Under Lock and Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Under Lock and Buzze

Beitrag von acore »

Moin,

jetzt ist im Auto gerade die 80er Diskographie von Dokken dran. Was waren die Kerle damals großartig.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Under Lock and Buzze

Beitrag von Projecto »

Morgääähn

Mein toths and nails hab ich mir heute morgen auch geputzt.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Under Lock and Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Tach.....Feierabend jetzt. Nach letzter Woche malade zu hause, heute schon wieder leicht kaputt und unfit so insgesamt. Alter.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Under Lock and Buzze

Beitrag von Thunderchild »

acore hat geschrieben:Moin,

jetzt ist im Auto gerade die 80er Diskographie von Dokken dran. Was waren die Kerle damals großartig.
Gute Idee. Danke!

MOIN!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Under Lock and Buzze

Beitrag von Schnabelrock »

Der Threadtitel nimmt Bezug auf das höchstlöbliche Werk von Dokken. *Schlaubi sei*

Nie zuvor oder danach waren sie so gut. Nie zuvor oder danach hat auch nur einer der vier ein vergleichbar gutes Ding aufgenommen.

Hab ich aber ewig nicht gehört. Wie ist das Dinge gealtert, klingt es derbe nach 80er?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Under Lock and Buzze

Beitrag von acore »

Schnabelrock hat geschrieben: Hab ich aber ewig nicht gehört. Wie ist das Dinge gealtert, klingt es derbe nach 80er?
Soundtechnisch mit dem ganzen Hall ist das natürlich zutiefst 80er. Aber die Lieder funktionieren bei mir heute genauso wie damals.

Im Gegensatz zu dem typischen deutschen Metal aus der Zeit. Gravestone, Restless, Talon usw. fand ich damals klasse, heute nur noch bieder und langweilig.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Under Lock and Buzze

Beitrag von Projecto »

acore hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben: Hab ich aber ewig nicht gehört. Wie ist das Dinge gealtert, klingt es derbe nach 80er?
Soundtechnisch mit dem ganzen Hall ist das natürlich zutiefst 80er. Aber die Lieder funktionieren bei mir heute genauso wie damals.

Im Gegensatz zu dem typischen deutschen Metal aus der Zeit. Gravestone, Restless, Talon usw. fand ich damals klasse, heute nur noch bieder und langweilig.
Gravestone rulen!!!

Veto übrigens auch.
Antworten