Formel 1-Saison 2018

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Traser »

Der Sepp ist halt kein Schumi!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von borsti »

Es hat nun in diesem Jahr schon drei Rennen (Baku, Frankreich und nun Hockenheim) durch eigene Fahrfehler weggeworfen. Gleichzeitig schießt auch das Mercedes-Team ziemlich viele Böcke, sodass das Rennen noch immer absolut offen ist. Also eigentlich wäre jetzt die Saison für Vettel, in der er die WM für Ferrari und gegen Hamilton erringen muss. Am Ende könnte aber derjenige den Kürzeren ziehen, der einmal zu oft Mist gebaut hat.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Hyronimus »

Nach dem Gelaber gerade werde ich mich nie mehr über Bela Réthy beschweren. Ganz klar Bottas' Schuld.

Edit: Haben sie Bottas Vodka in die Wasserflasche gefüllt? *lol*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von borsti »

Hyronimus hat geschrieben:Nach dem Gelaber gerade werde ich mich nie mehr über Bela Réthy beschweren. Ganz klar Bottas' Schuld.

Edit: Haben sie Bottas Vodka in die Wasserflasche gefüllt? *lol*
Meinst du Heiko Wasser? Bei dem frage ich mich, ob er überhaupt irgendwas von dem Sport versteht, den er kommentiert.

...oder ob das vertraglich so festgeschrieben ist, dass er den Trottel geben muss damit Danner daneben gut aussieht.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Glaurung »

borsti hat geschrieben:
Meinst du Heiko Wasser? Bei dem frage ich mich, ob er überhaupt irgendwas von dem Sport versteht, den er kommentiert.

...oder ob das vertraglich so festgeschrieben ist, dass er den Trottel geben muss damit Danner daneben gut aussieht.
Er versteht nix und gibt vermutlich unfreiwillig den Trottel. Immer wieder eine reine Katastrophe.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Hampel2 »

Glaurung hat geschrieben:
borsti hat geschrieben:
Meinst du Heiko Wasser? Bei dem frage ich mich, ob er überhaupt irgendwas von dem Sport versteht, den er kommentiert.

...oder ob das vertraglich so festgeschrieben ist, dass er den Trottel geben muss damit Danner daneben gut aussieht.
Er versteht nix und gibt vermutlich unfreiwillig den Trottel. Immer wieder eine reine Katastrophe.

Heiko Waßer ist für Klatsch und Tratsch sowie die Gewinnspielankündigung vor der Werbepause zuständig.
Und er erklärt jedesmal was ein Undercut ist. Für die neuen Zuschauer. Klassiker. :D

Danner ist für den relevanten Rest da, sprich für den Motorsport.
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von borsti »

Auch schön: Wasser mutmaßt irgendwas, was Fahrer XY aufgrund irgendwelcher Gerüchte gerade umtreiben könnte und Danners anschließender Kommentar "Ich glaub, dass ist dem ziemlich wurscht." :D

Danner ist für mich, wenn ich mal drüber nachdenke, der Prototyp des Sportkommentators. Immer am sportlichen Geschehen selbst interessiert, immer nüchtern, sachlich und gleichzeitig informativ und vor allem glaubt man ihm, dass er den Sport den er kommentiert, wirklich lebt und atmet. Wenn er mal Anekdoten einstreut, dann nie irgendwelches Hörensagen oder Klatsch, sondern fast immer Sachen aus erster Hand. Er würde aber anders als ein Frank Buschmann, der alles kommentiert, was nicht niet und nagelfest ist, auch in keinem anderen Sport funktionieren.

Aber manchmal frage ich mich eben auch, ob er nur so gut aussieht, weil neben ihm der Wasser sitzt, der halt jedes potenzielle Fettnäpfchen gleich für sich beansprucht und für Danner eben nix anderes übrig lässt, als die rein sportlichen Kommentare.
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Hampel2 »

Fernando Alonso: 2018 letzte Formel-1-Saison

An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr dem Feld ständig hinterher zu fahren. Machet jut, Spaniokel. :clown:
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von borsti »

Hampel2 hat geschrieben:Fernando Alonso: 2018 letzte Formel-1-Saison

An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr dem Feld ständig hinterher zu fahren. Machet jut, Spaniokel.
So arschig er sich manchmal verhalten hat: Bei seiner Verbissenheit war es schade, dass er in den letzten Jahren kein Top-Cockpit mehr hatte. Er hätte auch Leuten wie Hamilton oder Verstappen sicherlich das Leben schwer gemacht. Sein Nachfolger bei McLaren wird Carlos Sainz Jr. Bei Renault übernimmt hingegen Ricciardo dessen Platz und bei Red Bull soll Gasly neben Verstappen fahren. Ach ja und Force India hat einen neuen Besitzer und heißt jetzt Racing Point.
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Hampel2 »

Was war das denn gestern für ein Husarenritt?

Bei dem Crash direkt nach dem Start hat dieser Halo-Bügel vielleicht das erste Mal schlimmeres verhindert als Alonso über Leclerc hinwegflog.
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Kollias »

Es ist wie letzte Saison. Vettel kommt ran und verkackt es dann wieder. Zum Kotzen...
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von borsti »

Die Abgebrühtheit, die ihn in früheren Jahren bei Red Bull ausgezeichnet hat, ist ihm ein wenig abhanden gekommen. In 95 Prozent der Fälle ist sie noch immer da aber dann baut er trotzdem zu viele Schnitzer ein, die für sich gesehen nicht dramatisch sind, in der Summe am Ende aber richtig wehtun können. Auf der anderen Seite ist Hamilton einfach immer da, wenn es was zu holen gibt. Das ist schon beängstigend, auch was für ein Glück der Typ hat.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Hyronimus »

Ferrari bewirbt sich gerade mit aller Macht als dümmstes Team aller Zeiten.

*erbrech* @ harte Reifen für Kimi. Sitzt da jemand mit Hirn am Kommandostand?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Hampel2 »

Hyronimus hat geschrieben:Ferrari bewirbt sich gerade mit aller Macht als dümmstes Team aller Zeiten.
Keiner kann eine WM so elegant in den Sand setzen wie die Scuderia.

Jetzt wird wieder diese Bling-Bling-Pussy Weltmeister. Bäh.
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Formel 1-Saison 2018

Beitrag von Thunderchild »

Hampel2 hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Ferrari bewirbt sich gerade mit aller Macht als dümmstes Team aller Zeiten.
Keiner kann eine WM so elegant in den Sand setzen wie die Scuderia.

Jetzt wird wieder diese Bling-Bling-Pussy Weltmeister. Bäh.
Man gähnt sich ins Wachkoma.
Antworten