Buzzezähmen leicht gemacht

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Buzzezähmen leicht gemacht

Beitrag von acore »

Moin,
Mist, gerade eben vom Outlook am Arbeitsplatz erinnert worden, dass gestern meine Schwägerin Geburtstag hatte. Das gibt Ärger...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Buzzezähmen leicht gemacht

Beitrag von GoTellSomebody »

Threadtitel passt. Ich bin topfit, aber GTS junior hat Hand-Fuß-Mund und wohl ziemliche Schmerzen im Mund, was die Ernährung nicht einfacher macht.
Zusätzlich werde ich heute einen sehr kranken Freund besuchen.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Buzzezähmen leicht gemacht

Beitrag von Thunderchild »

Tod & Verderben überall. Mistige Herbstzeiten.

Sonne für euch alle!

MOIN!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Buzzezähmen leicht gemacht

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:Threadtitel passt. Ich bin topfit, aber GTS junior hat Hand-Fuß-Mund und wohl ziemliche Schmerzen im Mund, was die Ernährung nicht einfacher macht.
Zusätzlich werde ich heute einen sehr kranken Freund besuchen.

Gute Besserung für Euren Junior & liebe Grüße an den kranken Freund.

Ich mache jetzt Feierabend und werde bis Sonntag das Iser-Gebirge in Tschechien bewandern.....und betrinken....mal raus und die Seele entspannen.

Bis dahin Euch allen schöne Tage
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Chris777
Beiträge: 3441
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Buzzezähmen leicht gemacht

Beitrag von Chris777 »

Alles Gute an die Siechenden.

Im öffentlichen Nahverkehr wurde heute auch sehr oft gehustet, gekeucht und geschnupft.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Buzzezähmen leicht gemacht

Beitrag von Projecto »

Nabend :)
Antworten