Freebuzze Man

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Freebuzze Man

Beitrag von Thunderchild »

Hmmm. Sehr still hier. Ein lautes "Guten Morgen" in die Runde.

Body Count haben gerade ein zweites Konzert in Hamburg bekanntgegeben, direkt NACH dem ersten Konzert um 23 Uhr.
Wie geil ist das denn bitte? Das hat richtig Style.

Und hoffentlich bekomme ich diesmal ein paar Tickets.

MOIN!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Freebuzze Man

Beitrag von acore »

Moin

ich liebe Anrufe von der Grundschule, weil mal wieder einer der Jungs krank geworden ist. Vor einer halben Stunde habe ich den Kleinen bei der Oma abgeliefert und gleich geht es zur Kinderärztin.

Wenigstens saß ich diesmal nicht in einem Meeting mit der Geschäftsführung... Das hatte ich beim letzten Mal.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Freebuzze Man

Beitrag von Projecto »

Katschonga........ Kaffee
Antworten