Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 11399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon BlackMassReverend » 26.01.2018 07:34

Moin,

Freitag und ich freu mich nicht mal wirklich darüber.
Es ist moins, als hätte mich nachts einer mit nem Holzhammer narkotisiert. Ächz.
Kaffee....

GTS: Du müsstest da mal am Overkill-Thread was machen......
Blitzkrieg Witchcraft
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon Projecto » 26.01.2018 09:13

Morgääähn

Freitag, nachher Bier. Jetzt Kaffee.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21141
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon hellj » 26.01.2018 09:39

Arzt: Frau Reverend, ihr Mann gefällt mir gar nicht.

Frau Reverend: Mir auch nicht, aber was sol ich machen, ich bin mit ihm verheiratet.


BMR, du musst mal wieder rüberkommen, dann hauen wir dir den Schwermut wohl aus der Birne!

So, gerade den Lütten in den Kiga gebracht, nu für den Rest des Vormittags Homeoffice - mit Musik!

Heute nachmittag dann noch einen Termin und dann wird bei einer Kollegenruhestandsverabschiedung einer gepichelt!

Ersma Kaffee!
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 3582
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon Thunderchild » 26.01.2018 10:39

Heute wieder alleinerziehend. Nacht war das Grauen. Bub vermisst die Mama.
Jetzt Homeoffice, 2 Stunden ans Kissen horchen, dann ins neu eröffnete Jumphouse.
Wieso habe ich auch nur solche blöde Ideen?

MOIN!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 11399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon BlackMassReverend » 26.01.2018 11:39

hellj hat geschrieben:BMR, du musst mal wieder rüberkommen, dann hauen wir dir den Schwermut wohl aus der Birne!


Jo, muss ich wohl. Mach ich wohl.....aber im Moment ist echt komplette Bocklosigkeit und Schwermut. Hatte ich ewig nicht.
I think I am disconnected......
Blitzkrieg Witchcraft
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 32641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon Glaurung » 28.01.2018 12:31

Mahlzeit. Kaffee, dazu Grill an: Pork Burnt Ends... :sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 12543
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon Tailgunner » 28.01.2018 14:56

Heute Chill-Sonntag.
Immer noch müde....
Gestern den ganzen Tag wegen der Kids unterwegs gewesen und abends war ich so platt, dass ich glatt vergessen habe, dass gestern Abend Evertale in Oberhausen im Helvelte für lau gespielt haben :heul: :klatsch:
Naja, machste nix.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 27744
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon Dimebag666 » 28.01.2018 15:12

Tailgunner hat geschrieben: dass ich glatt vergessen habe, dass gestern Abend Evertale in Oberhausen im Helvelte für lau gespielt haben .


Hast sicher nichts verpasst und bezahlen tut da ja auch keiner für freiwillig. *g*
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 12543
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Depri-Buzze (Teil II - The Nightmare Continues)

Beitragvon Tailgunner » 28.01.2018 16:18

Dimebag666 hat geschrieben:
Tailgunner hat geschrieben: dass ich glatt vergessen habe, dass gestern Abend Evertale in Oberhausen im Helvelte für lau gespielt haben .


Hast sicher nichts verpasst und bezahlen tut da ja auch keiner für freiwillig. *g*


Rein objektiv: sicher wären da bei regulärem Eintritt deutlich weniger Menschen gekommen. "Neue" Powermetalbands haben es nun mal schwer, selbst so einen relativ kleinen Laden voll zu kriegen, leider.
Subjektiv find ich den Kommentar unter aller Kanone, aber egal, verpasst hab ich durchaus was, nämlich tolle, nette Musiker die Musik spielen, die MIR (und durchaus auch anderen) verdammt gut gefällt.
Now I am a 21st Century digital unicorn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste