Green-Tinted Sixties Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Mr. Big tragen ihren Namen zurecht! Was für eine Abfahrt gestern!

Schönen Tag!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von Schnabelrock »

Alles aus dem Weg gespielt, sogar die famosen Faster Pussycat :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von Projecto »

Holla!
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von Thunderchild »

Leider ist der Drummer leider eine Emotionsniete.
Es bricht einem das Herz den dreimal besseren Drummer daneben Tambourin spielen zu sehen.

MOIN!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderchild hat geschrieben:Leider ist der Drummer leider eine Emotionsniete.
Es bricht einem das Herz den dreimal besseren Drummer daneben Tambourin spielen zu sehen.
Just Take My Heart hat er fehlerfrei gespielt, aber ich habe mich auch dabei erwischt, wie ich tatsächlich mitgefiebert habe, dass es auch klappt. Matt Starr macht halt seinen Job, das aber sehr überzeugend. Für Pat gab es bei der Vorstellung als "the driving force behind Mr. BIg" standing (logisch!) ovations, und allein an seinem eingefroren wirkenden Lachen meine ich erkannt zu haben, wie anstrengend das für ihn sein muß. Umso mehr respektiere ich, dass er dabei sein will und kämpft. Eric, Billy, und Paul gingen sehr erfrischend normal damit um.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von Schnabelrock »

GoTellSomebody hat geschrieben: Just Take My Heart hat er fehlerfrei gespielt, aber ich habe mich auch dabei erwischt, wie ich tatsächlich mitgefiebert habe, dass es auch klappt. Matt Starr macht halt seinen Job, das aber sehr überzeugend. Für Pat gab es bei der Vorstellung als "the driving force behind Mr. BIg" standing (logisch!) ovations, und allein an seinem eingefroren wirkenden Lachen meine ich erkannt zu haben, wie anstrengend das für ihn sein muß. Umso mehr respektiere ich, dass er dabei sein will und kämpft. Eric, Billy, und Paul gingen sehr erfrischend normal damit um.

*bestät*
In dubio contra googlio.
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von sharkattack2 »

Ich mag die Band, also Mr. Big ja nicht sonderlich (bis auf ganz vereinzelte Songs), aber, wie se hier mit einem derart erkranktem Mitglied umgehen...#hutab!

...und wie lächerlich dagegen doch so manche Streitigkeiten von ehemaligen Band-Membern von Bands, aus Genre-ähnlichem Umfeld, doch wirken... :gelbrot:
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Green-Tinted Sixties Buzze

Beitrag von Thunderchild »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Thunderchild hat geschrieben:Leider ist der Drummer leider eine Emotionsniete.
Es bricht einem das Herz den dreimal besseren Drummer daneben Tambourin spielen zu sehen.
Just Take My Heart hat er fehlerfrei gespielt, aber ich habe mich auch dabei erwischt, wie ich tatsächlich mitgefiebert habe, dass es auch klappt. Matt Starr macht halt seinen Job, das aber sehr überzeugend. Für Pat gab es bei der Vorstellung als "the driving force behind Mr. BIg" standing (logisch!) ovations, und allein an seinem eingefroren wirkenden Lachen meine ich erkannt zu haben, wie anstrengend das für ihn sein muß. Umso mehr respektiere ich, dass er dabei sein will und kämpft. Eric, Billy, und Paul gingen sehr erfrischend normal damit um.
Ja, stimmt. In Hamburg kam auch fast das Dach runter, als er die Bühne betrat. Und das war nicht nur Mitleid, sondern 99% Respekt für eine Lebensleistung und Haltung. Wie gesagt: für mich ist er eine der besten lebenden Rockdrummer überhaupt. So viel Groove bei so viel Technik macht ihm so schnell keiner nach.
Umso mehr ist es schlimm ihm beim Verfall zuzusehen. Selbstverständlich finde ich es cool, dass sie und er es durchziehen.

Matt war schon bei Ace eher so geht so. Kann den nicht ab (also sein Drumming).
Antworten