Eat The Buzzephant

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Eat The Buzzephant

Beitrag von acore »

Moin,

ich glaube zwar nicht, dass A Perfect Circle was für mich ist, den Album Titel finde ich aber inspirierend.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eat The Buzzephant

Beitrag von Projecto »

Morgäääähn.

A perfect circle = typische 6/10 Band.

*Kaffee*
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Eat The Buzzephant

Beitrag von Susi666 »

Projecto hat geschrieben: A perfect circle = typische 6/10 Band.
Hab mich nie mit der Band beschäftigt, aber nachdem Abuzze einen neuen Song auf FB abfeiert, hab ich auch mal reingehört.

*reingehört hab*

Naja, wer's brauch... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten