The Buzzecy

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

The Buzzecy

Beitrag von acore »

Moin,
schon krass. Gestern Mittag haut es 5 cm Schnee runter, dann steigt bis 20 Uhr die Temperatur von - 2° auf + 7°! Und schon ist die weiße Pracht wieder weg. Wobei der historische Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg im Schneegestöber schon was hatte.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: The Buzzecy

Beitrag von Projecto »

Morgääähn
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: The Buzzecy

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,
ham gestern bei uns aufm Grundstück nen kleinen Weihnachtsmarkt mit den Kindern und Familie / Freunden gemacht. Als das Feuer brannte, setzte Schneefall ein - war wie gerufen und total super.
Leider ist hier jetzt auch schon wieder alles am Matschen......schade drum.....ich mag ja Schnee und Winter

Jetzt: Arbeiten
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten