Freebuzze Man

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 3672
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Freebuzze Man

Beitragvon Thunderchild » 06.02.2018 11:06

Hmmm. Sehr still hier. Ein lautes "Guten Morgen" in die Runde.

Body Count haben gerade ein zweites Konzert in Hamburg bekanntgegeben, direkt NACH dem ersten Konzert um 23 Uhr.
Wie geil ist das denn bitte? Das hat richtig Style.

Und hoffentlich bekomme ich diesmal ein paar Tickets.

MOIN!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 12862
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Freebuzze Man

Beitragvon acore » 06.02.2018 11:18

Moin

ich liebe Anrufe von der Grundschule, weil mal wieder einer der Jungs krank geworden ist. Vor einer halben Stunde habe ich den Kleinen bei der Oma abgeliefert und gleich geht es zur Kinderärztin.

Wenigstens saß ich diesmal nicht in einem Meeting mit der Geschäftsführung... Das hatte ich beim letzten Mal.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10016
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Freebuzze Man

Beitragvon Projecto » 06.02.2018 12:32

Katschonga........ Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste