Datenträgerbereinigung im PC - nutzt ihr ein spezielles Programm?

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Lariien
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2016 09:18

Datenträgerbereinigung im PC - nutzt ihr ein spezielles Programm?

Beitrag von Lariien » 20.03.2018 01:04

Ich brauche jede Menge Platz auf meinem Rechner. Habe gerade ganz viele Songs vom PC auf eine externe Festplatte gespielt und im Computer gelöscht. Aber ich denke mal trotzdem, dass noch jede Menge irgendwo versteckt hängenbleibt. Womit kriege ich das weg? Dank Windows 10 finde ich nirgends in der Systemsteuerung irgendeine für mich als logisch erscheinende Lösung.
Es gibt nur eine Mannschaft, die uns schlagen kann - das sind wir selbst!

Benutzeravatar
Pouli
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2016 09:39

Re: Datenträgerbereinigung im PC - nutzt ihr ein spezielles Programm?

Beitrag von Pouli » 21.03.2018 23:59

Du könntest das interne Programm nehmen, indem du den Suchbegriff im Suchfeld einträgst. Für eine gründliche Bereinigung könnte ich dir aber ruhigen Gewissens auch den CCleaner vorschlagen, den nutze ich auch immer mal. Über https://www.ccleaner-download.de/ kannst du den dir kostenlos herunterladen. Die Bedienung ist einfach und schnell gehts auch.
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.

Antworten