Seite 1 von 34

Jahresbuzze 2019

Verfasst: 02.01.2019 19:19
von Glaurung
Namd.

Da reicht wohl ein ẞried für 2019. :prost:

So langsam werde ich wieder nüchtern. Die Arbeit heute war gruselig. :traenenlach:

NP: FAITH AND FIRE - Accelerator

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 02.01.2019 23:43
von Susi666
Glaurung hat geschrieben:Namd.

Da reicht wohl ein ẞried für 2019. :prost:
*lol*

Bißchen traurig ist das ja schon...

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 03.01.2019 07:50
von Projecto
Morgäääähn.......ja das stimmt wohl leider.

Diese Woche noch Urlaub :)

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 09:34
von Projecto
Dead end

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 11:28
von Glaurung
Joah. Moin.

Am kränkeln dran am sein.

NP: PRETTY MAIDS

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 16:28
von Tailgunner
Dann gucken wir Mal, dass das Ding hier wieder etwas mehr lebt, was?

Freitag und gestern die Inventur in der Firma hinter uns gebracht. Wat n Scheiß jedes Jahr...
Heute dann außer nem Spaziergang nix gemacht, außer gelesen...
Buch: "Azuhr" von Bernard Hennen
Musik: Frozen Land und (Dank BMR) Domine.

Morgen beginnen dann die Vorbereitungen für den Austausch von 10 PCs und unserem Firmenserver sowie der Wechsel zur Glasfasrleitung.

Bis zum RHF werde ich also mehr als gut ausgelastet sein...

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 16:44
von Glaurung
Hört sich nach Arbeit an.

Gezz mal Grill an für Pulled Chicken.

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 18:53
von Tailgunner
Pulled Chicken klingt gut :sabber:

Hier wird erstmal nach dem Geschlemme zu Weihnachten und Silvester und dem Resteessen in der Zeit danach etwas gesünder und auch weniger gegessen.
Mal gucken wie lange ... :D

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 18:57
von Projecto
Sind grade dabei uns ein Haus zu kaufen. Bei den Zahlen wird einem gaaaaaanz anders.

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 19:41
von Tailgunner
Vor 13 Jahren um die Zeit war ich mit dem Zug auf dem Weg nach Kevelaer, die erste Ehe gescheitert, wollte nur weg von da...pleite, arbeitslos und zwischen Hoffnungslosigkeit und Erleichterung schwankend...
Gottseidank ist ja alles gut geworden.
13 Jahre, ey.
Und seit Mitte 2010 seid hier hier dabei :prost:
Das erste Foren-Treffen in Bibotown im September 2010 damals ... kurz bevor ich meinen neuen Job (den ich immer noch habe) antrat..herrje.
Time flies my friends

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 19:47
von Dimebag666
Apropos Buzzetreffen, wollen wir ihn nicht alle mal besuchen?

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 19:57
von Glaurung
Tailgunner hat geschrieben:Vor 13 Jahren um die Zeit war ich mit dem Zug auf dem Weg nach Kevelaer, die erste Ehe gescheitert, wollte nur weg von da...pleite, arbeitslos und zwischen Hoffnungslosigkeit und Erleichterung schwankend...
Gottseidank ist ja alles gut geworden.
13 Jahre, ey.
Und seit Mitte 2010 seid hier hier dabei :prost:
Das erste Foren-Treffen in Bibotown im September 2010 damals ... kurz bevor ich meinen neuen Job (den ich immer noch habe) antrat..herrje.
Time flies my friends
2010 war das? Ewig her. Mit GTS und hellj im Zug dahin schon Köpis vernichtet. Oha.

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 19:59
von Glaurung
Tailgunner hat geschrieben:Pulled Chicken klingt gut :sabber:
War auch wieder :sabber:

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 20:26
von Tailgunner
Glaurung hat geschrieben: 2010 war das? Ewig her. Mit GTS und hellj im Zug dahin schon Köpis vernichtet. Oha.
Jupp.
Und Acore war der erste, den ich kennen gelernt hab, weil er direkt hinter mir geparkt hat.
Er "ah, einer mit nem Maiden-Shirt" und ich "aha, einer mit nem Atlantean Kodex-Shirt" ... :D

Re: Jahresbuzze 2019

Verfasst: 06.01.2019 20:28
von Tailgunner
Dimebag666 hat geschrieben:Apropos Buzzetreffen, wollen wir ihn nicht alle mal besuchen?
Jo...das war lustig bei ihm... :D