Birth of the Buzzed

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Birth of the Buzzed

Beitrag von acore »

Moin,

heute hatte ich bei den Jungs mit Bauch-, Kopfschmerzen und Nasenbluten zu kämpfen. Was freue ich mich auf die Schulferien!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Birth of the Buzzed

Beitrag von Projecto »

Morgääähn.....

Ich mich auch....weniger Verkehr auf den Straßen.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Birth of the Buzzed

Beitrag von Thunderchild »

Nasenbluten habe ich auch wieder in konstanter Regelmäßigkeit seit die Heizungen gegen den Winter ankämpfen.
Neue Live-Maiden ist richtig gut. Bin überrascht.

MOIN!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Birth of the Buzzed

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin. habe hier im Augenblick nur Hirnbluten bei dem arbeitsmäßigen Komplett-Änderungsscheiß hier.......Jahresende juchu !!....jetzt alle nochmal kollektiv durchdrehen bitte. Danke.

Gleich ist Hackepeterfrühstück....das Leben braucht Konstanten.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Birth of the Buzzed

Beitrag von acore »

Kurz nach 9 Uhr kam der Anruf aus der Schule, dass ich bitte den Kleinen abholen soll. Ich bin dann gleich zum Arzt mit ihm. Zum Glück nur muskuläre Probleme im Nacken. Schmerzmittel und Wärme sollen helfen. So bringt man den Arbeitstag auch rum.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Birth of the Buzzed

Beitrag von Thunderchild »

acore hat geschrieben:Kurz nach 9 Uhr kam der Anruf aus der Schule, dass ich bitte den Kleinen abholen soll. Ich bin dann gleich zum Arzt mit ihm. Zum Glück nur muskuläre Probleme im Nacken. Schmerzmittel und Wärme sollen helfen. So bringt man den Arbeitstag auch rum.
Gute Besserung an den Lütten.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Birth of the Buzzed

Beitrag von BlackMassReverend »

Da schließe ich mich an.....gute Besserung !

Ansonsten mach' ich heute mal den Günni......i mog nimma..... :rot:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten