Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

Freitag und ich freu mich nicht mal wirklich darüber.
Es ist moins, als hätte mich nachts einer mit nem Holzhammer narkotisiert. Ächz.
Kaffee....

GTS: Du müsstest da mal am Overkill-Thread was machen......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von Projecto »

Morgääähn

Freitag, nachher Bier. Jetzt Kaffee.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von hellj »

Arzt: Frau Reverend, ihr Mann gefällt mir gar nicht.

Frau Reverend: Mir auch nicht, aber was sol ich machen, ich bin mit ihm verheiratet.


BMR, du musst mal wieder rüberkommen, dann hauen wir dir den Schwermut wohl aus der Birne!

So, gerade den Lütten in den Kiga gebracht, nu für den Rest des Vormittags Homeoffice - mit Musik!

Heute nachmittag dann noch einen Termin und dann wird bei einer Kollegenruhestandsverabschiedung einer gepichelt!

Ersma Kaffee!
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von Thunderchild »

Heute wieder alleinerziehend. Nacht war das Grauen. Bub vermisst die Mama.
Jetzt Homeoffice, 2 Stunden ans Kissen horchen, dann ins neu eröffnete Jumphouse.
Wieso habe ich auch nur solche blöde Ideen?

MOIN!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von BlackMassReverend »

hellj hat geschrieben: BMR, du musst mal wieder rüberkommen, dann hauen wir dir den Schwermut wohl aus der Birne!
Jo, muss ich wohl. Mach ich wohl.....aber im Moment ist echt komplette Bocklosigkeit und Schwermut. Hatte ich ewig nicht.
I think I am disconnected......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von Glaurung »

Mahlzeit. Kaffee, dazu Grill an: Pork Burnt Ends... :sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von Tailgunner »

Heute Chill-Sonntag.
Immer noch müde....
Gestern den ganzen Tag wegen der Kids unterwegs gewesen und abends war ich so platt, dass ich glatt vergessen habe, dass gestern Abend Evertale in Oberhausen im Helvelte für lau gespielt haben :heul: :klatsch:
Naja, machste nix.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von Dimebag666 »

Tailgunner hat geschrieben: dass ich glatt vergessen habe, dass gestern Abend Evertale in Oberhausen im Helvelte für lau gespielt haben .
Hast sicher nichts verpasst und bezahlen tut da ja auch keiner für freiwillig. *g*
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitrag von Tailgunner »

Dimebag666 hat geschrieben:
Tailgunner hat geschrieben: dass ich glatt vergessen habe, dass gestern Abend Evertale in Oberhausen im Helvelte für lau gespielt haben .
Hast sicher nichts verpasst und bezahlen tut da ja auch keiner für freiwillig. *g*
Rein objektiv: sicher wären da bei regulärem Eintritt deutlich weniger Menschen gekommen. "Neue" Powermetalbands haben es nun mal schwer, selbst so einen relativ kleinen Laden voll zu kriegen, leider.
Subjektiv find ich den Kommentar unter aller Kanone, aber egal, verpasst hab ich durchaus was, nämlich tolle, nette Musiker die Musik spielen, die MIR (und durchaus auch anderen) verdammt gut gefällt.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten