Jurassic Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Jurassic Buzze

Beitrag von Glaurung »

Moin. Montag. :gaehn:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun. Das ist richtig.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von acore »

Moin,

am Samstag gab es endlich Regen. Zwei Stunden Wolkembruch während der Schlauchboot Rallye. Die musste natürlich unterbrochen werden, da Gewitter und Aktivitäten im Wasser nicht vertragen. Wenigstens ging dann der Bierumsatz schlagartig in die Höhe. Vorher hatten wir uns im Getränkestand eher gelangweilt.

Beim Schulfest am Freitag hatten wir genau null Bier und sieben Radler verkauft. Alles Antialkoholiker?
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von Projecto »

Morgäääähn
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,
die Bandscheibe meldet sich.....aua.....den Bandnamen kennen ich aber nicht
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
MorbidMarc
Beiträge: 174
Registriert: 15.04.2014 14:20
Wohnort: Salzbergen/ Springwood

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von MorbidMarc »

Moin Gevatterinnen,

Rasen bei Schwiegereltern gemäht und dabei ca. 11 Liter Wasser verloren. Hoffentlich finde ich die jemals wieder. Gleich noch mal ne Runde FarCry 5 gezockt und dann ne Runde Rad fahren. Dabei die neue Amorphis.
Licht erlischt
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von Tailgunner »

Migräne as fuck, aber zum ersten Mal in diesem Jahr.
Früher zwei- bis dreimal die Woche.
Sonst aber alles super :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von Glaurung »

Super is super.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Jurassic Buzze

Beitrag von sprity »

Gude,
erster Arbeitstag und die Welt geht unter für ein paar Stunden, also wettermässig, ob das ein schlechtes Zeichen ist. :D
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Antworten