Living Aint No Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Living Aint No Buzze

Beitrag von Glaurung »

Moin... :)

Halben Tach inne Maloche noch.

NP: HELLOWEEN
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

Kaffee und die neue Sorcerer - DIE ziehen die Wurscht vom Teller !

Ansonsten grad mal die Helloween - Setlist angeschaut. Das ist doch mal ne Vollbedienung, cool.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von Projecto »

Morsche!

Gleich gibt's Mett.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von Tailgunner »

Die Helloween-Setlist ist naütrlich 100% Crowdpleasing, aber steigert meine Vorfreude auf das Konzert in Bochum doch ziemlich *g*
Wenn die Songs Helloween und Keeper of the 7 Keys nun auch noch in der Komplettversion und nicht wie zuletzt immer nur kastriert gespielt werden... :sabber: :sabber: :sabber:

Ansonsten große Vorfreude auf die Sorcerer, ich kann die im Büro nur nicht hören, weil zu viele leute am Freitag anwesend sind. Aber heute Mittag... Doom ist ja sonst eher so nicht meins, aber Sorcerer sind ganz, ganz groß und die Vorabsongs vom neuen Album lassen einen echten Hammer (of Doom) erwarten.

Der erste Tag arbeten gestern war hundsanstrengend, ich hab Mittags und Abend nach Feierabend jeweils ne Stunde gepennt. Heute fühl ich mich ehr so erschlagen und müde, aber ich lass es ruhig angehen. Fick dich, Hektik.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von Stepfather »

Moinsen.
Hab als HSV Fan gar nicht mitgekommen, dass zum ersten Mal ein Verein aus Aserbaidschan in der Championsleague spielt. :o

NP: RW - RF und morgen gehts dann auf einen 50sten Geburtstag in der Familie.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Projecto hat geschrieben:Morsche!

Gleich gibt's Mett.

Gib !!
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von Projecto »

BlackMassReverend hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Morsche!

Gleich gibt's Mett.

Gib !!
Zu spät!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Projecto hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Morsche!

Gleich gibt's Mett.

Gib !!
Zu spät!
verdammt !
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Living Aint No Buzze

Beitrag von Tailgunner »

So, Feierabend.
Zwei Tage, die sich angefühlt haben wie eine 7-Tage-Woche mit jeweils 12-14 Stunden.... puuuh.
Gottseidank liegt am WE so gar nix an, so dass ich mich auskurieren kann - und hoffe, das Frau Tail mich nicht wieder ansteckt mit dem grippalen Infekt, den sie jetzt hat... :rot:

Aber allein die Videos vom Helloween-Auftaktkonzert der Pumpkins United Tour sorgen für exorbitanten Anstieg von Glückshormonen.
Manchmal kann´s so einfach sein :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten