Hair of the BUZZE

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Hair of the BUZZE

Beitrag von Projecto »

Morsche.....heute mal den Tag mit Nazareth und IT Problemen starten...
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Hair of the BUZZE

Beitrag von BlackMassReverend »

In Nazareth gibt's ja dieser tage auch das eine oder andere Problem.
Moin.
Ich habe hier noch eitel Sonnenschein und muskelgekatertes.....Baumstümpfe ausbuddeln bei 31 Grad ist jetzt nicht so der Bringer.
Aber wat mutt dat mutt.....heute näxte Runde
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Hair of the BUZZE

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Auswringen, die Zweite.

Gestern Abend noch bis halb elf im Garten gesessen und einen Gin Tonic genossen. Haaaa... schön!
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hair of the BUZZE

Beitrag von sprity »

Gude, :prost:
was für e' Wetterche diese Tage.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Hair of the BUZZE

Beitrag von Tailgunner »

Hier mal wieder zum Feierabend... Gewitter. In der Nähe. Noch nur Nieselregen und Gegrummel. Kommt aber näher. Bis dahin aber angenehme Temperaturen jetzt auf der Terasse...
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hair of the BUZZE

Beitrag von sprity »

Hier kann es sich nicht so entscheiden. Zieht zu und man denkt bald geht es los, nur um dann die Wolken wieder zu öffnen und die Sonne durchzulassen. Mir soll es egal sein, bin fertig damit mein Rad zu putzen.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Hair of the BUZZE

Beitrag von Glaurung »

Namd. Hier war grad komletter Weltuntergang. Durch die gekippten Fenster gehagelt... :gelb:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten