Black Buzzeday

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Black Buzzeday

Beitrag von Thunderchild »

Schwarze Katzen kicken, unter Leitern durchlaufen und auch sonst alles ignorieren, was an heidnischen Ritualen noch so über ist.

MOIN!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Black Buzzeday

Beitrag von Glaurung »

Watt? Moin. Ich leg mal nen RUSH-Tag ein.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5373
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Black Buzzeday

Beitrag von acore »

Moin,

ich finde den Tag klasse, denn meine Frau und ich sind seit 25 Jahren ein Paar und nächsten Monat haben wir 20. Hochzeitstag.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Black Buzzeday

Beitrag von BlackMassReverend »

Glückwunsch Herr und Frau Acore.....klingt super.

Tach ! Wochenende in Sicht. Glaub ich geh gleich maln Döner ziehen. Haik Schmackus druff, wa ?
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5373
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Black Buzzeday

Beitrag von acore »

Heute Mittag ist Kindergeburtstag bei unserem Großen angesagt. Es schüttet ununterbrochen seit 8 Uhr und keine Regenpause in Sicht. Ich glaube, ich arbeite heute lieber bis 18 Uhr :D.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Black Buzzeday

Beitrag von Glaurung »

acore hat geschrieben:Heute Mittag ist Kindergeburtstag bei unserem Großen angesagt. Es schüttet ununterbrochen seit 8 Uhr und keine Regenpause in Sicht. Ich glaube, ich arbeite heute lieber bis 18 Uhr :D.
:pommes:
Beste Idee vermutlich.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Black Buzzeday

Beitrag von Tailgunner »

Hoch die Hände, Wochenende.
Wat ne anstrengende Arbeitswoche.

Jetzt aber Couch, n Pils, "Der Alte" im TV.
Rock'n'Roll geht anders - aber hey, man ist ja ü 40 :wink:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten