Crowdfunding, Kickstarter, etc.

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Crowdfunding, Kickstarter, etc.

Beitrag von judetheobscure »

Da ich immer mal wieder auf interessante Kampagnen bei verschiedenen Plattformen zum Crowdfunding stoße, dachte ich, dass ein Thread mit Hinweisen auf unterstützenswerte Projekte spannend sein könnte.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Crowdfunding, Kickstarter, etc.

Beitrag von judetheobscure »

Beginnen möchte ich mit der Buchversion eines Instagram-Accounts, der sich um die Darstellung der Vielfalt von Vulven dreht. Da ich in der Sexuellen Bildung arbeite, finde ich das Projekt absolut fantastisch und habe auch schon etwas zu dieser Kampagne beigesteuert:

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... ero_thanks
Antworten