Move your BUZZE

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Move your BUZZE

Beitrag von Projecto »

Voll der Zustand.

Kaffee
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Move your BUZZE

Beitrag von Tailgunner »

Ächz ... wenn der Tag direkt mit einem kaputten PC beginnt.... :rot:
Wenn man aber für ausgerechnet diesen PC schon den Nachfolger auf dem Tisch stehen hat und quasi fertig ist mit dem Ding -> 100 Punkte.
Nur noch etwas gefummel, um an die Daten auf der alten Platte zu kommen (NEIN; ich hab nix auf C gespeichert, kein Problem! .... ääh, sag mal, wo sind die Dateien und ordner von meinem Desktop?)
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Move your BUZZE

Beitrag von Thunderchild »

Hamburg zeigt ab heute schon mal, welches Wetter es gedenkt bis Mai herzuzeigen.

Kotz.

MOIN!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Move your BUZZE

Beitrag von acore »

Moin,

bei uns ist das Wetter gut genug, dass die Saison am Badesee um eine Woche verlängert wird. Was dazu führt, dass ich vier Monate lang fast jeden Tag schwimmen war.
Antworten