Seite 1 von 1

The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 06:35
von acore
Moin,

eigentlich bin ich kein wahrer Doom Fan, aber die neue Scheibe von Sorcerer ist ja sowas von großartig :pommes:.

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 07:19
von Projecto
Die Ferien sind vorbei. Endlich wieder Stau.

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 10:03
von Tailgunner
Die Ferien fangen grad an, endlich ne halbe Stunde länger schlafen, weil nicht vier Kinder die Badezimmer belegen.

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 11:17
von Thunderchild
Ferien sind toll. Vor allem, wenn das Kind noch nicht zur Schule geht.
YEAH!

und:

MOIN!

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 11:30
von Projecto
Ferien sind toll, weil Eltern sich dann um ihre Kinder kümmern, anstatt die Straßen zu verstopfen.

Hier sind die Ferien leider vorbei.

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 12:28
von Nezyrael
acore hat geschrieben:Moin,

eigentlich bin ich kein wahrer Doom Fan, aber die neue Scheibe von Sorcerer ist ja sowas von großartig :pommes:.
Muss ich mir noch holen. Bisher noch nicht dazu gekommen.

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 23.10.2017 12:43
von GoTellSomebody
Mahlzeit!

Hier auch Ferienanfang und zusätzlich wird unsere Große am Mittwoch 10. Die Zeit...

Re: The Crowning Of The Buzze King

Verfasst: 24.10.2017 07:07
von BlackMassReverend
GoTellSomebody hat geschrieben:Mahlzeit!

Hier auch Ferienanfang und zusätzlich wird unsere Große am Mittwoch 10. Die Zeit...
Oh ja. Die rennt. Immer. Immer schneller......wünsche Euch in jedem Fall einen schönen Tag morgen.....und dann ist ja auch schon Freitag :prost: