Nein, doch, Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Nein, doch, Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

Sonne und arschkalt in Berlin.....trotzdem hat's was.....jetzt Sprechstunde und mittags ab in die Heimarbeit
Schönen Tag Euch
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Nein, doch, Buzze

Beitrag von acore »

Moin,
Inzwischen ist es kalt genug, dass der große sogar freiwillig ohne Aufforderung die Mütze aufsetzt.

Heute haben wir über den Code der letzten Azubi Anmeldung in unserer Abteilung gerätselt. Zum Glück lag ein Zettel im Schreibtisch. Der Code war Maiden. Guter Mann, kam auch jeden Tag mit entsprechenden Metal Shirts ins Büro. Den anderen Banausen war er etwas suspekt, mir hingegen sehr sympathisch :pommes:.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Nein, doch, Buzze

Beitrag von Projecto »

Morgääähn....
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Nein, doch, Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Ooooohhh!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Nein, doch, Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Nach dem Mittagessen „mal eben“ aufs Bett legen und Columbo gucken. Danach ein Stündchen mit dem Hund spazieren gehen, danach einen doppelten Espresso und dann Schreibtischarbeit und Musik hören. Kann man machen.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Nein, doch, Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

klingt zumindest völlig tiefenentspannt......
Hier mal gleich den Lütten abholen und den Nachmittagsprogramm.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten