Hier wird gebuzzt bis er wiederkommt!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Hier wird gebuzzt bis er wiederkommt!

Beitrag von GoTellSomebody »

So!

Meun! Tach! Mahlzeit!

GTS junior wollte heute nicht im Kindergarten bleiben, auch nicht nach halbstündiger 1:1-Betreuung meinerseits. Na gut, dann halt eine knapp einstündige Stadtrundfahrt an allen Baustellen vorbei, wegen Bagger und so. Jetzt mal endlich anne Schüppe.

Mucke: Mental Vortex

Schönen Tach!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Hier wird gebuzzt bis er wiederkommt!

Beitrag von acore »

Moin,

da bin ich froh, dass ich von solchen Eskapaden der Jungs ziemlich verschont wurde. Die sind beide gerne in den Kindergarten gegangen. Problematischer ist es, ob bei einem Grundschulkind die Bauchschmerzen frühs eine medizinische Ursache haben oder eher von einer Null Bock auf Schule Stimmung kommen. Wenn dann eine Stunde später die Klassenlehrerin anruft, weil der Sohn in die Ecke gekotzt hat, weiß man, dass man die falsche Entscheidung getroffen hat...
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Hier wird gebuzzt bis er wiederkommt!

Beitrag von Glaurung »

Hier is richtig:

Moin. Morgen ein ganzer Tag Berlin. Leider ohne Sightseeing-Zeit.

Ansonsten? Sommer! 8)
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Hier wird gebuzzt bis er wiederkommt!

Beitrag von acore »

Glaurung hat geschrieben:Hier is richtig:

Moin. Morgen ein ganzer Tag Berlin. Leider ohne Sightseeing-Zeit.

Ansonsten? Sommer! 8)
Vorhin gab es endlich viel Wasser von oben. Jetzt scheint wieder die Sonne. Das Gewitter ist schon wieder fast drei Stunden her, aber der Bademeister an unserem See hat wohl keinen Bock mehr. Auf der Homepage steht zumindest, dass gewitterbedingt kein Badebetrieb ist.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Hier wird gebuzzt bis er wiederkommt!

Beitrag von Tailgunner »

Hier Endspurt in Sachen Schuljahr. Morgen in einer Woche gibt's Zeugnisse.
Bis dahin der üblich Kinder-sind-durch-Wahnsinn.
Herrje vier in der Pubertät... :nerv:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten