Diabetes bleibt halt ein Leben lang, man kann aber gut damit leben.
Bei mir ist es jetzt auch nicht soooo dramatisch wie bei anderen, ich muss "nur" Tabletten nehme und kein Insulin spritzen.... ist twohlzur rechten Zeit "ausgebrochen". Hab halt die letzten Jahre .. sagen wir mal " genussvoll" gelebt und nu wird halt alles auf "normal" runter gefahren....das reicht bei mir gottseidank schon.
Auf in die Hitzeschlacht in den Glaskasten.
So schön das Büro mit der Aussicht ja ist, volle Sonnenseite bis Mittags ... da kämpft sogar die Klimaanlage einen fast aussichtslosen Kampf.
Aber hey, ist ja schon Dienstag, das Wochenende ist nah!
Moin,
nachdem wir die Pfingstferien in Südfrankreich westlich von Narbonne verbracht haben, wird es endlich Zeit für etwas Hitze und warmes Wasser zum Baden. Leider kämpfen die dieses Jahr mit Blaualgen in unserem See und wenn wir Pech haben, wird er heute geschlossen. Bei dem Wetter natürlich eine Katastrophe...
FB hat mir in den Erinnerungen auch auf´s Brot geschmiert, dass wir vor 4 Jahren unseren Urlaub in den Niederlanden angetreten haben.
Da war es die ganze Zeit richitg warm und am Ende der Woche so heiß, dass das Schwimmbad im Park mit dem Aufbereiten des Wassers nicht mehr hinterher gekommen ist und das Wasser gekippt ist. War aber an unserem Abreisetag, von daher nicht danz sooo schlimm *g*