The BUZZE of 69

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

The BUZZE of 69

Beitrag von Projecto »

Ohhhhhh yeah....

Morgääähn
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: The BUZZE of 69

Beitrag von Tailgunner »

Moin....
Da ist man echt lange nicht krank (noch nicht mal ne Erkältung, obwohl Kollegen und Familie rumröcheln), aber dann kommt´s so richtig... Danke.
Ist aber schön, dass die Lungenentzündung auf dem Rückzug ist und man mal wieder etwas tiefer einatmen kann und dabei nicht mehr Dauerhusten hat.
Trozdem, von "gesund" ist das noch n Riesenschritt entfernt. :rot:
Gleich nochmal vom Doc abhören lassen und gucken, welche Prognose er abgibt.

NP: Myrath - Legacy
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: The BUZZE of 69

Beitrag von acore »

Moin,

gute Besserung!

Mit Lazarettnews kann ich auch dienen, denn ich durfte gerade eben unseren Großen wegen Bauchschmerzen von der Schule abholen. Der Kleine hat es erst gar nicht so weit gepackt, denn ihn habe ich vor der Arbeit gleich bei der Oma abgeliefert, weil er ebenfalls krank ist.
Antworten