglich in den 90er sehr aktiv und hatte die ein oder andere Karte, die heute horrende Preise erzielen können.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 326
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Magic- The gathering

Beitrag von Schneezmeister »

Jutting hat geschrieben: 29.05.2023 20:33 Beim Stöbern gerade gefunden. Interessiert nach so langer Zeit keinen mehr und vorher offenbar auch nicht *g* Aber ja, ich war diesbezüglich in den 90er sehr aktiv und hatte die ein oder andere Karte, die heute horrende Preise erzielen können.
Mich interessierts immer. :-)
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Magic- The gathering

Beitrag von Maedhros »

Jo, mich auch. Halbwegs regelmäßig geht schon ein Draft.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 415
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Re: Magic- The gathering

Beitrag von stormcloak »

Bei Magic Arena bin ich recht aktiv. Ist wesentlich billiger als Paper Magic.
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Magic- The gathering

Beitrag von A L B I »

Hab noch ca. 400 Karten im Keller. Müsste ich mal wieder durchgucken. Fast alles "Invasion" von 2000-2002.
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Magic- The gathering

Beitrag von A L B I »

Ich hab auch noch paar tausend Karten "Middle-Earth: The Wizards" im Keller. Müsste ich mich auch mal wieder mit beschäftigen... :prost:
Antworten