Electric Buzzeral

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Electric Buzzeral

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin.
Donnerstag.
3/5 Reverends sind dick erkältet.
Eigentlich heute zum Jugo (back to the 90ies) mit zwei Freunden......mal sehen ob das heimische Spital das zulässt.
Jetzt Kaffee und eine Medusa von Paradise Lost. Danach mal was richtig gutes auflegen :ka:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von acore »

Moin,

ein Wetter hier wie im Edgar Wallace Film. Es hätte eben nur noch Klaus Kinski gefehlt, der mir auf dem Firmenparkplatz am Waldrand auflauert.
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von Stepfather »

Moin. Da wir nicht zu Maiden fahren werden (Zeitmangel und auch kein großes Interesse mehr) wirds wohl die Coverband beim GTS. Zudem die ja noch einen zweiten Set spielen.

NP: 21OCTAYNE
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von Projecto »

Morgen.... Urlaub Tag 4 läuft und Frau Projecto hat heute Geburtstag :)
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von Thunderchild »

Hier auch Erkältung. Leide mindestens so wie sonst immer Günni.

Und frage mich mit meinem Wattekopf, ob wir deutschen nur deshalb so geworden sind wie wir sind, weil die ganze Nation gegen die Depression im Herbst ankämpft. Womöglich hat sich das auf alles andere übertragen? Der Hamburger an sich kommt ja zwischen Oktober und Mai nicht mehr aus seinem Haus, deshalb richtet er sich gerne gut und schön ein. Die Dichte an Interiorläden ist unschlagbar :-)

Was für ein heilloses Durcheinandergedenke.

MOIN!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von Glaurung »

Fit bis auf Rücken. Aber irgendwat is ja immer. Zum Beispiel morgen HELLOWEEN in Bochum. :pommes:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von acore »

Thunderchild hat geschrieben:HDer Hamburger an sich kommt ja zwischen Oktober und Mai nicht mehr aus seinem Haus, deshalb richtet er sich gerne gut und schön ein. Die Dichte an Interiorläden ist unschlagbar :-)
Das finde ich auch gut so, schließlich sichert das meinen Arbeitsplatz :).
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von BlackMassReverend »

Glaurung hat geschrieben:Fit bis auf Rücken. Aber irgendwat is ja immer. Zum Beispiel morgen HELLOWEEN in Bochum. :pommes:
Oh gut - und übermorgen dann Bericht in der Buzze
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von BlackMassReverend »

Projecto hat geschrieben:Morgen.... Urlaub Tag 4 läuft und Frau Projecto hat heute Geburtstag :)
Schönen Tag und alles Gute für Xentrixia Projectoris gewünscht. :prost:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von Tailgunner »

Hier auch alle malade, aber ich halte durch.
Morgen ist Heiligabend.
Helloween mit Kiske.
Und Glaurung und Mondkerz und Maidenmaniac666.
Lezteren Treffe ich auf jeden Fall, die anderen hoffe ich doch sehr.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Electric Buzzeral

Beitrag von Glaurung »

Tailgunner hat geschrieben:Hier auch alle malade, aber ich halte durch.
Morgen ist Heiligabend.
Helloween mit Kiske.
Und Glaurung und Mondkerz und Maidenmaniac666.
Lezteren Treffe ich auf jeden Fall, die anderen hoffe ich doch sehr.
:pommes:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten