No Buzze For Disgrace

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 11659
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

No Buzze For Disgrace

Beitragvon BlackMassReverend » 08.02.2018 07:24

Guten Morgen ihr Massen !

So, Kaffee ist. Dazu heute "Still Life" von Fates Warning......"A Pleasant Shade Of Gray" am Stück......Wahnsinn, wie eigentlich alles von denen.....

Zudem ist's arschkalt, trocken und die Sonne kriecht langsam hoch......so mag ich das.
Blitzkrieg Witchcraft
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10016
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: No Buzze For Disgrace

Beitragvon Projecto » 08.02.2018 09:11

Morgääähn.... Kaffee..... Sonne scheint.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 12862
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: No Buzze For Disgrace

Beitragvon acore » 08.02.2018 10:37

Moin,

die Telekom stellt heute unser Dörfchen auf schnelleres Internet um. Hoffentlich geht danach alles noch. Da bei uns fast nur noch Spotify, Netflix, Amazon Prime und Co. angesagt sind, wäre das ganz ungewohnt, mal wieder physische Datenträger zu nutzen :D.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste