Individual Buzze Patterns

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Individual Buzze Patterns

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Death jetzt, ne? Die Mucke ist für mich so lebendig wie eh und je.

Buzze, alles fit bei Dir?

Okay, ich gebe zu, ein paar Grad weniger würden dazu beitragen, dass ich in der freien Zeit doch mal etwas mehr Aktivität entwickle, z.B. Shirts bei eBay einstellen, privaten Schreibkram ausmisten oder die Sockenlade am Kleiderschrank reparieren.

Na ja, erstmal einen doppelten Espresso und einen Käsetoast.

Schönen Tag!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Individual Buzze Patterns

Beitrag von Glaurung »

DEATH? Gehen immer. Vor allem die Phase "Human" und "Individual..." laufen mir besonders gut rein.

Wetter: Mega.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Individual Buzze Patterns

Beitrag von Thunderchild »

GoTellSomebody hat geschrieben:Meun.

Death jetzt, ne? Die Mucke ist für mich so lebendig wie eh und je.

Buzze, alles fit bei Dir?

Okay, ich gebe zu, ein paar Grad weniger würden dazu beitragen, dass ich in der freien Zeit doch mal etwas mehr Aktivität entwickle, z.B. Shirts bei eBay einstellen, privaten Schreibkram ausmisten oder die Sockenlade am Kleiderschrank reparieren.

Na ja, erstmal einen doppelten Espresso und einen Käsetoast.

Schönen Tag!
Death sind immer irgendwie an mir vorbei gegangen, jetzt fällt der Zugang schwer.
Gerade eine Woche lange genau die Sachen gemacht, die Du aufgeführt hast: 60 Artikel bei eBay eingestellt, Rest zur Altkleiderspende, Bücherspende, Recyclinghof. Irre, was sich nach kurzer Zeit alles so ansammelt.

MOIN!
Antworten